Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
....halb so wild - danke Icon_wink

Zitieren
Vertrag kann nicht angenommen werden : ID 32 --> Diesen Vertrag gibt es nicht oder er ist nicht (mehr) gültig! Das gleiche Problem bei ID 67
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Bei ID 7 das gleiche Problem.
Total vercorkst Icon_exclaim
Zitieren
Der Fehler ist behoben. Ein $this fehlte.
Zitieren
Danke !!!
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Bestätigt - Merci!
Total vercorkst Icon_exclaim
Zitieren
Ich würde gerne meinen Spieler [Bild: CZE.gif] Miroslav Biskup Sturm / 6 / 33 / 126 / 8 auf die Transferliste setzen aber da steht er hat ein standby Vertrag.Hab ihn kein standby Vertrag angeboten Icon_rolleyes

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)


Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Zitieren
Ein interessantes Problem. Grund: GBI hatte Winterpause eingestellt (ab der Winterpause/Rückrunde dürfen 33jährige grundsätzlich nicht mehr wechseln). Sollte nun gehen.
Zitieren
Bei der Suche auf der Transferliste nach Spieler "Irlanfd+Nordirland" bzw. "England+Wales" kommt die Meldung:"Es gibt leider keine Spieler (mehr), die Ihren Such-Kriterien entsprechen."
Zitieren
Wie lange dauert eigentlich der "14-tägige Schutzmodus" ?!

Aotearoa ist ja nun schon länger dabei, aber immer noch in diesem Modus?!

also nicht falsch verstehen, will ihm da nix böses ist nur eine allgemeine frage zum Verständnis...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
*hust* Wochen *hust*
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
gut, verlesen, nehmen wir Wochen!

angemeldet seit 18.6.2015, heute haben wir den 28.10.2015, sind meiner Erkenntnis nach 19 Wochen?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Theorie: Für den Schutzmodus wird das Datum der Ersteinstellung verwendet.
Er ist bei Parma nämlich erst im Juli eingestellt worden. Das genaue Datum sehen wir nicht. Nehmen wir mal den 26. Juli an. 14 Wochen weiter kommen wir auf den 1. November ... und der war bekanntlich noch nicht.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
gut, dann warte ich mal noch diese Woche ab Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Meine Anmeldung hängt mit der Übernahme der Elfenbeinküste zusammen. Mein Einstieg beim FC Parma war irgendwann im Juli, genau weiß ich das auch nicht mehr. Den ersten TAT der Saison 45 habe ich jedenfalls verpasst. In jedem Fall ist es momentan eher lästig, aber es hat bestimmt seine Richtigkeit.
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: