Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4-Jahreswertung - Version 2.0
#31
(06.04.2013, 11:10)Diejungenwilden schrieb: Krass schon Platz 7 mit Rumänien. Seid ich dort bin 68 Plätze hoch. Echt geil Icon_biggrin

Also stehst du auch kurz vor der Entlassung. Icon_wink
Zitieren
#32
Wow mit Gabun U21 58 Plätze seit meiner Einstellung gut gemacht. Platz 4 ist es jetzt. Aber da endet meine geile Zeit.. Icon_wink
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
#33
gott sei dank auf platz 14. vorher platz 12. noch wurde ich zum glück nicht entlassen. also muß das ziel sein eh die vorrunde zu überstehen das man vorbeugt oder man erreicht was sensationalles. doch dann ist ne entlassung ja auch eher weil man das ergebnis ja schwierig wird zu toppen
Zitieren
#34
Nicht schlecht - 2. Platz mit Nordirland!
Manager von FC Barcelona und der Nationalmannschaft von Daenemark

JUGENDMEISTER FC BARCELONA (JUG) SAISON 19 und 20, AUFSTIEG FC BARCELONA (AMA) SAISON 19, AUFSTIEG FC BARCELONA (JUG) SAISON 17 DRITTER PLATZ BEI DER COPA AMERICA MIT URUGUAY SAISON 16, AUFSTIEG ALS GASTTIPPER DEUTSCHLAND JUG, AUFSTIEG SAISON 12 MIT SLIGO ROVERS ALS GASTTIPPER AMATEURMEISTER SAISON 11 MIT CELTIC GLASGOW, MEISTER SAISON 10, POKALSIEGER SAISON 9, MEISTER UND POKALSIEGER SAISON 8 MIT DEM FC BARCELONA, ZWEITER IN DER COPA AMERICA UND DRITTER DES NATIONENCUPS MIT CHILE, BMO MANAGER DES JAHRES SAISON 8 MEISTER SAISON 5 MIT BAYER LEVERKUSEN
Zitieren
#35
Oh. Ich bin mit Ghana u21 von platz 40 gestartet Icon_biggrin
Zitieren
#36
Wo ist denn die neueste 4-Jahres-Wertung? Ich finde nur die bis WM 35. KM 36 ist doch auch schon gespielt!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#37
Sofern ich Zeit habe, folgt sie heute Abend. Dann stehen auch die Lostöpfe für die WM fest.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#38
Hier ist der aktuelle Stand der 4-Jahreswertung.


Angehängte Dateien
.pdf   4J_A.pdf (Größe: 53,91 KB / Downloads: 27)
.pdf   4J_U21.pdf (Größe: 53,19 KB / Downloads: 24)
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#39
Hier ist die neuste Version der 4-Jahreswertung.

Diese beinhaltet ebenfalls die Entscheidung, ob und wenn ja wie lange die auslaufenden Verträge verlängert werden.

Wenn ihr also einen Vertrag hattet, der in Saison 37 ausgelaufen ist, dann ist in Spalte "Entlassung" gelistet, ob ihr entlassen werdet oder nicht (eine Entlassung droht, wenn ihr euch gegenüber dem Zeitpunkt eurer Anstellung in der Wertung verschlechtert habt). Ein "nein" bedeutet, dass ihr weiter im Amt bleibt. Die Laufzeit entspricht dabei der Zahl in der rechten Spalte.

Für alle, die kein Team (mehr) besitzen. Die neue Bewerbungsrunde startet mit frischen, managerlosen Teams in Kürze.


Angehängte Dateien
.pdf   4JW-A.pdf (Größe: 50,41 KB / Downloads: 37)
.pdf   4JW-U21.pdf (Größe: 49,49 KB / Downloads: 26)
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#40
Hier die aktuelle Version der 4-Jahreswertung.


Angehängte Dateien
.pdf   wm39a.pdf (Größe: 49,37 KB / Downloads: 45)
.pdf   wm39u21.pdf (Größe: 49,35 KB / Downloads: 34)
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#41
Japan U21 bin seid 1 Jahr Trainer und schon 24 Plätze gut gemacht. Leider sieht es jetzt bei der WM schlecht aus.
Manager bei Ipswich Town

Zitieren
#42
Wird bei der Veraenderung eigentlich die wirkliche Einstellung, oder bei einem neuen Vertrag der Tabellenplatz bei Vertragsunterschrift zugrunde gelegt? Ich habe Nordirland irgendwo im Niemandsland uebernommen, dann auf Platz 2 gefuehrt, einen neuen Vertrag bekommen, und nun bin ich bei 19. Welcher Tabellenplatz wird nun bei der neuen Entscheidung ueber eine Vetragsverlaengerung zugrunde gelegt?
Manager von FC Barcelona und der Nationalmannschaft von Daenemark

JUGENDMEISTER FC BARCELONA (JUG) SAISON 19 und 20, AUFSTIEG FC BARCELONA (AMA) SAISON 19, AUFSTIEG FC BARCELONA (JUG) SAISON 17 DRITTER PLATZ BEI DER COPA AMERICA MIT URUGUAY SAISON 16, AUFSTIEG ALS GASTTIPPER DEUTSCHLAND JUG, AUFSTIEG SAISON 12 MIT SLIGO ROVERS ALS GASTTIPPER AMATEURMEISTER SAISON 11 MIT CELTIC GLASGOW, MEISTER SAISON 10, POKALSIEGER SAISON 9, MEISTER UND POKALSIEGER SAISON 8 MIT DEM FC BARCELONA, ZWEITER IN DER COPA AMERICA UND DRITTER DES NATIONENCUPS MIT CHILE, BMO MANAGER DES JAHRES SAISON 8 MEISTER SAISON 5 MIT BAYER LEVERKUSEN
Zitieren
#43
Sobald ein neuer Vertrag verteilt wird, wird die zu dem Zeitpunkt gültige Platzierung zu Grunde gelegt.

Bsp:
Man übernimmt ein Team auf Platz 19 und führt es auf Platz 2 zu seinem Vertragsende. Der Vertrag wird dann verlängert mit Platz 2 als Vertragsgrundlage. Ist man dann am nächsten Vertragsende schlechter als Platz 2 (und hat keine nennenswerte Erfolge gefeiert) führt dies nicht zu einer Vertragsverlängerung.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#44
(06.02.2014, 14:22)To.R. schrieb: Sobald ein neuer Vertrag verteilt wird, wird die zu dem Zeitpunkt gültige Platzierung zu Grunde gelegt.

Bsp:
Man übernimmt ein Team auf Platz 19 und führt es auf Platz 2 zu seinem Vertragsende. Der Vertrag wird dann verlängert mit Platz 2 als Vertragsgrundlage. Ist man dann am nächsten Vertragsende schlechter als Platz 2 (und hat keine nennenswerte Erfolge gefeiert) führt dies nicht zu einer Vertragsverlängerung.

OK ist klar!
Manager von FC Barcelona und der Nationalmannschaft von Daenemark

JUGENDMEISTER FC BARCELONA (JUG) SAISON 19 und 20, AUFSTIEG FC BARCELONA (AMA) SAISON 19, AUFSTIEG FC BARCELONA (JUG) SAISON 17 DRITTER PLATZ BEI DER COPA AMERICA MIT URUGUAY SAISON 16, AUFSTIEG ALS GASTTIPPER DEUTSCHLAND JUG, AUFSTIEG SAISON 12 MIT SLIGO ROVERS ALS GASTTIPPER AMATEURMEISTER SAISON 11 MIT CELTIC GLASGOW, MEISTER SAISON 10, POKALSIEGER SAISON 9, MEISTER UND POKALSIEGER SAISON 8 MIT DEM FC BARCELONA, ZWEITER IN DER COPA AMERICA UND DRITTER DES NATIONENCUPS MIT CHILE, BMO MANAGER DES JAHRES SAISON 8 MEISTER SAISON 5 MIT BAYER LEVERKUSEN
Zitieren
#45
Anbei der aktuelle Stand der 4 Jahreswertung.

Hardkore (mit Brasilien), elffreunde (mit Angola) und Balifar (mit Spanien U21) bekommen aufgrund eines Titelgewinns eine Vertragsverlängerung. Selecao und Lorenzinho bekommen ausserordentlich wegen des Richterurteils die Kündigung.

Die Zahl hinter Entlassung, ist die Vertragsverlängerungszeit.


Angehängte Dateien
.pdf   JW S39 A.pdf (Größe: 50,5 KB / Downloads: 61)
.pdf   JW S39 U21.pdf (Größe: 50,76 KB / Downloads: 20)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: