Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
(06.09.2019, 12:06)Nilik schrieb: Warum wird mein Bild in der Signatur nicht richtig angezeigt?

angepasst, der signaturlink muss noch auf https umgestellt werden
Zitieren
(06.09.2019, 12:06)Nilik schrieb: Warum wird mein Bild in der Signatur nicht richtig angezeigt?

ist im game jetzt auch angepasst, dass automatisch ein https link erstellt wird
Zitieren
Kann keine Werbeverträge machen..., oder geht das nur noch bis Freitag? !
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(07.09.2019, 00:55)Fight-Club schrieb: Kann keine Werbeverträge machen..., oder geht das nur noch bis Freitag? !

teste mal ^^
Zitieren
JehtIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Danke sykeflo.
Manager von Omonia Nicosia
Zitieren
Hey Leute. Ich habe jeweils einen Spieler per Gelb Rot gesperrt bekommen in der U19 aber auch bei den Profis.
Die Sperre beläuft sich aber auf 2 Wochen, was ja keinen Sinn ergibt, ist ja kein glattrot. Ist das zu beheben oder ist das Absicht?
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
(08.09.2019, 00:58)Ikaino schrieb: Hey Leute. Ich habe jeweils einen Spieler per Gelb Rot gesperrt bekommen in der U19 aber auch bei den Profis.
Die Sperre beläuft sich aber auf 2 Wochen, was ja keinen Sinn ergibt, ist ja kein glattrot. Ist das zu beheben oder ist das Absicht?

die gelb-rote karte ich lediglich ein symbol dafür, dass es sich um eine sperre handelt. bei uns gibt es kein unterschied zwischen gelb-rot und rot, sperre ich sperre Icon_wink die gelb-rote karte soll einfach nur eine veranschaulichung sein, dass es eine sperre ist und keine verletzung
Zitieren
Ah.. okay dann hab ich nix gesagt. Danke syke
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
In der Übersicht im "Hauptmenü" steht oben in der Terminleiste am 18.9. korrekt der Jugendpokal, allerdings wird auf ein falsches Spiel verwiesen und falsche Torkonten angezeigt (EDIT: bei mir ist es wohl das Erstrundenspiel der Profis, allerdings mit Torkonto nach dem Spiel). Zur Info, falls es da wegen des Fehlers zum Auftakt noch einen Bug gibt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
stimmt da wird der profipokal angezeigt. mir war die zeitleiste oben gar nicht bewusst. das ist eine sache die sich magnus anschauen muss Icon_wink  (für dich zur Info: https://www.bulimao.info/index.php?conte...einsstatus ganz oben der Zeitstrahl)
Zitieren
Habe da mal eine Frage?


Macario Soriano
8
21
102
102
[Bild: gesperrt.gif]
Sperre
(3 Wochen)


3 Wochen Sperre bei einer Gelb/Rot  Karte ist das nicht etwas zu viel?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(19.10.2019, 21:43)X Man schrieb: Habe da mal eine Frage?


Macario Soriano
8
21
102
102
[Bild: gesperrt.gif]
Sperre
(3 Wochen)


3 Wochen Sperre bei einer Gelb/Rot  Karte ist das nicht etwas zu viel?

wurde bereits ein paar beiträge weiter oben beantwortet durch mich. Das Symbol sieht immer so aus, egal ob gelb rot oder rote karte, das system unterscheidet quasi nicht zwischen den beiden. dieses symbol ist nur eine anschauen, dass ein spieler gesperrt ist. es gibt kein extra symbol für eine rote karte.
Zitieren
(19.10.2019, 22:30)sykeflo schrieb:
(19.10.2019, 21:43)X Man schrieb: Habe da mal eine Frage?


Macario Soriano
8
21
102
102
[Bild: gesperrt.gif]
Sperre
(3 Wochen)


3 Wochen Sperre bei einer Gelb/Rot  Karte ist das nicht etwas zu viel?

wurde bereits ein paar beiträge weiter oben beantwortet durch mich. Das Symbol sieht immer so aus, egal ob gelb rot oder rote karte, das system unterscheidet quasi nicht zwischen den beiden. dieses symbol ist nur eine anschauen, dass ein spieler gesperrt ist. es gibt kein extra symbol für eine rote karte.

Die Aussage verwundert mich etwas oder ich verstehe sie nur falsch. 

Denn wie man auf meinem Bild sieht gibt es rote aber auch gelb-rote Karten.

[Bild: 2vGwtjk]
[Bild: 1424.png]

Zitieren
Aber bei einer anderen Sperre sieht es schon so aus.Da ist eine Rote Karte und der ist nur 1 Woche gesperrt. Drei Wochen ist etwas heftig sind ja im besten Fall 12 Spiele Sperre. Ist nicht wirklich realitätsnah .


[Bild: kurz_gesperrt.gif]
Sperre
(1 Woche)
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: