Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Ich kann keine Tipps abgeben.
Hab ich was verpasst?

BMO Champions League
Beachten Sie den folgenden Modus:
Es wird in Gruppen gespielt und für 0 Spiele getippt.

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
schau ich mir nachher an
Zitieren
(01.11.2018, 17:47)Prinz Pille schrieb: Ich kann keine Tipps abgeben.
Hab ich was verpasst?

BMO Champions League
Beachten Sie den folgenden Modus:
Es wird in Gruppen gespielt und für 0 Spiele getippt.

ist erledigt, danke Icon_wink
Zitieren
Ich Danke.

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
Ist es üblich, das man eine Sperre aus internationalen Spielen in die Liga bzw in den Cupbewerb mitnimmt und wenn ja, warum?
Zitieren
Ja, das war schon immer so und es ist Technisch nicht anders machbar
Zitieren
Passt zwar nicht ganz hierein, aber hat mit dem vorherigen Post etwas zu tun und zwar:

Ist es irgendwie beabsichtig, dass bei internationalen Spielen, wenn Spieler gesperrt werden es meistens Stürmer sind?
Gefühlt ist nach jedem Tat minimum ein Stürmer gesperrt. Es ist echt selten, dass irgend ein anderer Mannschaftsteil gesperrt ist, kann aber auch nur meine Wahrnehmung sein, da man ja weniger Stürmer im Kader hat als z.b. Abwehr- und Mittelfeldspieler.

Edit: gerade nach geschaut in der EL sind alle gesperrten Spieler tatsächlich Stürmer. Bei Verletzten durch den Tat ist es ein Verteidiger und ein Stürmer. Auch in der CL wurden nur Stürmer gesperrt. Dazu sind selbst bei Verletzungen nur 2mal keine Stürmer betroffen.
Zitieren
ist tatsächlich reiner zufall, kann also gut sein, dass nächsten spieltag fast alles abwehrspieler oder mittelfeldspieler gesperrt werden, aber gerne weiterhin beobachten und bescheid geben Icon_wink
Zitieren
Auch diesen EL und CL Tat sind nur Stürmer gesperrt wurden.
Zitieren
Ich wollts nicht erwähnen, aber es ist tatsächlich so.
Zitieren
(15.11.2018, 16:41)silchas ruin schrieb: Auch diesen EL und CL Tat sind nur Stürmer gesperrt wurden.

Es wäre schön wenn sich jemand von offizieller Seite diesen offensichtlichen Fehler annimmt, denn so langsam habe ich keine Stürmer durch die EL mehr und es ist doch eine grobe Wettbewerbsverzerrung, wenn man in der Liga ohne Stürmer antreten muss, weil diese aufgrund eines Bugs gesperrt sind.

PS: Ich habe mir alle Mannschaften in der EL angeschaut. Alle Mannschaften die einen Spieler gesperrt bekommen haben, haben einen Stürmer gesperrt bekommen.
Zitieren
ich kümmer mich drum, ist bis zum nächsten TAT gefixt
Zitieren
Kann ich meine Signatur wieder bekommen????
weil das was jetzt darunter steht hab ich kein bock drauf....dann bitte löschen
danke
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(18.11.2018, 00:22)Flexfit schrieb: Kann ich meine Signatur wieder bekommen????
weil das was jetzt darunter steht hab ich kein bock drauf....dann bitte löschen
danke

ich weiss ja nicht was für eine signatur du hattest, wenn es um das bild geht, so hattest du das bild über eine andere seite hochgeladen, diese seiten löschen irgendwann automatisch die sachen die dort hochgeladen wurden, da müsstest du das bild dann nochmal irgendwo hochladen und verlinken in der signatur. generell ändern kannst du deine signatur auch selbst indem du auf deinen namen oben rechts klickst und dann pffnet sich eine kleine leiste oben beim forum wo du dein profil bearbeiten kannst
Zitieren
Kotoga hat für manche Manager hier eine Signatur erstellt. ich hatte sie auch eigentlich bisher immer, nur jetzt ist halt dieses hässlich ding drunter.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: