Bewertung:
3
In der nächsten Runde wartet das leichteste Spiel im Pokal auf mich. Gegen Sarajevo kann ich ja nur gewinnen, immerhin hat er auch keine Tore mehr und ich habe Heimspiel. Aufgrund seines Stärkevorteils werde ich sicher die B-Elf ins Rennen schicken, aber zu verlieren hab ich nichts. Sollte es mit dem Weiterkommen klappen, dann könnte es vielleicht sogar was mit einem Pokalsieg werden.
Bewertung:
1
Das wunschlos zu Hause wäre jetzt FC Shakhtar Donetsk
Bewertung:
1
Somit ist der pokal auch wieder Geschichte für Skopje. Skopje und der pokal das wird mit Sicherheit keine Freundschaft mehr.
Bewertung:
1
Gratuliere phil zum Finale Einzug. Sava natürlich auch ,aber das ist ja schon normal.
Bewertung:
15
Merci, mal wieder gegen die Legende. Beim letzten Mal gab's ne Schlappe, jetzt ist mein Team noch schwächer. Aufstieg könnte noch knapp werden, dafür gibt's kommende Saison aber wohl zum Leidwesen unseres Landesverbandes int. Geschäft. Aber auch da kann man in der Gruppenphase mit allen Toren etwas punkten.
Manager bei Rio Ave FC
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden
101 Erstliga-Spiele in Folge (Irland) S35-S36
Bewertung:
16
Pottgott war gestern. Heute alle Glückwünsche an Phil!!!
FLINX-Fan
Bewertung:
4
Muss man eigentlich in die 1. Liga aufsteigen ?
Bewertung:
12
Das kam überraschend. Glückwunsch, Phil!
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
39
glückwunsch phil und glückwunsch auch an schnolli