Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hätte jemand Interesse an ein BMO Treffen in Hamburg 2017?
#31
Ich bin am 17./18.06.2017 definitiv in Hamburg - allerdings als Gast einer Geburtstagsparty, die am 17. nachmittags beginnt. Vermutlich werde ich aber schon am 16.06. anreisen, so dass ich am 17.06. vormittags zur Verfügung stehe. Euch persönlich kennenzulernen, wäre mir schon ein Anliegen.
Zitieren
#32
Stark
Zitieren
#33
(17.02.2017, 11:35)hardkore schrieb: na ja Meister, dann kickern wir Icon_smile

wir könn auch doppel Spieln.
Trette mit Fight-Club an!!! Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#34
Pauli gg 96? In Hamburg? Ohne einen HSVer? Niemals :-)

Meine Frau wird da hochschwanger sein. Aber sollte bis dahin alles ruhig bleiben, bin ich auf jeden Fall am 17. ggf. auch 18. dabei. Je nachdem was geplant ist. Kicken ist schonmal gut Icon_wink
[Bild: 1302.png]
Zitieren
#35
Also wenn ich das so lese, dann siehts so aus?

Hardkore
Meister96
Joernie (17. vormittags)
Fight
Flex
Running_Lion
[Bild: 1302.png]
Zitieren
#36
(21.02.2017, 12:40)Running_Lion schrieb: Also wenn ich das so lese, dann siehts so aus?

Hardkore
Meister96
Joernie (17. vormittags)
Fight
Flex
Running_Lion

mit Joernie gehen wir vormittags shoppen Icon_lol
und die anderen 5 fliegen ab mittag in Hardkore seine lieblings Kneipe ein... Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#37
Hardkore
Meister96
Joernie (17. vormittags)
Fight
Flex
Running_Lion

sind das alle
Zitieren
#38
du kannst ja mal nen plan machen micha und ich brauche eine 99%ige zusage dass der termin steht. ich müsste zeitnah urlaub einreichen und hoffen dass es klappt ... generelles interesse ist da. was ist geplant? von wann bis wann? wie schauts aus mit übernachtungsmöglichkeiten? irgendwelche günstigen unterkünfte? wenn was  fix ist, evtl. nochmal eine igm an alles raushauen
Zitieren
#39
(03.04.2017, 00:08)sykeflo schrieb: du kannst ja mal nen plan machen micha und ich brauche eine 99%ige zusage dass der termin steht. ich müsste zeitnah urlaub einreichen und hoffen dass es klappt ... generelles interesse ist da. was ist geplant? von wann bis wann? wie schauts aus mit übernachtungsmöglichkeiten? irgendwelche günstigen unterkünfte? wenn was  fix ist, evtl. nochmal eine igm an alles raushauen

Gleiches gilt für mich.
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#40
da jetzt der Termin steht, muss ich leider absagen, an dem Wochenende geht's nach CZ, abschluss mit dem fussball
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#41
(03.04.2017, 00:08)sykeflo schrieb: du kannst ja mal nen plan machen micha und ich brauche eine 99%ige zusage dass der termin steht. ich müsste zeitnah urlaub einreichen und hoffen dass es klappt ... generelles interesse ist da. was ist geplant? von wann bis wann? wie schauts aus mit übernachtungsmöglichkeiten? irgendwelche günstigen unterkünfte? wenn was  fix ist, evtl. nochmal eine igm an alles raushauen

bei mir wird es auch langsam eng kurzfristig urlaub zu bekommen, nur bevor das net alles soweit geregelt ist und 100%ig fix ist, wirds schwierig. grober ablauf wäre gut, termin steht soweit? kurze rund igm zwecks interesse, usw.
Zitieren
#42
Ok mal so grob

16. Abends 18-19h treffen im Grönninger (Brauhaus in der Stadt)
17. so ab 11-12 Kicken bei HEBC auf dem Kunstrasen danach dann was Futtern in Eimsbüttel oder wo man Bock drauf hat, ist eine Geldfrage oder auch was man haben will. Abends dann Reeperbahn in die kleinen Clubs gehen.
18. Abreise oder wenn man will noch ne Hafenrundfahrt etc. gegen Mittag
Zitieren
#43
hmmm bin evtl dabei.... Fightclub Fahrgemeinschaft? :P
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#44
(21.04.2017, 12:08)hardkore schrieb: Ok mal so grob

16. Abends 18-19h treffen im Grönninger (Brauhaus in der Stadt)
17. so ab 11-12 Kicken bei HEBC auf dem Kunstrasen danach dann was Futtern in Eimsbüttel oder wo man Bock drauf hat, ist eine Geldfrage oder auch was man haben will. Abends dann Reeperbahn in die kleinen Clubs gehen.
18. Abreise oder wenn man will noch ne Hafenrundfahrt etc. gegen Mittag

16.06. abends bin ich dabei.
Am 17.06. gehts dann leider nicht wegen der Geburtstagsparty, zu der ich auch anreise.
Zitieren
#45
Jungs so langsam muss ich da auch wissen, weil ich immer Pendel am Wochenende
Zitieren


Gehe zu: