Bewertung:
1
(19.04.2026, 16:49)HunsUwe schrieb: (19.04.2026, 07:58)XMan 1 schrieb: Nächster TAT von Skopje wird extrem schwer werden. 3 Favoriten auf den Titel in OSE gegen die ich antreten muss. Die Lage wird mit den Ausfall der 3 Abwehrspieler auch nicht einfacher für Skopje. ... kein Problem ich warte auf Dich  Komm du lieber mal wieder hoch. Ich bin gekommen um zu bleiben .
Bewertung:
1
TAT war ok für mich. Einzig bei sava hätte ich mit mehr Toren gerechnet aber ja. Bin noch voll dabei das istcwichtig.
Bewertung:
12
(26.04.2026, 10:52)XMan 1 schrieb: TAT war ok für mich. Einzig bei sava hätte ich mit mehr Toren gerechnet aber ja. Bin noch voll dabei das istcwichtig.
Bist gut bei weg gekommen. Bin auch zufrieden mit dem TAT. Jetzt liegt der Blick auf dem Halbfinale.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
12
Schade, Syke, hätte gerne das Finale gegen Dich gespielt. Auf der anderen Seite, kann ich aber auch froh sein, selber knapp weitergekommen zu sein.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
1
Denke marv die Sache ist zu gunsten von dir gelaufen. Denke das du schon die. Meisterschaft feiern kannst. Ich bin zufrieden wenn ich einen internationalen Platz belegen kann.
Bewertung:
12
Bin auf jeden Fall zufrieden mit dem TAT. Gegen Kiew war gar nichts drin, das war vorher klar, aber auch die Konkurrenz hat etwas liegen lassen, manchmal auch mehr. Es sind aber noch 10 Spiele, insofern ist es noch nicht durch.
Aufwertungen waren auch ok, in jeder Abteilung einer, das ist besser als letztes Mal, auch wenn ich 6 in der Jugend auf der Liste hatte…
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
16
Sieht trotzdem gut danach aus, dass du mal wieder einen Titel einfährst. Understatement gehört wohl dazu. Ich würde aber jetzt auch gerne mal hören: Ja, wir wollen den Titel unbedingt. Am WE hat sich die 2. Liga ein wenig entzerrt, nach es lange sehr eng war. Ich will jetzt auch aufsteigen. Drei TATs vor dem Saisonende steht Samsunspor gut da.
FLINX-Fan
Bewertung:
12
(04.05.2026, 12:16)Speedrocker schrieb: Sieht trotzdem gut danach aus, dass du mal wieder einen Titel einfährst. Understatement gehört wohl dazu. Ich würde aber jetzt auch gerne mal hören: Ja, wir wollen den Titel unbedingt. Am WE hat sich die 2. Liga ein wenig entzerrt, nach es lange sehr eng war. Ich will jetzt auch aufsteigen. Drei TATs vor dem Saisonende steht Samsunspor gut da. Mit Worten gewinnt man keine Titel... aber es stimmt schon, mit etwas Glück sind sogar zwei Titel drin und mit Athlone stehe ich auch im Finale.
Mit etwas Pech kann ich allerdings auch ohne irgendwas dastehen. Wäre aber auch nicht schlimm, die internationale Enttäuschung wurde insgesamt, und das steht schon fest, in den anderen beiden Wettbewerben wieder ausgeglichen.
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
16
Wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt, fängt man sich vielleicht noch ein paar Antipathie-5er zum Ende hin  Insofern ja, wichtig is aufm Platz.
FLINX-Fan
Bewertung:
39
schade das sarajevo den mögliche titel unnötigerweise verschenkt hat international. war doch ganz klar dass besiktas die c-efl aufstellen wird und mit 0 heim und 2 auswärtstoren die chance aufs finale mit 5 toren sehr sehr groß gewsen wäre und dort hätte man dann gegen silkeborg aufgrund 2-3 ftcp sogar noch die chance auf den titel in der regulären spielzeit gehabt ... sava da hätte ich von dir deutlich mehr erwartet dass du eier in der hose hast. das war jetzt kompletter quatsch.
an sich ist meine saison bisher ganz ok, halbfinale international und auch im nationalen pokal mit beiden abteilungen, aber am ende überall aufgrund von scheiß auslosungen (und ftcp pech im nationalen pokal) doch am ende aufgrund der ausgangslage enttäuschend. in der liga lief der letzte tat auch super, 13 gegentore in 3 spielen, 9 davon gegen ki, 4 gegen budapest die eh noch kaum heimtore haben. sehr schade, so kann man eine gute saison, die vermutlich mit einem champions league platz geendet wäre, auch komplett versauen (nicht nur wegen den 3 spielen, auch wegen 3-4 anderen). am ende wird es vermutlich platz 6, sehr schade nach einem guten start. dazu aktuell 5 10er die ausfallen, zum glück heute mit c-elf gespielt, so dass nur mein 6er torwart jetzt für 4 wochen ausfällt. schade dass eine gute saison durch all diese dinge leider jetzt enttäuschend wird. meine motivation ist leider sehr 2-3 saison immer mehr im keller  vielleicht wäre ein tapetenwechsel doch die sinnvollste lösung
Bewertung:
1
Das 4:4 war auch für mich unglücklich, ich finde aber du gehörts zum OSE Inventar, wäre schade wenn du wechselst.
Bewertung:
11
07.05.2026, 08:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2026, 08:30 von sava.)
(06.05.2026, 23:09)sykeflo schrieb: schade das sarajevo den mögliche titel unnötigerweise verschenkt hat international. war doch ganz klar dass besiktas die c-efl aufstellen wird und mit 0 heim und 2 auswärtstoren die chance aufs finale mit 5 toren sehr sehr groß gewsen wäre und dort hätte man dann gegen silkeborg aufgrund 2-3 ftcp sogar noch die chance auf den titel in der regulären spielzeit gehabt ... sava da hätte ich von dir deutlich mehr erwartet dass du eier in der hose hast. das war jetzt kompletter quatsch.
an sich ist meine saison bisher ganz ok, halbfinale international und auch im nationalen pokal mit beiden abteilungen, aber am ende überall aufgrund von scheiß auslosungen (und ftcp pech im nationalen pokal) doch am ende aufgrund der ausgangslage enttäuschend. in der liga lief der letzte tat auch super, 13 gegentore in 3 spielen, 9 davon gegen ki, 4 gegen budapest die eh noch kaum heimtore haben. sehr schade, so kann man eine gute saison, die vermutlich mit einem champions league platz geendet wäre, auch komplett versauen (nicht nur wegen den 3 spielen, auch wegen 3-4 anderen). am ende wird es vermutlich platz 6, sehr schade nach einem guten start. dazu aktuell 5 10er die ausfallen, zum glück heute mit c-elf gespielt, so dass nur mein 6er torwart jetzt für 4 wochen ausfällt. schade dass eine gute saison durch all diese dinge leider jetzt enttäuschend wird. meine motivation ist leider sehr 2-3 saison immer mehr im keller vielleicht wäre ein tapetenwechsel doch die sinnvollste lösung
Hey Flo  glaubst du nicht ich hätte mir das 1000x durch den Kopf gehen lassen - mein Ergebniss war letztendlich egal was ich mache habe keine Chance auf den Titel. Wenn das wer anders sieht zum Beispiel du ist das ja auch völlig OK  Das einzig sinnvolle war dann für mich Endspiel erreichen wg. Prämie.
Bewertung:
39
selbst in SKA Forum ist man über die setzweise verwundert  die chance auf ein sieg lag bei 50% wenn du 2 auswärtstore gesetzt hättest (je nach ausfallsituation sogar mehr), da muss man es riskieren, außer du hast nur 1-2 mio auf dem konto aber da ich dich gut genug kenne und du da schon ein richtiger fuchs bist, glaube ich nicht, dass du auf 4 mio jetzt zwingend angewiesen wärst. hättest dir gerne tipps holen können bei mir  50%ige chance auf den titel verschenken ist schon sehr schade, bei sieg hätten wir jetzt einen platz mehr in der cl
Bewertung:
11
(07.05.2026, 17:28)sykeflo schrieb: selbst in SKA Forum ist man über die setzweise verwundert die chance auf ein sieg lag bei 50% wenn du 2 auswärtstore gesetzt hättest (je nach ausfallsituation sogar mehr), da muss man es riskieren, außer du hast nur 1-2 mio auf dem konto aber da ich dich gut genug kenne und du da schon ein richtiger fuchs bist, glaube ich nicht, dass du auf 4 mio jetzt zwingend angewiesen wärst. hättest dir gerne tipps holen können bei mir 50%ige chance auf den titel verschenken ist schon sehr schade, bei sieg hätten wir jetzt einen platz mehr in der cl 
Jo kann ja jeder seinen Senf dazu geben  für das ist das Forum ja auch gedacht.
Warum sollte ich mir Tipps von irgendwem holen, in diesem Fall du  Wie schon geschrieben, ICH habe FÜR MICH keine Chance auf den Titel gesehen.
Ich habs mir jetzt nett wie ich halt bin nochmals reingezogen und so zu sagen die Tore "rückgerechnet", für mich noch immer 0 Chance auf den Titel.
Wenn du oder Manager im SKA Forum (da bin ich übrigens nie, was sollte ich dort auch) anders getippt hätten - jo dann einfach mal machen  dann wird mans ja eh sehen ob der Manager den Pokal holt oder im Halbfinale scheitert.
Bewertung:
39
hättest du 2 auswärts und 0 zu hause gesetzt, wärst du locker weiter gekommen und hättest 5 tore gehabt und dann hättest du den stärkevorteil gehabt  und dann wäre es 50/50 geworden dass du das eine tor machst und dann gewinnst
|