03.05.2025, 18:10
![[Bild: 1121-test.png]](https://i.ibb.co/CvwT3Gx/1121-test.png)
TAT-Talk
|
||||
10.05.2025, 07:15
Pokalauslosung bringt Derby bei der Jugend und ein Heimspiel gegen Sofia bei den Profis. Damit bin ich zufrieden. Dachte schon Kiew muss nach Ungarn reisen
![]()
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever
10.05.2025, 09:11
Ich habe auch auf deine Reise nach Ungarn gehofft
![]() Ich bin auch zufrieden, muss allerdings auf Glück hoffen bei Saloniki. Insgesamt keine gute Saison bisher, mal schauen, ob es heute Abend besser wird.
11.05.2025, 06:00
(10.05.2025, 09:11)Marvino schrieb: Ich habe auch auf deine Reise nach Ungarn gehofftDas war mir schon klar das sowas von dir kommt ![]()
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever
12.05.2025, 08:50
Auch die Relativierung war zu erwarten
![]() Favorit heißt ja aber nicht, dass Du den Titel sicher hast, sondern einfach nur, dass es am wahrscheinlichsten ist. Bei Heimspiel, Resttor und stärkstem Team, kann man Kiew wohl doch als Favorit bezeichnen, denke ich ![]() Viel Glück, Du hast Dir den Titel doch auch verdient ![]()
13.05.2025, 21:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2025, 21:59 von Wolfsburger.)
(12.05.2025, 08:50)Marvino schrieb: Auch die Relativierung war zu erwartenFavorit ja. Doch wie schon vorher geschrieben von mir. Mit voller Kapelle konnte Kiew nie Auflaufen nach der ersten Pokalrunde! Verletzungen und sperren wenn man auf drei Hochzeiten tanzt kennt jeder ![]()
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever | ||||
|