Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Winterpause.

[Tat 5 = Saisonhalbzeit = Winterpause = 2 Wochen Verletzungen weg]
Zitieren
Man lernt immer wieder was dazu. Danke Flinx.
Zitieren
HBM das war schon immer so Icon_smile
Zitieren
Deswegen sag ich, dass ich was dazu gelernt habe. Es sind bei vernünftigen Trainingseinsatz so selten Spieler verletzt, da kam das bei mir noch nie vor.  Icon_wink
Zitieren
Irgendwo war der Fehler schon mal gemeldet und mich selbst hat er auch immer gestört - auf jeden Fall habe ich diesen grade behoben.

Beispiel:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spielplan&liga=148&start=18

Hier wurde vorher immer "TAT 1, Spieltag 1 - 4" angezeigt, obwohl wir schon bei TAT 5 sind. Nun wird immer der richtige und aktuelle TAT angezeigt bzw. vorausgewählt.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
In der Warteliste (https://www.bulimao.info/index.php?conte...Warteliste) werden nun auch wieder Daten angezeigt. Icon_smile
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
Bei der Europa League fehlen die Ergebnisse der zweiten Hälfte des heutigen TATs. Die Punkte sind zwar gutgeschrieben, die Resultate sind aber nicht zu sehen. Kann man das bei Gelegenheit noch nachholen bitte?
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(23.08.2017, 22:57)Graf Zahl schrieb: Bei der Europa League fehlen die Ergebnisse der zweiten Hälfte des heutigen TATs. Die Punkte sind zwar gutgeschrieben, die Resultate sind aber nicht zu sehen. Kann man das bei Gelegenheit noch nachholen bitte?

Der Fehler war schon vor der Auswertung bekannt, nur war ich bis vor kurzem auf der Arbeit, so dass ich es erst jetzt anpassen konnte, aber so konntet ihr schon einiges sehen Icon_wink
Zitieren
Ich habe diese Woche einige Zeichenfehler entfernt und Fehlermeldungen, die auf den BMO-Webseiten im Hintergrund angezeigt werden, behoben.

Solltet ihr dazu noch irgendwo etwas finden, teilt es mir hier bitte mit.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
(24.08.2017, 00:01)sykeflo schrieb:
(23.08.2017, 22:57)Graf Zahl schrieb: Bei der Europa League fehlen die Ergebnisse der zweiten Hälfte des heutigen TATs. Die Punkte sind zwar gutgeschrieben, die Resultate sind aber nicht zu sehen. Kann man das bei Gelegenheit noch nachholen bitte?

Der Fehler war schon vor der Auswertung bekannt, nur war ich bis vor kurzem auf der Arbeit, so dass ich es erst jetzt anpassen konnte, aber so konntet ihr schon einiges sehen Icon_wink

Thx!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
https://www.bulimao.info/index.php?conte...ielermenue

Funktion "alle (de)selektieren" geht nicht mehr.
Zitieren
Funktioniert wieder.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
Keine Aufwertungen nach TAT8?
Zitieren
(02.09.2017, 23:28)Mastermind schrieb: Keine Aufwertungen nach TAT8?

kommt noch, gleich.
Zitieren
Sollte dann aber nicht das Training noch gesperrt sein?

Edit: Habs grad ausprobiert, sobald man draufklickt, kommt der Hinweis, dass noch nicht trainiert werden kann. Das war sonst auch im Vereinsstatus zu sehen, deshalb die Verwirrung Icon_wink - nix für ungut Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: