Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(05.11.2025, 18:16)XMan 1 schrieb:
(05.11.2025, 17:18)Speedrocker schrieb: Ich versuche noch einen 9-12 jungen TW nachzulegen, weil da bei mir auch gar nichts nachkommt. Ansonsten habe ich den Profikader weiter abgespeckt, v.a. um Gehaltskosten zu reduzieren. Einen 26jährigen 10er gegen einen 24jährigen 8er getauscht und noch ein paar Groschen dazu bekommen. Restlichen Kader werde ich mit Bei den Amas setze ich auf Spielerentwicklung, bis auf ein paar 7er ex-Profis im Rentenalter.
Vielleicht ist ja mein Tw für dich interessant.
[Bild: GER.gif] Joschka Zickler Tor / 8 / 26 / 121 / 9-12

Danke, sehr nett, aber zu alt, zu stark.
FLINX-Fan
(31.10.2025, 19:52)Wolfsburger schrieb:
(31.10.2025, 19:43)sava schrieb: Das mit den Nachfolgern ist halt immer so eine Sache... Wenn ich mir meine Stationen anschaue haben die Nachfolger eigentlich nurceins im Sinn gehabt, schnell Erfolg und dann Tschüss - bestes aktuelles Team Dundee... Titel und hinter mir die Sintflut. 1er Tormann vor lauter Desinteresse nicht mal den Vertrag verlängert... Ich rate dir ab dem Datum wo du den Verein abgegeben hast damit innerlich abgeschlossen zu haben und dich nicht zu ärgern über dumme Transfers deines Nachfolgers.
Das ist mir klar mein guter. Eventuell würde ja eine solche Ikone wie Flex z.b. hier aufschlagenIcon_wink  wenn nicht ist es dann halt so wie du es schreibst.

Wolfsburger mein Freund ist das ernst gemeint ? Ikone? Siehst du mich so?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Dir würde es also gefallen, wenn ich nach all den Jahren mal von der Insel wegkomme und hier bei euch ein paar Jungs ärgere?
Na 2 würden mir sofort einfallen…. Icon_lol

Du wärst aber glaube der einzige der sich freuen würde, wenn ich hier aufschlagen würde!
(07.11.2025, 10:42)Flex schrieb: Dir würde es also gefallen, wenn ich nach all den Jahren mal von der Insel wegkomme und hier bei euch ein paar Jungs ärgere?
Na 2 würden mir sofort einfallen…. Icon_lol

Du wärst aber glaube der einzige der sich freuen würde, wenn ich hier aufschlagen würde!
Also mich würde es auch freuen wenn du hier aufschlagen würdest.
Mich auch!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

mich auch, fallobst können wir immer gebrauchen Icon_biggrin
[Bild: 1121-test.png]
Btw mich natürlich auch  Icon_wink  Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(07.11.2025, 10:39)Flex schrieb:
(31.10.2025, 19:52)Wolfsburger schrieb:
(31.10.2025, 19:43)sava schrieb: Das mit den Nachfolgern ist halt immer so eine Sache... Wenn ich mir meine Stationen anschaue haben die Nachfolger eigentlich nurceins im Sinn gehabt, schnell Erfolg und dann Tschüss - bestes aktuelles Team Dundee... Titel und hinter mir die Sintflut. 1er Tormann vor lauter Desinteresse nicht mal den Vertrag verlängert... Ich rate dir ab dem Datum wo du den Verein abgegeben hast damit innerlich abgeschlossen zu haben und dich nicht zu ärgern über dumme Transfers deines Nachfolgers.
Das ist mir klar mein guter. Eventuell würde ja eine solche Ikone wie Flex z.b. hier aufschlagenIcon_wink  wenn nicht ist es dann halt so wie du es schreibst.

Wolfsburger mein Freund ist das ernst gemeint ? Ikone? Siehst du mich so?
Selbstverständlich mein guter. Solange du schon hier mit dabei bist glaube auch nur zwei Vereine waren es bisher. Daher Ikone.
Mich persönlich würde es sehr freuen wenn du hier her wechseln tust. Dennoch kann ich auch verstehen das du auf der Insel bleibst. Wo Celtic damals frei wurde kam ich sehr ins grübeln und musste ein paar Tage drüber nachdenken.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Wow…das hätte ich ja so nicht gedacht…es hätten wirklich mehrere Bock das ich hier in OSE anheuere…

@ sykeflo….Fallobst? Da wird beim nächsten Bierchen nochmal drüber gesprochen…
Du und Henry wären doch die ersten die zittern würden…  Icon_twisted  Icon_lol
zittern? vor dir? wie oft bist du in gbi vor mir gelandet? Icon_biggrin ne flexi, aber ich kenn dich ja persönlich, vor dir hab ich mit sicherheit keine angst Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Da du mich ja kennst, weißt du ja auch das man keine Angst vor mir haben muss.  Icon_wink

Und Erfolg messe ich anders als andere….

Ob ich vor oder hinter dir in der Liga lande…is mik schnurtz piep egal… Icon_cool
vor Flex hätte ich keine Angst. hab ja auch noch nie gegen dich verloren weil ich der Champion bin wahrscheinlich.
Ich würde gerne noch etwas am Kader basteln, aber solange ich den 9er Stürmer nicht los werden, passiert bei den Neuzugängen eher nichts mehr. Icon_cry
Endlich mal ne Runde weitergekommen im Pokal.
FLINX-Fan
Die erste Hürde wurde genommen und ein Tor dabei noch in der Tasche. Mehr konnte ich nicht erhoffen. Das geht auch anderen so, wie Kiew und Sarajevo, insofern ist das auch ganz gut, um weitere Chancen zu wahren. Ansonsten wenig überraschendes, Posen muss sich einem starken Kasan geschlagen geben und Henry hat sich leider verzockt, da in der Verlängerung nicht gesetzt wurde. Manchmal geht „alles oder nichts“ auch mal bei Nichts aus.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Gehe zu: