Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Richtungsweisenden Tat acht für Kiew
Posen - Kiew
Kiew - Famagusta
Sarajevo - Kiew = Spitzenspiel
Hinzu kommt international nach der Auslosung ist ein Finaleinzug durchaus möglich.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Dann schauen wir mal, was der Abend bringen wird.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(Heute, 08:45)Marvino schrieb: Dann schauen wir mal, was der Abend bringen wird.
Genau  Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Der Abend bringt die 40 Punkte Marke für Samsunspor, das nominell schlechteste Team der Liga Icon_smile
FLINX-Fan
War die Aufwertrunde schon?  Icon_lol  Wirklich 0, 0?
Mein Abwehr 150er ist wiederholt mit 150 leer ausgegangen und auch so sind einige in entsprechender Form. Da hätte ich mir die 3 TL's auch sparen können. 

Puh, da ist man schon nicht mehr bei ManU mit einigen max 9ern und 10ern und ärgert sich dennoch weiterhin.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
So Skopje hat erstmals die Stärke 100 erreicht.
[Bild: HON.gif] Henry Remiro Tor / 9 / 27 / 131 / 9-12 || !Spielt zZ bei Magdeburg! Dieser Spieler ist auf der Abschussliste von Kiew. Bei intresse per igm melden

Leider verlief der Tat nicht nach meiner Vorstellung bei den Profis. Doch egal ist schön spannend weiterhin. Die Aufwertungen ergaben bei den Profis ein neuen 11er.

Best DJ's ever

Gehe zu: