Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Ah, doch was übersehen.

Geöffnet.
Zitieren
Also meine 2 Transfers zur neuen Saison liefen sofort durch. Kann das bitte kurz angepasst werden.
Danke


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Ist kein wirklicher Bug. Habe einen Vertrag unterschrieben, wobei der gegnerische Spieler bereits gewechselt ist. Vertrag kann also nicht mehr zustande kommen. Bitte meine Unterschrift löschen. Danke im Voraus.
Zitieren
Super, dass das Training frei geschaltet ist. Aber: Kleiner BUG?
Info Profi-Mannschaft:
Verletzt: 0 Spieler
Bereits Trainiert: 17 Spieler
Noch Trainierbar: 3 Spieler

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
Jap kann den Fehler im Training bestätigen. Bitte zurück setzen und kosten TL zurück erstatten.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
danke für die infos, da scheint beim übergang irgendwas net geklappt zu haben, müssen wir nochmal prüfen
Zitieren
Jungs wir arbeiten dran, es ist nicht so einfach sich in der DB zurechtzufinden wenn man das alles zum ersten Mal und ohne Flinx macht. Ich möchte aber meinen Admin Kollegen ein Riesen Lob aussprechen, die Jungs arbeiten mit Hochdruck an allen Fehlern die wir/ihr so findet. Danke Syke, Basti und btownie
Zitieren
(12.09.2016, 00:14)Pepinho schrieb: Jap kann den Fehler im Training bestätigen. Bitte zurück setzen und kosten TL zurück erstatten.

Form der verletzten Spieler wurde wieder angepasst, Anzahl TLs wieder auf 3 gesetzt, Kosten für die TLs wieder gutgeschrieben, Verletzungen zurückgesetzt, jetzt müsste wieder alles stimmen (die Form der trainierten Spieler habe ich jetzt so gelassen wie diese nach dem Training waren, das wäre ein zu großer Aufwand gewesen ... das wichtigste ist ja dass die -10 oder mehr durch Verletzungen wieder gutgeschrieben wurden). Nun sollte alles wieder halbwegs auf dem Stand von vorher sein ...
Zitieren
Heißt das ich kann jetzt gefahrlos meine Trainingseinheiten starten?
Zitieren
jau, die igm kommt später dass ihr loslegen könnt
Zitieren
IGM ist raus
Zitieren
Hey Ihr Pfeifen,
wann geht eigentlich mein Verwarnungslevel mal wieder runter? Icon_lol Icon_lol Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Wink 
dafür bleibt er stehen
Zitieren
- Die alten Verträge hätten vor Spielmenü-Öffnung gelöscht werden müssen.
- Spieler mit Transfersperre können selbst nicht angeboten werden.
Zitieren
danke für die Meldung, wird geprüft, transfers deshalb vorübergehend deaktiviert, sorry für die verzögerungen
Zitieren


Gehe zu: