Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Tolles Interview danke euch beiden.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Danke ebenfalls!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Syke, ich geb's zu... ich dachte, du erzählst die Geschichte mit 7 und 5 und 75 Transfers, weil es eine geile Geschichte ist. Hab gleich nachgeguckt in den Statistiken und du hast original 75 Transfers gemacht. Irre. Wie kommt man bitte auf 75 Transfers in einer Saison? Das ist der alte Syke, der mit Spartak die Champions League holt! Respekt!
Anorthosis hat dagegen für die letzten 75 Transfers genau 17 Saisons gebraucht. Saison 44 bis heute (61). Insgesamt habe ich nur 158 Transfers mit Famagusta seit Saison 34.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Wow Samsunspor ist wieder Tabellenführer. Ich muss ehrlich zugeben gerechnet habe ich nicht damit. Durch meine Internationalen Auftritte ist meine Mannschaft doch recht gebeutelt mit Spieler ausfällen. Daher bin ich um so Glücklicher jetzt an der Tabellenspitze zu stehen. Das wird aber mit Sicherheit nur eine Moment Aufnahme sein den Sarajevo und Posen haben noch das bessere Tor Konto auf ihrer Seite.Aber ich habe es ja schon einmal gesagt wenn ich in meiner Ersten Saison hier ins Internationale Geschäft komme ist es schon ein Erfolg für mich.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
yes. 9 punkte geholt wie ich wollte. mal sehen ob noch was drin ist
Zitieren
Es ruckelt in der Liga. Die ersten drei Plätze bleiben spannend... bin mit meinen 6 Punkten zufrieden. Bei Posen hatte ich nichts zu gewinnen und bin mit 0:5 untergegangen.
Das für mich wichtigste Spiel war bei den Amas in Sarajevo. Das Spiel ging 5:5 aus. Es hat keinem geholfen, aber so war es auch geplant. Hätte ich abgeschenkt, wäre Sava wohl davongezogen, da ist mir ein 5:5 lieber. Allerdings hat Sava nun die leicht besseren Karten für unser Kopf-an-Kopf-Rennen, auch wenn ich noch vorne bin.
Jugos laufen weiter gut mit.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ausbeute wie geplant, nur leider schlecht gesetzt. Auswärts hätte ich was mitnehmen können und zuhause der 5er gegen partizan war leider falsch antizipiert. Aber naja immer noch ne recht gute Ausgangslage mal sehen wies weiter geht.
Zitieren
Geile Tabellensituation!!!

So solls sein beim BMO Icon_biggrin

Der alte Marv kommt noch Icon_wink

Zu den AMAS, interessante Taktik Marv! Da sieht man die unterschiedliche Taktiken der anderen Managern.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(09.02.2020, 10:56)sava schrieb: Geile Tabellensituation!!!

So solls sein beim BMO Icon_biggrin

Der alte Marv kommt noch Icon_wink

Zu den AMAS, interessante Taktik Marv! Da sieht man die unterschiedliche Taktiken der anderen Managern.
Ja genau das finde ich auch.Jede Woche ein anderer Tabellenführer echt Geile Saison bis jetzt. So macht es echt Spaß und egal wer am Ende den Titel holt es macht einfach nur Spaß gegen reale Manager zu Spielen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Wer hätte gedacht das Besiktas oder Sofia gewinnen gegen den Tabellenführer aus Posen. Glaube die wenigsten! Eine richtig intressante Liga so macht das Laune. Mit der punkteausbeute in den Tat in allen Abteilungen bin ich zufrieden. Nun kommt der Pokal am Mittwoch. Viel rechne ich mir da nich aus. Dafür ist der stärkeunterschied einfach zu groß! Eigentlich wollte ich nicht trainieren vor den Pokal mit mein Profis doch hab ich es doch gemacht. Keine Verletzten im TL die mit der Aufstellung was zutun haben.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Oh, du stellst Theseus gegen mich auf. Der kennt natürlich alle Abläufe bei Anorthosis, aber wir haben auch etwas umgestellt nach dem Wechsel. Mal sehen, ob das reicht Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(09.02.2020, 20:53)Marvino schrieb: Oh, du stellst Theseus gegen mich auf. Der kennt natürlich alle Abläufe bei Anorthosis, aber wir haben auch etwas umgestellt nach dem Wechsel. Mal sehen, ob das reicht Icon_wink
Genau solche Sachen sind das Salz in der Suppe. Wenn man mit anderen Managern schreiben kann.War die Richtige Entscheidung nach OSE zu Wechseln.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Marvino schrieb:Oh, du stellst Theseus gegen mich auf. Der kennt natürlich alle Abläufe bei Anorthosis, aber wir haben auch etwas umgestellt nach dem Wechsel. Mal sehen, ob das reicht Icon_wink

Gut mitbekommen Icon_wink Habe es aber auch bei dir schon längst gesehen! Levi und Theseus überzeugten mit starken Leistungen im TL. Dazu wie du schon geschrieben Theseus kennt die Abläufe bei Famagusta. Das gleiche gilt bei dir mit Anton Kocev! Geändert wird an dieser Aufstellung definitiv nichts mehr. Die Liga geht für Sofia vor. In unseren spiel am Mittwoch liegt der Druck ja nicht bei mir Icon_wink eventuell ist das ein Faktor  Icon_razz
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Ich werde die jungs darauf einstellen und versuchen den Druck zu nehmen. Du hast eine Chance, wenn sie auch gering ist, sie ist da. Meine jungs werden alles dran setzen den Einzug ins Finale zu erreichen. Mittwoch wissen wir mehr.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Hat nicht ganz geklappt mit dem Plan ein Tor mitzunehmen, aber deine Jungs haben sich wacker in die Verlängerung gekämpft. Wenigstens hat dann die Versicherung gezogen.

Im anderen Spiel gab es dagegen eine Überraschung. Der starke Zweitligist Malatyaspor hat überraschend schwach aufgestellte Samsunsporer rausgekegelt. Wobei eine stärkere Elf sich auch nur ins Elfmeterschießen gerettet hätte, aber immerhin.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: