Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
Ach, ihr habt sogar einen eigenen Thread für den Pub… dann muss das wohl so Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Werde mich eine Weile um ManCity kümmern.
FLINX-Fan
Na dann mal Prost Speedrocker.

Ich komme momentan leider zu Nix….bin froh wenn ich abends mal 10 min fürn BMO finde… und das gerade jetzt in der Vorbereitung….fuck!
Hoffe, zum Wochenende mehr Zeit zu haben um dann mich um meine Vereine zu kümmern.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Das wird schon!
FLINX-Fan
Du, ich bin da voll entspannt…ist aber trotzdem nervig…somit gehen gute Spieler wo anders hin…
Gerade am Anfang der Freischaltung ist es enorm wichtig, da am Start zu sein….finde ich!

So, jetzt starte ich entspannt ins Wochenende…deshalb gehe ich jetzt mal an die Theke und bestelle mal ne Runde für uns…
Dartpfeile liegen bereit und das Skatblatt….also Männer’s….auf geht’s!
(07.11.2025, 10:36)Flex schrieb: Du, ich bin da voll entspannt…ist aber trotzdem nervig…somit gehen gute Spieler wo anders hin…
Gerade am Anfang der Freischaltung ist es enorm wichtig, da am Start zu sein….finde ich!

So, jetzt starte ich entspannt ins Wochenende…deshalb gehe ich jetzt mal an die Theke und bestelle mal ne Runde für uns…
Ohhh, bin dabei Flex.

Manchsters Team steht für die neue Saison 

Wünsche allen eine erfolgreiche Saison
(07.11.2025, 10:36)Flex schrieb: Du, ich bin da voll entspannt…ist aber trotzdem nervig…somit gehen gute Spieler wo anders hin…

Danke für die entspannte Pub Runde.
Damit sollte dann auch geklärt sein, dass Flex nach GBI gehört und die Osteuropa Gerüchte Fake News sind.
Das eine muss das andere ja nicht ausschließen, hier gab es ja schon mehrere Doppelmanagements.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Henry wird ihn schon locken Icon_wink
FLINX-Fan
(10.11.2025, 11:13)Speedrocker schrieb: Henry wird ihn schon locken Icon_wink

Icon_lol Icon_lol Icon_lol Ohhhh musste ich grad lachen.  Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Er ist der Champion!
FLINX-Fan
Moin, nächste Runde geht auf mich Icon_smile
[Bild: 960.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Moin Fireball…schön das du Celtic übernommen hast. Eine geile Zeit und viel Erfolg dir…

Na dann mal Prost!
Just in time… die Kaderrichtlinien erfüllt
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Sehr gut…wir warten auf unsere Runde!

Gehe zu: