Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
alles gute nachträglich flo.

bin montag wieder meinen bruder besuchen in krankenhaus.
vielen dank Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Auch von mir alles gute nachträglich flo Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
(02.02.2026, 14:31)Micky60 schrieb: Hallo Leute

ich möchte mich für die tolle Zeit in der BMO Welt bedanken.
Werde ab nächste Saison erstmal nicht mehr daran teilnehmen und brauche eine Auszeit.
Wünsche Euch allen eine neue tolle Saison und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.

lg Micky60
Schade! Fast 20 Jahre dabei. Ich hoffe, dass du die Routine eher früher als später vermisst Icon_wink

DAS WIRD ER ...  Icon_wink
Ich schreibs jetzt mal zuerst hier rein bevor ich im Ankauf schreibe, Sarajevo sucht noch ein BILLIGEN 7/7,5er TW für die Amas.

Vielleicht hat ja wer was am Start  Icon_wink

Gerne auch 33j  Icon_cool Keine 9-12!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(18.02.2026, 10:11)sava schrieb: Ich schreibs jetzt mal zuerst hier rein bevor ich im Ankauf schreibe, Sarajevo sucht noch ein BILLIGEN 7/7,5er TW für die Amas.

[Bild: IRL.gif] Dessie Bruton Tor / 7 / 32 / 150 / 8
[Bild: MKD.gif] Dragan Vajs Tor / 6 / 32 / 92 / 8
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(18.02.2026, 11:06)Marvino schrieb:
(18.02.2026, 10:11)sava schrieb: Ich schreibs jetzt mal zuerst hier rein bevor ich im Ankauf schreibe, Sarajevo sucht noch ein BILLIGEN 7/7,5er TW für die Amas.

[Bild: IRL.gif] Dessie Bruton Tor / 7 / 32 / 150 / 8
[Bild: MKD.gif] Dragan Vajs Tor / 6 / 32 / 92 / 8

Danke das ist nichts dabei für mich.

Habe mich heute entschlossen mit 3 TWs in die Saison zu gehen und nur im Notfall zu reagieren.
Unforgotten Heros:

So mal sehen ob sich noch etwas ergibt. Wenn nicht werde ich mit Stärke 111 in die neue Saison starten.
so ich glaube ich bin durch für diese saison, ging relativ fix und gerade bei den profis gab es kaum änderungen. bei den amateuren waren wieder einige änderungen. bei den profis gab es nur 2 nennenswerte neuzugänge (hauptsächlich zwecks potential und verjüngung)

[Bild: ITA.gif] Ezio Pietro Viviano Tor / 10 / 27 / 91 / 9-12
[Bild: BIH.gif] Orhan Susic Sturm / 10 / 27 / 103 / 9-12

ich glaub ich bin noch nie mit so wenig transfers bei den profis ausgekommen Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Der "alte" Susic, wer hätte gedacht das der nochmal 10er wird Icon_biggrin Icon_wink Icon_cool
Unforgotten Heros:

(22.02.2026, 13:05)sava schrieb: Der "alte" Susic, wer hätte gedacht das der nochmal 10er wird Icon_biggrin Icon_wink Icon_cool
Ja er musste nur Sarajevo verlassen und schon hat es geklappt.
Ich bin quasi auch durch mit den Transfers bei Samsunspor. Es gibt höchstens noch einen "besser haben als brauchen" Transfer.
FLINX-Fan
Im Prinzip bin ich auch mit meinen Planungen durch. Ich habe meine Pläne kurzfristig geändert, weshalb ein 7er nicht mehr gehen darf. 
Ich suche noch einen jungen 6er oder 5er STu (9-12) für die Amas, ansonsten war es das aber eigentlich. 
Ich halte zwar die Augen offen nach guten Spielern, aber da muss dann schon alles passen.
Zur Info, die Banden sind offen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Ich bin auch durch, falls jemand noch Talente loswerden möchte, könnt ihr mir jedoch gerne Angebote zusenden.

Gehe zu: