Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Vielen Dank, ich war der festen Überzeugung, ihnen Vorverträge gegeben zu haben. Den Link zu den Ereignissen war mir unbekannt, sonst hätte ich es selber nachprüfen können. Klaus Schütz wäre ein harter Verlust, danke.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Training frei geschalten, bevor die Formauswertung durchgeführt wurde?
Zitieren
ist geändert
Zitieren
Da ich nicht wusste wo ichs reinschreiben soll nun hier: wird der letzte TAT von JJK in SKA1 nochmal überprüft/korrigiert? Sie steigen am Ende der Saison ab obwohl sie noch weitere 7 Auswärtstore bei den letzten beiden Auswärtsspielen hätten setzen können, tatsächlich gesetzt wurde nur 1.
Zitieren
Ist das jyväskylää ? Der steht auf meiner ToDo (der Name wurde mir genannt, aber noch nicht bearbeitet).
Zitieren
Ist bearbeitet worden.
Zitieren
Mein neu geschriebenes Statement wird nicht angzeigt, dafür noch die Statements der vergangenen Woche.
Zitieren
Der TAT Nummer 2 ist noch nicht komplett durch. Wir befinden uns aktuell noch vor dem Wochenabschluss.

Ich vermute daher es gilt entweder noch als Statement zu TAT 2 oder wird erst als TAT3-Statement angezeigt, wenn auch komplett der Zweite TAT durch ist (hab leider nicht im Kopf wie das geregelt ist, müsste ich nachschauen).
Zitieren
ich vermute es hing damit zisammen dass deutschland noch net durch war, jetzt wird das richtige angezeigt
Zitieren
Danke! Ich war im Überschwang, den FC Sion besiegt zu haben, einfach nur zu ungeduldig.
Zitieren
Dürfte ein Bug sein wollte zu Brügge als Gastbetreuer und bin beim FC Toulouse gelandet den finde ich aber niergens in der Liga. Würde bitte gerne zu Brügge.Danke.Lg 
Zitieren
(20.07.2018, 20:54)hinterholz8 schrieb: Dürfte ein Bug sein wollte zu Brügge als Gastbetreuer und bin beim FC Toulouse gelandet den finde ich aber niergens in der Liga. Würde bitte gerne zu Brügge.Danke.Lg 

erledigt
Zitieren
Danke für die rasche Erledigung.Lg
Zitieren
(28.07.2018, 01:12)sheb schrieb: In der Mail für die Trainerformveränderung zum Beginn einer Saison, steht bei meinem Gastverein in der Mail die Trainernamen meines Hauptvereins.


IGMs sind Manager-Bezogen, nicht Vereins-bezogen. Wenn man beim Gastverein ist, hat man die selben Igms, die man auch beim Hauptverein hätte, da dies ja immer der selbe Account ist.
Zitieren
(29.07.2018, 00:45)Flinx schrieb:
(28.07.2018, 01:12)sheb schrieb: In der Mail für die Trainerformveränderung zum Beginn einer Saison, steht bei meinem Gastverein in der Mail die Trainernamen meines Hauptvereins.


IGMs sind Manager-Bezogen, nicht Vereins-bezogen. Wenn man beim Gastverein ist, hat man die selben Igms, die man auch beim Hauptverein hätte, da dies ja immer der selbe Account ist.

Jupp, habe ich selbst festgestellt, dass der Bug eher in meinem Kopf war und habe deshalb den Beitrag von mri wieder gelöscht Icon_smile
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren


Gehe zu: