Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Danke dir!
Zitieren
Die Westeuropa-Liga hat glaube ich noch falsche Torkonten oder?
Erste Liga z.B....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Ja uns soweit ich weis haben wir auch keine 5 Absteiger mehr. Sind aber noch 5 Plätze rot eingefärbt. Lg Robert
Zitieren
danke für die beiden hinweise, werden zeitnah korrigiert.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
erledigt
Zitieren
Seit wann kann man neu Manager Angebote schicken???
Zitieren
schon immer wenn er beim tutorial bestanden hat
Zitieren
Saisonziele Mönchengladbach: Das kann doch nur ein Fehler sein - oder?

Mit einem Kader der von der Stärke auf Platz 16 landet soll ich Platz 10-12 erreichen?! Bis auf Berlin-Köpenick und Bielefeld haben alle Teams eine schlagkräftigere Truppe!! Daher bitte ich das Saisonziel einmal zu überprüfen!!!!

Amateure sollen Platz 5-8 erreichen...mit einem Team das von der Stärke her auf Platz 9 liegt...das ist okay und auch machbar.

Jugend soll zwischen Platz 2-4 landen. Mit einem Kader der von der Stärke her auf Platz 5 liegt....ist auch okay und auch machbar.

MFG
guido
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Bei mir auch Bitte.

Amas 17 Stärkstes Team also vorletztes und soll Platz 5-8 Belägen,kann ja nur ein Scherz sein oder???
Zitieren
ich schau mal heute nacht nach der arbeit kurz rein ... bei beiden sinfs auf jeden fall ambitionierte ziele, bei gladbach noch mehr als bei esch ... aber bisher erst 2 leute die ihre ziele überhaupt nicht nachvollziehen können
Zitieren
  • Top-Vereine in insgesamt 13 Verbänden aus ganz Europa
Das ist der Text von der Startseite.
Es sind nur noch 7 Verbände.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
(15.07.2017, 13:28)SGD-Daniel schrieb:
  • Top-Vereine in insgesamt 13 Verbänden aus ganz Europa
Das ist der Text von der Startseite.
Es sind nur noch 7 Verbände.

danke für die info, ist geändert
Zitieren
(15.07.2017, 09:17)hinterholz8 schrieb: Bei mir auch Bitte.

Amas 17 Stärkstes Team also vorletztes und soll Platz 5-8 Belägen,kann ja nur ein Scherz sein oder???

platz 17? mhhh bissel besser recherchieren wäre super. deine beste stärke ist 67,5 und damit wärst du generell auf platz 15, das nur mal vorweg. dazu sind 7 vereine zusätzlich die bis stärke 72 haben. amas sind generell sehr eng. und dann wärst du rein theoretisch schon 8. dann kommt dazu, dass du da bei den torhütern ein wenig getrickst hast (ob bewusst oder unbewusst ist erstmal egal). bei den torhütern zählt generell der ersatztorhüter bei den saisonzielen mit rein abzgl. einer stärke von 2 punkte. ersatzkeeper ist stärke 9, geht also als 7er mit rein anstatt eines 4,5ers. dann bist du schon bei stärke 70 ... dazu hast du einen sehr ausgeglichenen kader. als realistisches ziel hättest du platz 9-12 bekommen, da es aber auch ambitionierte ziele gibt und dein abstand sehr gering ist zum nächstbesseren bei der gesamtberechnung, hast du eben ein leicht ambitioniertes ziel bekommen.
Zitieren
(15.07.2017, 08:51)guido schrieb: Saisonziele Mönchengladbach: Das kann doch nur ein Fehler sein - oder?

Mit einem Kader der von der Stärke auf Platz 16 landet soll ich Platz 10-12 erreichen?! Bis auf Berlin-Köpenick und Bielefeld haben alle Teams eine schlagkräftigere Truppe!! Daher bitte ich das Saisonziel einmal zu überprüfen!!!!

MFG
guido

habs überprüft. du hast ein ambitioniertes ziel erhalten, normal wäre es klassenerhalt geworden, der abstand in relation gesehen zum unteren mittelfeld (platz 10-12) ist aber im vergleich zu den anderen eben relativ gering und da es immer eine gewisse anzahl an ambitonierte ziele gibt, trifft es leider auch gelegentlich mal jemanden wie dich, wo das saisonziel sehr schwierig wird. der abstand zum 12. platzierten (hannover) sind aber auch nur 3 punkte und wenn man hannovers kader sich mal anschaut ist z.B. deine bank besser besetzt.
Zitieren
generell kann man immer über die saisonziele diskutieren, klar sie sind nicht perfekt, aber im vergleich zu früher finde ich die ziele schon recht gut. klar dass einige ambitionierte ziele bekommen, wenn jeder realistische ziele bekommen würde, wäre es doch irgendwie auch ein wenig langweilig. klar könnte man das theoretisch machen, dann müsste man aber wieder an der form drehen damit nicht fast jeder verein formgewinne bekommt. man könnte z.B. sagen dass man nur formgewinne bekommt wenn man erfolge holt oder das ziel übertrifft, wenn man das ziel erreicht gibt es nichts. aber selbst dann wird es diskussionen geben weil man gefühlt sich benachteiligt fühlt.

generell bzgl. saisonzielberechnung hatte ich damals etwas ins forum geschrieben, könnt ihr gerne auch nachlesen wenn ihr zeit und lust hab:

http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=48241&pid=854497#pid854497

ab dort beginnt es und dann noch die nachfolgenden beiträge ...
Zitieren


Gehe zu: