Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNF et la coupe internationale / BNF en de International Cup
#76
Falscher Fred Micha Icon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#77
Oh man, wie kann man nur so blöd sein?!
Vollen Blackout...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#78
Meinst du das Spiel gegen Inter? Ich wollte dir ja eigentlich ne Mail schreiben vor einiger Zeit und dich vor ihm warnen. Naja, auch wenn ich hier recht aktiv erscheine, so hatte ich ziemlich den Kopf voll mit privaten "Scheiß" und dadurch keinen Nerv dafür.

Mit meiner Situation bin ich absolut nicht zufrieden. Ich versteh nicht warum Brescia nicht gegen mich setzt. Das ich weiter gekommen bin halte ich schon für glücklich aber als Gruppensieger für total unverdient. Sollte ich das Ding erneut holen oder Inter in der nächsten Runde dadurch rauswerfen, hat das für mich einen sehr faden Beigeschmack.

Über To.R. freue ich mich gewaltig. Da hat er wohl ganz clever gesetzt und viel riskiert für diese exelente Ausgangssituation.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#79
Ach je! Jetzt habe ich sogar die Tabellenführung am Ende erklommen. Jetzt nur nicht Inter. Sheb, ich will dir gerne den Vortritt lassen.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#80
Danke, sheb. Das hat bei mir nichts mit Cleverness zu tun, es war einfach Glück. Leider gibt es jetzt eine 50%-Chance auf ManU und dann wäre der Torvorteil nicht nur futsch, sondern sogar das Ausscheiden gut möglich.

Insgesamt eine gute westeuropäische Leistung in der Vorrunde. Gut gemacht allerseits! Icon_smile
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#81
Nach dem schlechten ersten internationalem TAT, ist es dann am Ende doch noch Rang 3 geworden und damit ist man ne runde weiter ... gut für mich gut für Westeuropa.

Wenn ich jetzt nicht Sion erwische, dann bin ich mal gespannt was noch geht.

Immerhin 5/5 sind in der Euroleague weiterhin dabei ...
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#82
Ja Spannung verspricht die Auslosung. 8 von 9 sind weiter, das verspricht mehr Punkte als letzte Saison.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#83
Ist doch echt sch.... aber man bekommt hier halt immer das was man nicht will ... Spaß ist was anders ...
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#84
Genau! Icon_biggrin Alles andere wäre große Klasse, ABER DOCH NICHT INTER! Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
#85
Das nächste Mal wünsche ich mir das stärkste mögliche Los gegen mich ..... wenn der plan aufgeht bekomme ich es dann nicht :-)

Aber irgendwer will wohl Westeuropa Teams aus dem Wettbewerb fliegen sehen ....
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#86
Oha, das ist wirklich supoptimal. Schade für Alkmaar Icon_sad Für Lierse freut es mich, Womit ich das verdient habe, weiß ich auch nicht. Da müssen wir uns wohl ganz schön lang machen um den Platz an der Sonne zu verteidigen.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#87
Tja Die Vorrunde ist das eine, wenn man ein beschissenes Los bekommt, dann nützt die gute Vorrunde rein gar nichts.
Hab mit Sunderland ein wirklich guten Gegner bekommen, wo die nächste Runde drin sein muss.
Du sheb, hast wohl mit der Losfee etwas :p
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#88
5 weiter, 3 raus ... ist doch ganz ordentlich. GZ To.R., jetzt noch schnell den Erstgeborenen den Losgöttern versprechen und es kann was werden Icon_wink
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#89
Werd beklopptIcon_smile
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#90
(09.10.2019, 22:01)sheb schrieb: 5 weiter, 3 raus ... ist doch ganz ordentlich. GZ To.R., jetzt noch schnell den Erstgeborenen den Losgöttern versprechen und es kann was wedern Icon_wink

Jetzt weiß ich, wie du das immer mit den Pokalen hinkriegst. Icon_lol
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren


Gehe zu: