Bewertung:
4
Puhh da hat Barca die Meisterschaft noch spannender gemacht als ohnehin schon war.
Auch wenn ich mit Blick auf Barcas Restprogramm nicht wirklich versteh, warum man ausgerechnet 5 Auswärtstore gegen den Tabellenersten mit 18 Heimtoren und 5 ausstehenden Heimspielen setzt. ^^
[Bild: 540.png]
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Bewertung:
39
Eine überragende Saison geht zu Ende mit Bilbao, in der 2. Liga sehr souveräner Zweitligameister, die Amateure als 2. souverän aufgestiegen und die Jugend mit Platz auch das Saisonziel erreicht. Pokal leider beides mal in Runde 1 raus, International konnte ich ja nicht tippen, da ich mit meinem Zweitteam in der gleichen Gruppe vertreten war ... Glückwunsch an Atletico für die Meisterschaft und sonst an alle die eine erfolgreiche Saison hatten, ich denke ich werde nächste Saison dann wieder als Gastmanager bei Bilbao am Start sein, falls sich kein fester Manager finden sollte und da wäre dann der Angriff auf international der Plan
Bewertung:
4
Glückwunsch an Atletico ... den Rest vergessen wir schnell
Bewertung:
10
Erstmal geht mein Glückwunsch an silchas ruin.
Valencia schafft den Aufstieg. Hoffe, man war als Gast-Manager mit mir zufrieden.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
10
Ja, das stimmt. Da sind mir ein paar Fehler passiert. Werde ich verbessern!
Bewertung:
16
Ich bleibe trotz der enttäuschenden Saison nochmal beim FC Porto.
FLINX-Fan
Bewertung:
10
Für diese Saison musst du dich damit nochmals abfinden. Ich hoffe, das geht in Ordnung für dich.
Nächste Saison kümmere ich mich dann gerne auch mal um eine Portugiesische Mannschaft.