Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(16.02.2020, 01:55)sykeflo schrieb: auf den ersten blick sahen die aufwertungen und der tat ganz gut aus. näheres kommt die tage da ich leider dieses wochenende komplett durcharbeiten muss und somit recht wenig zeit habe. ich denke ich melde mich etwas ausführlicher am dienstag dazu

Was arbeitest du? Wenn du am WE arbeitest wäre das echt interessant Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Der Tat in Sofia lief eigentlich gut. Jugend gewinnt ein Spiel wo ich nur setzte die Amateure gewinnen zwei ihrer drei Spiele. Überrascht war ich bei den Profis. Das Saloniki mir ein Fünfer reindrücken tut damit rechnete ich mal überhaupt nicht. Der Sieg bei Famagusta nach den Pokalaus musste sein. Hatte aber mit mehr Gegenwehr gerechnet von marvino. Auch wenn ich ein Fünfer rausgehauen habe und der Sieg mich freut weniger beim setzen Tore für den Sieg wäre schöner gewesen. Zum Glück gab es ein Bonustor. Der zweite Sieg gegen henry musste her doch auch hier dachte ich er setzt was.

Aufwertungen waren ganz okay. Drei Jugendspieler haben sich verbessert wovon zwei 9-12er sind. Dazu zwei gute bei den Profis. Damit bin ich zufrieden.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
tja ich hätte wohl doch setzen erst wollen marvino. aber war mir zu riskant. gleiches bei flo. aber alles gut. bin trotz der 0 punkte zufrieden weil aufwertungen fast perfekt liefen bis auf die ich ewig warten schon...

unter anderen werte sich der torwart:

[Bild: TRI.gif] Wayne Ariste Tor / 8 / 23 / 93 / 9-12 der soll aber getauscht werden!

[Bild: CYP.gif] Dameon San Abwehr / 6 / 21 / 95 / 9-12

[Bild: GUB.gif] Sanussi Sidibe Mittelfeld / 7 / 21 / 88 / 9-12

[Bild: WAL.gif] Calum Knight Mittelfeld / 5 / 20 / 78 / 9-12

[Bild: GER.gif] Christoph Puschmann Sturm / 6 / 24 / 87 / 9-12
Zitieren
so da mein Wunschtransfer nicht klappte hab ich ein Tauschobjekt gemacht. Ich denke das war der richtige Weg um zu Zeigen das man Inländer vermerkt setzt. =) und den ersten Top Stürmer in den Reihen hat.
Zitieren
Super Aufwertungen Henry!!!!!!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
ja das stimmt sava. danke. lief fast perfekt!

1 Königstransfer ist gelungen für neue Saison.

die anderen Spieler die auf Liste stehen sollen getascht werden gegen gezielte Verstärkungen
Zitieren
TAT lief ganz ok. Zunächste einmal Moskau in Grund und Boden geschossen, leider viel zu viele Tor gesetzt, aber immerhin 3 Punkte. Dann von Panathinaikos leider viel Gegenwehr bekommen und zum Abschluss noch dem großen Meisterschaftsfavoriten ein Bein gestellt und optimal für 3 Punkte gesetzt. Internationales Geschäft weiterhin im Fokus wird aber leider sehr schwer zu erreichen mit 'Marv im Genick.
Zitieren
(16.02.2020, 10:23)sava schrieb:
(16.02.2020, 01:55)sykeflo schrieb: auf den ersten blick sahen die aufwertungen und der tat ganz gut aus. näheres kommt die tage da ich leider dieses wochenende komplett durcharbeiten muss und somit recht wenig zeit habe. ich denke ich melde mich etwas ausführlicher am dienstag dazu

Was arbeitest du? Wenn du am WE arbeitest wäre das echt interessant Icon_wink

bin in der kundenbetreuung für einen großen telekommunikationsanbieter tätig. quasi alles was anfällt von telefonischen support, schriftlich, andere kommunikationswege, dinge die im hintergrund ablaufen, spezialfälle bearbeiten usw. ist ein sehr spannender, abwechslungsreicher, manchmal aber auch sehr stressiger job, eigentlich auch nicht das was ich machen wollte, aber inzwischen seit fast 5 jahren dabei und aufgrund des super betriebsklimas und der netten kollegen kann ich mir im moment kaum einen anderen job vorstellen :P kommt halt ab und zu mal vor dass man 1 oder beide tage am wochenende arbeiten muss, zudem hat man häufige mal wechselnde schichten aber das passt schon.
Zitieren
An meine beiden Ex-ALI-Kontrahenten, was ist denn da los in der Ex-Heimat? Vorallem Wolfsburger  Icon_confused Icon_wink

Was hast du mit der Kohle vom Schönen 22 8er vor? Neue jüngere Talente 5er 6er Stärke holen wie in Altach? Wenn du noch mehr solcher Talente loswerden möchtest, oder auch Henry, kommende Saison könnt ich was abnehmen  Icon_cool  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:An meine beiden Ex-ALI-Kontrahenten, was ist denn da los in der Ex-Heimat? Vorallem Wolfsburger  Icon_confused Icon_wink

Was hast du mit der Kohle vom Schönen 22 8er vor? Neue jüngere Talente 5er 6er Stärke holen wie in Altach? Wenn du noch mehr solcher Talente loswerden möchtest, oder auch Henry, kommende Saison könnt ich was abnehmen  Icon_cool  Icon_wink

Wenn ich dann dein 21 jährigen Stürmer bekomme Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(17.02.2020, 12:59)Wolfsburger schrieb: Wenn ich dann dein 21 jährigen Stürmer bekomme Icon_wink
Solch ein Talent gibt's in OSE2 doch nicht oder wo hast du das entdeckt?   Icon_wink  eig war die Vereinswahl durch, aber viele sehen gut aus fällt mir nach der Auswertung Mal so auf.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:
Wolfsburger schrieb:Wenn ich dann dein 21 jährigen Stürmer bekomme Icon_wink
Solch ein Talent gibt's in OSE2 doch nicht oder wo hast du das entdeckt?   Icon_wink  eig war die Vereinswahl durch, aber viele sehen gut aus fällt mir nach der Auswertung Mal so auf.

aha erinnere dich zur neuen Saison dran Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(17.02.2020, 01:33)sykeflo schrieb:
(16.02.2020, 10:23)sava schrieb:
(16.02.2020, 01:55)sykeflo schrieb: auf den ersten blick sahen die aufwertungen und der tat ganz gut aus. näheres kommt die tage da ich leider dieses wochenende komplett durcharbeiten muss und somit recht wenig zeit habe. ich denke ich melde mich etwas ausführlicher am dienstag dazu

Was arbeitest du? Wenn du am WE arbeitest wäre das echt interessant Icon_wink

bin in der kundenbetreuung für einen großen telekommunikationsanbieter tätig. quasi alles was anfällt von telefonischen support, schriftlich, andere kommunikationswege, dinge die im hintergrund ablaufen, spezialfälle bearbeiten usw. ist ein sehr spannender, abwechslungsreicher, manchmal aber auch sehr stressiger job, eigentlich auch nicht das was ich machen wollte, aber inzwischen seit fast 5 jahren dabei und aufgrund des super betriebsklimas und der netten kollegen kann ich mir im moment kaum einen anderen job vorstellen :P kommt halt ab und zu mal vor dass man 1 oder beide tage am wochenende arbeiten muss, zudem hat man häufige mal wechselnde schichten aber das passt schon.

Hey, danke für die Info Icon_wink  interessant.

Ja das Betriebsklima macht schon viel aus Icon_biggrin  jedoch kann man das beste Betriebsklima haben wenn die Arbeit Kacke ist sowie anders rum wirds zumindest langfristig nichts Icon_wink  freut mich das es dir so gefällt!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Ich schreibe jetzt einfach mal weiter, ich hatte mal meinen gedachten Traumberuf -> Assistent des Gebietsverkaufsleiter (Versicherungsbranche -> meine Lehrbranche/beruf). Da haben sich ich weiß nicht mehr wieviele beworben 80 oder so, intern sowie extern... Im Hintergrund schön die Statistiken auswerten, Dokumentation von Mitarbeitergesprächen, Vorbereitung/Aufbereitung von Fortbildungen usw.. alles was so im Hintergrund anfällt halt.

Ich hatte kA 10 Bewerbungsgespräche, war/musste zu einer Psychologin nach Wien und Leumundszeugnis -> in der Branche nicht unüblich sowie nach Linz zum Landesdirektor. Alles super gelaufen, alle Tests 1a Sahne.

Ich glaube ich war 2 Monate dort... Arbeit super, Gehalt super - Betriebsklima tod... Tjo da bringt auch die "geilste" Arbeit nichts. Als ich gekündigt bzw. wir haben uns einv. getrennt hat man mir auch gesagt ich bin/wäre genau der Typ den Sie gesucht hätten - wenn ich mal wieder eine Arbeit suche soll ich mich bitte melden.

Aktuell bin ich in einer Firma (Serviceadministrator) Betriebsklima super - viele Partys mit viel Alkohol Icon_biggrin aber die Arbeit nervt mich immer mehr... Auch ned besser Icon_redface
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Beides zu finden sava ist schwer. Wenn ich auf Arbeit gehe und ich schon morgens keine Lust darauf habe dann wurde bei mir nichts langes draus! Habe über 10 Jahre in Hessen gearbeitet als Thüringer alles gut dort. Irgendwann ging mir das gefahre dann auf die Nerven dann kam meine Freundin/Frau fünf Jahre zuvor. Mittlerweile bin ich in der Heimat auch alles gut nur im Gehalt muss ich Einbußen machen im Gegensatz zu Hessen. Das ist es mir aber wert denn ich habe mehr Freizeit vor allen mit meinen liebsten.für mich ist Freizeit mit den liebsten um mich herum in meiner Heimat ein wichtiges und großes gut
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: