Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Herzlichen Glückwunsch an T-jay...nein, nicht zur Meisterschaft, sondern zu deinem persönlichen Ehrentag. Alles Gute Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
danke ralle für die glückwünsche. Icon_lol ich hoffe dass.du mir in ein paar wochen auch wieder gratulieren kannst Icon_biggrin Icon_lol
Manager von Rot Weiss München

Erfolge: 9x Meister,  8x Pokalsieger
4x Champions League Sieger, 1x Europa League Sieger,
1x Afrika-Cup Sieger, 6x Asienmeister,
11x Amateurmeister und 3x Jugendmeister
Zitieren
Bielefeld festigt mit 9 Punkten Platz 2. Klar ist: Auswärtspunkte sind im Saisonendspurt nicht mehr drin.
Die zwölf Heimtore sollen für 9 Punkte reichen. Das sind exakt die Punkte, die auch der Tabellendritte Magdeburg zuhause noch erzielen wird. Fraglich ist, ob Magdeburg es schafft, mit seinen 10 Auswärtstoren den Rückstand auf Bielefeld von 11 Punkten zu egalisieren.
Insoweit ist Bielefeld zum Zuschauen verdammt und muss auf Schützenhilfe hoffen.
Aber ganz gleich, wie dieses Rennen ausgeht: Die Saison 65 geht in die Bielefelder Annalen ein. Eine realistische Chance auf eine Teilnahme am internationalen Geschäft - das war zu Saisonbeginn nur von Träumern gedacht worden.
Bielefeld
Zitieren
Die Hoffnung stirbt zuletzt für meine Profis
Die Jugend wird wohl Meister und die Amas halten die KLasse, wenn die Profis das noch schaffen, ist es eine gute Saison
Zitieren
Die Auswertung für GER fehlt noch.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Mission mit Chemnitz wohl geglückt aufstieg Liga 2. ob ich das team dann trotzdem betreuen darf weiß ich leider nicht.
Zitieren
Aufstieg in Liga 1 steht bei den Profis schon fest Icon_smile
Die Amateure können noch mit viel Glück Meister werden.
Auch die Jugend kann noch mit viel Glück den Aufstieg realisieren.

Alle 3 Abteilungen erreichen sicher das vom Präsidium vorgegebene Saisonziel Icon_smile
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Die Profis können die Klasse noch halten, wäre eine Sensation als Aufsteiger
Die Amas haben eine Mimimale Chance noch Aufzusteigen
Und die Jugend ist schon Meister

Ich sag mal so, eine gute Saison bisher, treffen die Möglcihkeiten ein, wird es eine Riesen Saison
Zitieren
[Bild: GER.gif] Peter Heller Sturm / 9 / 32 / 116 / 9-12

möchte gerne noch einen 2. oder 3. Ligisten helfen in der kommenden Saison ;-)
Brescia Calcio


Zitieren
Yes , Klassenerhalt mit den Profi....so geil nie erwartet
Auftsieg der Amas, leider um 2 Tore verpasst, aber starker 4
Und die Jugend wird mir 18 Punkten Vorsprung Meister....

ICH BIN ZUFRIEDEN....
Zitieren
Bielefeld wird Zweiter und startet nächste Saison in der Champions League. Und das mit 71 Gegentoren, fast genauso viel wie München und Magdeburg zusammen. Unglaublich!
Die Jugend holt mit viel FTCP-Dusel in Bremen drei Punkte - und sichert damit den Meistertitel.
Leider enttäuschen die Amateure. Da hat das Management am Saisonanfang definitv zu viele Fehler gemacht.
Aber heute wird gefeiert auf der Alm. Die Ernüchterung kommt früh genug...

Nicht zu vergessen: Herzlichen Glückwunsch T-jay! Eine tolle Saison, die du hingelegt hast. Das gleiche gilt für Magdeburg, die am Ende unglaublich Gas gegeben haben. Und auch allen anderen Managern für die tolle Saison. Auf einen erfolgreichen Saisonübergang und eine wieder so interessante Saison 66!
Bielefeld
Zitieren
So mit Chemnitz aufgestiegen und das als Meister!
Zitieren
Erstmal Glückwünsche an alle Meister und Aufsteiger und alle, die ihre Ziele erreicht haben.

Für mich persönlich eine optimale Saison. 3x Saisonziel erreicht. Überall Bonusformpunkte, was der Entwicklung der einzelnen Abteilungen sehr hilfreich ist. Und meine Amateure dürfen nächste Saison ihr Glück eine Liga höher probieren.
Zitieren
Ebenfalls Glückwunsch an alle! 

Ich bin auch ganz zufrieden. Saisonziele bei den Profis und Amas erreicht, bei der Jugend leider nicht. Dort lief es mit den Aufwertungen auch wirklich nicht gut und das Team hat über die Saison hin sehr an Boden verloren. Alles in allem aber eine positive Entwicklung  Icon_smile
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
Moin Moin zusammen,

Glückwünsche nach München zur Meisterschaft.
Allergrösster Respekt gebührt Manager Aotearoa. Bielefeld auf Rang 2 geführt und somit in die Königsklasse katapultiert. Wahnsinn.

Allen Managern eine neue und erfolgreiche Saison.

Soeben wird vom Kicker folgende Nachricht übermittelt.

"Die Gerüchteküche begann ja mächtig zu brodeln. Aber jetzt ist es offiziell, Winni Wahnsinn wechselt nicht nach Schottland zu Dundee United. Winnie bleibt Manager in Karlsruhe.
Er unterschrieb heute Morgen einen Vertrag bis 2082 plus Option für weitere 10 Jahre."

Zitieren


Gehe zu: