Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Nachdem ich 2 Wochen jetzt flach lag, konnte ich Samstag endlich wieder arbeiten. Meine Mum ist jetzt auch endlich nach fast 2 Wochen wieder raus aus dem Krankenhaus. Hoffen wir jetzt mal dass es jetzt langsam mal wieder etwas bergauf geht. Ab Samstag werde ich dann erstmal bei meinen Eltern sein für eine Woche, gibt noch einiges zu erledigen.

Glückwunsch an Sava zur Meisterschaft und allen anderen die Ihr Saisonziel bzw. ihr persönliches Ziel erreicht haben. Mal schauen was die neue Saison so bringt.

Ich bin insgesamt schon recht zufrieden mit der Saison.

Profis: Saisonziel [Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)] als zweitschlechtes Team und in jedem Spiel mit Nachteil beim Alters-FTCP da unter 26, mit Platz 13 sehr souverän geholt

Amateure: Saisonziel (Amateure) [oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8)] mit Platz 8 am letzten TAT noch erreicht, war auch etwas hochgegriffen, da zu Saisonbeginn das Team deutlich schlechter aussah und nur durch Aufwertungen stärker wurde. Zudem Ftcp Nachteil aufgrund des Alters unter 26 Jahre (fast immer sogar unter 22)

Jugend: Saisonziel (Jugend) [Klassenerhalt (Platz 13 bis 15) deutlich übertroffen mit Platz 7

Einige Transfers sind auch bereits durch bzgl. Verkäufe, so dass die neue Saison kommen kann. Brauche jetzt nur noch viel Glück bei den Aufwertungen, damit der eingeschlagene Weg weiter verfolgt werden kann.
Zitieren
Klasse das es dir und deiner Mutter wieder besser geht.
Gibt es denn schon ein Zeitplan für die neue Saison?
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Bin recht zufrieden mit den Aufwertungen. Zwar gab es 5 Altersabwertungen bei den Profis von denen die meisten in Aufwertungsform waren und keiner sich aufgewertet hat, aber dafür hat sich mein 9er
Torwart doch noch durchgerungen 10er zu werden. Das war es dann leider schon.
Darunter die Ebene hat die schlechte Bilanz von -4 Abwertungen dann aber mit 4 Aufwertungen wieder ausgegeglichen. Alle im Alter 22-23 und Stärken 8, mein Stürmer sogar auf 9, obwohl er sich im letzten Spiel noch verletzt hat und nur mit Stärke 112 in den SÜ gegangen ist. Als Meister, Ziel erreicht und Torschützenkönig hat er dann aber die Form gehabt zur Aufwertung, das freut mich besonders.
Bei der Jugend hat sich ebenfalls mein Stürmer aufgewertet (19/6), so dass am Ende ein sehr positiver Ausblick auf die Saison bleibt. Nun muss ich überlegen, wo es nachzubessern gibt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Mannschaftsstärke ist immer gut, hilft international und bei der Verteilung der Gelder allen Vereinen. Leider scheint es alle OSE BigClubs getroffen zu haben, wenn ich nach der Stärkeliste gehe  Icon_confused aber das kompensiert ihr sicher oder. Wir kleinen drücken die Daumen Icon_wink

ZSKA Moskau bekam einen 24 11er. Was ist der denn so Wert? Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Aufwertungen in Sofia

[Bild: GER.gif] Toralf Piossek Abwehr / 9 / 25 / 95 / 9-12 von 8 auf 9
[Bild: ISR.gif] Levi Nazib Abwehr / 8 / 23 / 87 / 9-12 von 7 auf 8
[Bild: CYP.gif] Theseus Paraspondylos Mittelfeld / 7 / 23 / 92 / 9-12 von 6 auf 7
[Bild: SRB.gif] Ivan Causic Sturm / 8 / 26 / 86 / 9-12 von 7 auf 8  
der Kauf von OGC Nice für 8,3 mio hat sich mal gelohnt!

Hinzu kommen drei 9-12er bei der Jugend sowie ein paar Spieler die Maximumstärke 7 oder 8 haben. Mit den Aufwertungen ist man zufrieden wie mit der letzten Saison.

So ein 11er Phil würde ich nicht unter 47 mio abgeben Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Hey Flo! Freut mich das es bei euch wieder bergauf geht. Alles Gute und viel Kraft weiterhin euch (Dia + Family).
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Ach ja meine Schmieren/Creme"kur" oder wie man das nennen sollte endet heute, naja passt so halbwiegs... Ich hoffe das ich das nie mehr erleben muss......

Naja zum SÜ

Dzemo Salihovic FK Sarajevo auf 10 11 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 61
Benjamin Laigle FK Sarajevo ab 8 7 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 61
Boris Kodro FK Sarajevo ab 11 10 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 61
Alan Isovic FK Sarajevo ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 61
Adnan Haziahmetovic FK Sarajevo ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 61
Hassan Grozdanic FK Sarajevo ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 61
Junior Babic FK Sarajevo ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 61

Edin Kvrgic FK Sarajevo (Am) ab 4 3 Schlechter Formwert am Ende der Saison 61
Ferid Latinovic FK Sarajevo (Am) auf 3 4 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 61
Orhan Janos FK Sarajevo (Am) auf 3 4 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 61
Dan Jelic FK Sarajevo (Am) auf 4 5 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 61
Faruk Berhilovic FK Sarajevo (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 61
Sasa Veledar FK Sarajevo (Am) auf 7 8 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 61
Elvir Sirco FK Sarajevo (Am) ab 5 4 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 61
Ferid Latinovic FK Sarajevo (Am) ab 4 3 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 61
Edin Kvrgic FK Sarajevo (Am) ab 5 4 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 61
Miron Kardas FK Sarajevo (Am) ab 3 2 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 61

Milo Filipovic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 61
Almedin Sasirevic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 61
Kenan Hota FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 61
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Gratulation an alle Manager die ihr Ziel erreicht haben und Gratulation an die Titelträger.
Ab nächste Saison werde ich Ferencváros Budapest übernehmen und jemand anderes kann mit Fener angreifen.
[Bild: 2881.png]
Zitieren
endlich hält jemand die Fahne hoch für ein Ungarischen Club. Find ich klasse!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(11.03.2020, 08:50)Wolfsburger schrieb: endlich hält jemand die Fahne hoch für ein Ungarischen Club. Find ich klasse!

Icon_biggrin
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Da haben wir ja zwei neue Vereine in unserer Liga. Willkommen in OSE Phil. Viel Erfolg mit FC Shakhtar Donezk. CaptainHungary nun mit dein Wunschverein Ferencváros Budapest wünsche ich dir das gleiche. Dann auf tolle Duelle.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(13.03.2020, 14:48)Wolfsburger schrieb: Willkommen in OSE Phil. Viel Erfolg mit FC Shakhtar Donezk. 
Na endlich ist er da,obwohl Offiziell vorgestellt hat er sich ja noch nicht. Icon_wink  Icon_biggrin
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Dachte AteV wollte seine Free Agent Signings  selber vorstellen  Icon_lol Icon_wink

Nachdem Wolfsburger ja die Flucht vor mir ergriff
(Saison 1: 2:2 Siege, in der Tabelle Alltach als frischer Absteiger vorne, Saison 2: 3:1 Siege Juve, Tabelle Juve vorne), musste ich ja jetzt nachziehen. Mit Rivalität spielt es sich angenehmer, besonders im Niemandsland der Tabelle oder im Tabellenkeller,
und mit gutem Forum, also weiter so Kollegen!  Icon_wink

Ich hasse Liga1, aber dann unternehm ich nochmal einen letzten Versuch. ZSKA war auch sehr verlockend, aber als einzigster ukrainischer Verein bin ich ja schonmal der Beste des Landes  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:aber als einzigster ukrainischer Verein bin ich ja schonmal der Beste des Landes  Icon_lol

Na du machst es dir ja einfach  Icon_razz Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Hey Phil!

Endlich ein weiterer NED-FAN in OSE Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: