Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch. Macht net so dolle und bleibt gesund…nicht das was passiert wegen der blöden Knallerei.
Wir lesen uns dann wieder im neuen Jahr.

Bis dahin…eine schöne Zeit euch!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Ich bin ja mal gespannt auf Samstag….werde mit Pitcher am Stammtisch sitzen und auf die Ergebnisse warten.
Exi…, machst du eigentlich noch deinen Live-Stream?
Frage: Wann wird der Liga TAT zum tippen angesetzt? ?
(27.01.2026, 23:44)Versager schrieb: Frage: Wann wird der Liga TAT zum tippen angesetzt? ?

hab ich mal eben fix erledigt
[Bild: 1121-test.png]
(27.01.2026, 10:02)Flex schrieb: Ich bin ja mal gespannt auf Samstag….werde mit Pitcher am Stammtisch sitzen und auf die Ergebnisse warten.
Exi…, machst du eigentlich noch deinen Live-Stream?

Den Live-Stream mache ich bereits seit einigen Saisonen nicht mehr, da das Interesse daran bei den letzten Streams doch sehr gering war.

Was ich bei Interesse durchaus anbieten kann, ist, dass man sich am Samstag im BMO-Discord einfindet und dort gemeinsam die Ergebnisse ansieht, und ggf. über die Saison philosophieren kann. Bildschirmübertragungen sind in Discord ja auch möglich  Icon_wink
Exi…na genau das meine ich doch…das haben wir doch damals auch gemacht mit Flo, Sykeflo und henry…das war doch recht lustig.

Also ich würde dir Freitag nochmal schreiben ob es bei mir passen würde Samstagabend.
Ich meinte nur, der Stream war zu der Zeit ja über twitch, auch wenn man sich dann später immer zusammen im discord eingefunden hat.  Icon_wink

Passt, gib mir gerne bescheid  Icon_smile
Linfield ist nun mit allen 3 Abteilungen in der 2.Liga angekommen, die Jugend scheiert am Torverhältnis an Chelsea.
Flex, dass macht ne Runde Icon_wink.
Bin momentan eh sehr BMO müde, mal sehen, ob in der 2.Liga die Motivation wieder größer wird.
Glückwunsch an Shamrock

Am letzten Spieltag aus den CL Plätzen gekullert. Echt ärgerlich
[Bild: 362.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Nottingham back in Liga 1. Laola
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Chelsea endlich wieder zurück im internationalem Wettbewerb. Ich freue mich riesig. Endlich mal wieder eine halbwegs vernünftige Saison.
Ich bin jetzt schon auf die kommende gespannt. Mal schauen was mit dem Kader passiert.

Glückwunsch alle die, die ihre Ziele erreicht haben.
Glückwünsche gehen auch nach Nottingham. Schön das du zurück bist Herr Graf.
Nottingham will in dieser Saison angreifen. Ein prominenter Trainer wurde schon mal verpflichtet.  Icon_biggrin
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
(17.02.2026, 23:03)Graf Zahl schrieb: Nottingham will in dieser Saison angreifen. Ein prominenter Trainer wurde schon mal verpflichtet.  Icon_biggrin
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Willkommen zurück im Oberhaus!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Gehe zu: