Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder
schwierige Konstellation in CL-Gruppe A. Alles ist drin. Viertelfinale oder K.O.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(19.10.2017, 19:13)Graf Zahl schrieb: schwierige Konstellation in CL-Gruppe A. Alles ist drin. Viertelfinale oder K.O.

Gleiche Konstellation in meiner Gruppe
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Achtelfinale erreicht. Allerdings zu viele Tore verballert; der Respekt vor den anderen Teams war wohl zu groß  Icon_sad Jetzt hängt es von der Auslosung ab, ob es noch eine Runde weitergeht; allerdings dürften wir nur bei rund 1/3 der möglichen Gegner überhaupt eine Chance aufs Weiterkommen haben.

Sion, Lahti und Cork haben sich kräftig verzockt. Salzburg kann schon mal den Sekt kaltstellen!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Geht mir ein bisschen ähnlich, es gibt einen super und zwei Scheißgegner. Obwohl man sagen muss, dass ich selbst gegen Salzburg eine Restchance hätte, weiterzukommen. Bin allerdings erstnak froh mit den meisten Gegentoren aller Mannschaften in der Gruppenphase noch weitergekommen zu sein.
Flinx-Fan

Zitieren
Auch Gelsenkirchen erreichte die nächste Runde Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Damit hab ich gar nicht mal unbedingt gerechnet und auch hier hätten noch einige Tore über bleiben können. Naja was solls sollten ja jetzt 7 Punkte mit in die Zwischenrunde kommen was ebenfalls nicht verkehrt ist.
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Glückwunsch schonmal an euch =).
Rapid Bukarest: Jugendmeister S30, Aufstieg der Profis und Amateure S30
Manager der Jahres OEU S30
England: Europameister S32
Inverness Caledonian Thistle: Pokalsieger S33
Zitieren
der Club trifft auf Alkmaar. Damit endet die Reise durch Europa  Icon_sad
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Salzburg *kotz*

Warum kann ich international nicht mal einmal Glück mit der Auslosung haben? Jede Saison wieder die dicksten Brocken im Achtel- oder spätestens im Viertelfinale No
Flinx-Fan

Zitieren
Mönchengladbach ist in der CL weiter Icon_smile ...ein Traumlos wäre jetzt der FC Kopenhagen Icon_smile
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Nürnberg gewinnt die Champions League und Osnabrück die Europa League... läuft bei uns Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader
Zitieren
Glückwunsch nach Deutschland, insbesondere aber in Richtung FCN!
Zitieren
Glückwünsche an die beiden Gewinner ihres jeweiligen Pokals...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch an Nürnberg und Osnabrück! Geile Sache Jungs!! Daumen hoch! Icon_smile
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Danke für die Glückwünsche!
Die ich natürlich gleich auch nach Osnabrück sende! Top Saison international Cheeerleader Cheeerleader
Zitieren
Auch von mir Glückwünsche nach Osnabrück und Nürnberg.
Zitieren


Gehe zu: