Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Das konnte man da aber nicht rauslesen henry. Liga-TATs werden vom LL angesetzt. Das kann auch mal einen Tag dauern. Nicht so schlimm im Normalfall, auch wenn es nicht optimal ist. Aber kann ja mal was dazwischenkommen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ist zwar kein richtiger Bug, aber ich habe gerade versucht herauszufinden, wie viel Prämien ich im EC für was bekomme und bin daran gescheitert, weil die Regeln noch auf den alten Modus zielen (wenn ich mich nicht irre).
Könnte man da die neuen Werte einfügen?
Flinx-Fan

Zitieren
meine stornierung ist noch nicht durch. wann ist der spieler wieder bei mir und wann wird geld dann abgezogen? Icon_wink
Zitieren
Sollten bei Transfers nicht der Kaderrichtlinien greifen?
Málaga hat derzeit nur 19 Spieler im Profi-Kader.
Oder gibt es bei vorhandenen Amateuren eine Ausnahme-Regelung?
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
(08.06.2014, 00:01)StepR schrieb: Sollten bei Transfers nicht der Kaderrichtlinien greifen?
Málaga hat derzeit nur 19 Spieler im Profi-Kader.
Oder gibt es bei vorhandenen Amateuren eine Ausnahme-Regelung?

So wie ich das sehe, hätte da der Transfer http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=57748 nicht passieren dürfen. Sollte eigentlich technisch aufgrund der Kaderrichtlinien schon nicht möglich sein. Hae
Zitieren
Wenn man sich in der Amateur-Aufstellung befindet (MEM::Mannschaftsmenue&amateure=TRUE) und dann via "Verein Override" zu einem Verein ohne Amateur-Abteilung wechselt, dann endet das wie folgt:

Zitat:Fatal error: Call to a member function elfDekodieren() on a non-object in /www/htdocs/w0108de5/includes/classes/cMannschaftsmenue.php on line 427
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Finanzrechner:

"Verpflichtung gespähter Spieler" und "Jugendspieler verpflichten" sind alte Relikte.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Habe es im EL-Forum schon angesprochen. Bin aber nicht sicher, ob es ein BUG ist.

Inverness Caledonian Thistle hatte nach dem ersten EL-TAT noch 5/12 Tore.
Nach dem Zweiten TAT (0 Tore in allen Spielen gesetzt) wurden noch 1/8 Tore angezeigt, was darauf schließen lies, dass es sich an TAT 2 um einen NMR gehandelt hat. (International gibt es ja 2 Straftore pro Spiel)
Mit dieser Anzeige habe ich bisher auch geplant. Seit heute steht bei Inverness aber ein Torkonto von 3/10 Toren...

Was stimmt denn jetzt? Das wäre schon interessant zu wissen, da man ja noch bis morgen setzen muss.
Zitieren
(10.06.2014, 15:58)Horas schrieb: Habe es im EL-Forum schon angesprochen. Bin aber nicht sicher, ob es ein BUG ist.

Inverness Caledonian Thistle hatte nach dem ersten EL-TAT noch 5/12 Tore.
Nach dem Zweiten TAT (0 Tore in allen Spielen gesetzt) wurden noch 1/8 Tore angezeigt, was darauf schließen lies, dass es sich an TAT 2 um einen NMR gehandelt hat. (International gibt es ja 2 Straftore pro Spiel)
Mit dieser Anzeige habe ich bisher auch geplant. Seit heute steht bei Inverness aber ein Torkonto von 3/10 Toren...

Was stimmt denn jetzt? Das wäre schon interessant zu wissen, da man ja noch bis morgen setzen muss.

Es bleibt bei den jetzt aktuell angezeigten 3/10 Toren.
Das Problem war, dass unsere Regeln 1 Tor Abzug pro Spiel vorgeben, bei internationalen Wettbewerben aber standardmäßig noch 2 Tore pro Spiel abgezogen wurden.
Da musste wir uns erst abstimmen, ob wir die Regeln anpassen oder das Script und haben uns letztlich dafür ausgesprochen, dass wir das Script an die Regeln anpassen, da man mit 2 Straftoren praktisch keine Chance auf ein Weiterkommen hat, ein NMR aber durchaus auch mal unverschuldet passieren kann.

Daher wurden gestern von TheTom die Torkonten entsprechend angepasst, so dass es pro NMR-Spiel nur noch 1 Tor statt 2 Toren Abzug gab. Die zuviel abgezogenen Tore wurden daher wieder gutgeschrieben.
Zitieren
Hm, ok dann müsste Parma in der CL aber auch noch Tore bekommen, oder?
0 Tore gesetzt + ein NMR sind aktuell noch 8/8 Tore... das müsste auf 10/9 korrigiert werden, oder?
Zitieren
Ist passiert.
Zitieren
(10.06.2014, 17:38)Flinx schrieb: Ist passiert.

Ihr verändert die Tore in der Gruppe einen Tag vorher und ich lese das zufällig hier? Bitte dann vor morgen mittag meine Tipps zurück setzen!

Ihr müsstet aus meiner Sicht zudem mindestens die Manager in der Gruppe per IGM informieren. Ist ja wohl nicht so, dass das nur für Parma einen Unterschied macht...


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
Ich hab den Tipp zurückgesetzt.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
ist es normal das man spieler verkaufen kann obwohl man 20 spieler im kader haben muß?
fiel mir grade auf weil sivaspor einen spieler verkauft hat und jezt nur noch 19 spieler in kader im profikader hat.
Zitieren
Ist schon paar mal passiert. Vielleicht wurde vergessen, das Script oder was das auch immer ist zu aktivieren nach den Kaderprüfungen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: