Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Will dich ja nicht schon wieder stressen, aber an meinen Computer kommt nach jeder Wahl einer Funktion, die Navigation der Seite ist gestört oder so. Das blinkt nur kurz auf und verschwindet wieder und die Startseite ist auch nicht komplett. Weis nicht ob es am Serverwechsel oder ähnliches liegt oder an meinen Rechner.
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
Das oben war mehr Wunsch als Erwartung, aber immerhin fast zwei Tage hat es ja gewirkt Icon_wink.

Ehrlich gesagt die Beschreibung klingt nicht wie ein typisches Problem. Ich würde denken das ist ein spezifisches Problem des Computers. So eine Fehlermeldung ist mir bislang nicht untergekommen. Hatte Dein Browser ein Update oder wurde er gewechselt, oder ist es gar ein anderer Computer?

Vielleicht mal ein Screenshot könnte helfen.
Zitieren
Ich habe folgendes Problem seit dem Serverumzug. Ich werde nach einiger Zeit automatisch aus geloggt, obwohl ich mich von keinem anderen PC, Smartphone etc. einlogge. Cookies und Cache wurde auch schon gelöscht aber ohne Erfolg. Das betrifft aber nur das Spiel im Forum habe da keinerlei Probleme. Wurde die automatische ausloggt Zeit aus Sicherheitsgründen festgesetzt?
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Zitieren
Von welchem Zeitabstand reden wir hier (nicht sofort nehme ich an, weil dann könnte es an ablehnten Cookies liegen) ?

Welcher Browser wird benutzt und taucht das bei anderen installierten Browsern auf dem selben Gerät auch auf (falls möglich mal testen). Ich selbst konnte bei mir kein verändertes Verhalten feststellen, aber nicht jedes Gerät/Browser reagiert gleich auf Server-Einstellungen.
Zitieren
Ok. Überwiegend läuft es über Firefox. Werde es mal über Chrom testen. Zeitraum ist schon etwas länger aber schwer zu sagen da ich das jetzt nicht Spezifisch darauf geachtet habe, da wie gesagt es vorher ging. Sobald ich da genauere Erkenntnisse habe melde ich mich nochmal.
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Zitieren
Ist mir auch schon passiert. Bin mit Firefox drin. Aber ganz selten und auch nach dem Serverumzug. Ich habe aber keine Ahnung, woran das gelegen haben könnte.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Kurze Frage ist das als Bug an zu sehen?!

"Rot-Weiß Stuttgart (Am) kann diesen Transfer nicht durchführen!
Die Kaderkonventionen erlauben es nicht! Der Kader von Rot-Weiß Stuttgart (Am) würde zu wenige Spieler haben.
Ein Kader enötigt 20 Spieler. Der Kader hat 20 Spieler."

Das bekomme ich als Meldung bei folgendem Vertrag / Transfer:

XXXXXZensiertXXXXX <---------> XXXXXZensiertXXXXX
(Mittelfeld/25/8/9-12/144/ESP) (Mittelfeld/22/6/9-12/86/GER)

Wenn der Transfer durch gehen würde verliere ich ja keinen Spieler... Muss ich jetzt extra einen kaufen nur damit ich einen Tauschen kann oder wie?!
Zitieren
der 8er kommt dann zu den profis. somit hätten deine amas einen spieler zu wenig.
Zitieren
Im Aufstellungsmenü der Amateure stimmen die Stärke von 3 Spielern nicht mit den tatsächlichen Stärken überein.

http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Mannschaftsmenue&amateure=TRUE

Hier die Spieler:

[Bild: AUT.gif] Tankred Ilsanker Abwehr / 5 / 20 / 150 / 9-12
[Bild: NOI.gif] Marc Crawford Mittelfeld / 6 / 22 / 104 / 9-12
[Bild: AUT.gif] Benedikt Sallmayer Mittelfeld / 6 / 21 / 97 / 9-12

Danke für die Hilfe schonmal Icon_cool
Zitieren
Zitat:(Profi *)


* Hinweise:
Seit Saison 37 erhalten Profis, die bei den Amateuren eingesetzt werden 2 Punkte Abzug.
Zitieren
DankeIcon_exclaim
Zitieren
(21.08.2013, 10:47)Flinx schrieb: Von welchem Zeitabstand reden wir hier (nicht sofort nehme ich an, weil dann könnte es an ablehnten Cookies liegen) ?

Welcher Browser wird benutzt und taucht das bei anderen installierten Browsern auf dem selben Gerät auch auf (falls möglich mal testen). Ich selbst konnte bei mir kein verändertes Verhalten feststellen, aber nicht jedes Gerät/Browser reagiert gleich auf Server-Einstellungen.

(21.08.2013, 10:49)crashdriver schrieb: Ok. Überwiegend läuft es über Firefox. Werde es mal über Chrom testen. Zeitraum ist schon etwas länger aber schwer zu sagen da ich das jetzt nicht Spezifisch darauf geachtet habe, da wie gesagt es vorher ging. Sobald ich da genauere Erkenntnisse habe melde ich mich nochmal.

Also über Chrom war es das gleiche. Ist ja nichts dramatisches dachte nur das evtl. etwas verändert wurde. Werde nochmals die Cookies und den Cache löschen dann mal sehen. Aber danke für die schnelle Antwort. Falls evtl. noch jemand eine Lösung weist, dann nur her damit. Icon_wink
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Zitieren
Also ich habe das Problem mit der gestörten Navigation immer noch und nur auf den Seiten von Bulimao
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.










Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.



Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.

Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.


Symbol für empfohlenKlicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.


Symbol für nicht empfohlenLaden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).

Das ist die Meldung die ich erhalte, wenn ich bulimao aufrufe.
Ich glaube es hängt mit dem neuen Server zusammen, denn vorher hatte ichnicht diese Schwierigkeiten. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit dies zu überprüfen. Würde gern wissen wer da versucht Daten auszuspähen. Mein Rechner meldet nämlich andererseits, über avira, dass die Seite sicher sei.
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
Stimmt das eingestellte Datum (eventuell auch die Uhrzeit) an Deinem Rechner?

Passiert das nur hier oder auch auf anderen Webseiten?

Ich nehme an der Internet-Explorer ist der Browser bei dem das auftaucht?
Zitieren


Gehe zu: