Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Wurde das Zeitungsgeld mit Absicht zweimal gezahlt, weil es nun "doppeltsoviel" gibt für ein Wort?
[Bild: 1424.png]

Zitieren
Von der Höhe der Summe müsste es allerdings passen. Von daher schauts nur komisch aus, passt aber.
Zitieren
(30.08.2014, 00:06)michael fräßdorf schrieb: Wurde das Zeitungsgeld mit Absicht zweimal gezahlt, weil es nun "doppeltsoviel" gibt für ein Wort?

Muss ja so sein,da Du ja jetzt nur mehr 1000 Wörter brauchst um die 2 Mille zu kassieren hat sich natürlich das Geld pro Wort verdoppelt nehme ich mal an.MfG
Zitieren
Ich hatte erst das falsche SCript angepasst ('ausbezahlen' statt 'auszahlen'), also wurde noch nach altem Modus die einfache Summe ausgezahlt. Korrekt wäre gewesen alles wieder abziehen und mit der richtigen Summe auszahlen, aber als workarround war es einfacher alle Artikel ein zweites Mal zu bezahlen (und danach das richtige Script anzupassen).
Zitieren
Bitte im Finanzrechner das maximale Zeitungsgeld (alt: 360.000; neu: 320.000) anpassen.
Zitieren
Nicht Zeitung, sondern Banden meiste.
Bei mir ist übrigens im Finanzrechner die EL nicht vorgesehen...

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
*push*
(01.09.2014, 21:53)Prinz Pille schrieb: Bei mir ist übrigens im Finanzrechner die EL nicht vorgesehen...

Soll der Finanzrechner nicht eh nochmal überarbeitet?

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
(27.07.2014, 12:20)Flinx schrieb: Formauswertung ist der offizielle Begriff für das, was landläufig nur Aufwertung genannt wird.
("Wann kommen die Aufwertungen endlich?" lautet also korrekt "Wann können wir eventuell mit der Formauswertung rechnen?")

Also bitte was anderes benutzen, wenn die Auswertung der Spielpraxis im Wochenabschluss gemeint ist Icon_wink.

Wann können wir eventuell mit der Formauswertung rechnen? Icon_smile
Zitieren
In zwei Wochen minus ein paar Stunden....

Ernsthaft geantwortet:
Heuer war der 3. TAT, die Auswertungen gibt es zu den Tats 2, 5 und 8.
Zitieren
Bitte den Vertragsbereich freischalten. Dankeschön.
Zitieren
ok.
Zitieren
(21.09.2014, 15:15)Flinx schrieb: In zwei Wochen minus ein paar Stunden....

Ernsthaft geantwortet:
Heuer war der 3. TAT, die Auswertungen gibt es zu den Tats 2, 5 und 8.

Sorry! Ich hatte natürlich die Auswertung der Spielpraxis im Wochenabschluss gemeint. Habe mich da wohl falsch ausgedrückt.
Zitieren
Möchte mich Prinz Pille anschließen. Ist eine Überarbeitung des Finanzrechners vorgesehen?
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
Frage warum kann ich meinen 10 TW nicht auf die Transfer Liste setzen?

Sie können den Spieler Altay Cantürk nicht auf die Transferliste setzen, da er diese Saison nicht mehr wechseln darf.

Da ja der wechsel erst zur neuen Saison statt finden würde verstehe ich das nicht ganz.MfG
Zitieren
(24.10.2014, 10:36)hinterholz8 schrieb: Frage warum kann ich meinen 10 TW nicht auf die Transfer Liste setzen?

Sie können den Spieler Altay Cantürk nicht auf die Transferliste setzen, da er diese Saison nicht mehr wechseln darf.

Da ja der wechsel erst zur neuen Saison statt finden würde verstehe ich das nicht ganz.MfG

Zitat:18.10.2014 21:18:37:
Allgemeine Transfersperre angesetzt!

Ich denke mal erst ab Sonntag (wenn die Aufwertungen/Abwertungen durch sind) werden die Transfers zur neuen Saison wieder freigegeben – bis dahin musst du dich und auch alle anderen sich noch ein wenig gedulden Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: