Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Und wieder geht der Pott nach OSE. Glückwunsch, GasCan!

Henry, Du als nächstes.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

ne ich tippe nicht. wozu hab nie glück. sieht man ja bei der pokalauslosungen.
(01.12.2024, 16:40)henry153 schrieb: ne ich tippe nicht.  wozu hab nie glück. sieht man ja bei der pokalauslosungen.

Bist du immer so negativ?
Ich hab schon ein paar Ftcp-Ergebnisse gesehen, wo Du Glück hattest, also immer stimmt das nicht. Aber ich kann das nachvollziehen, dass das Lotto doch auch sehr Glücksache ist und hab auch selbst glaube ich erst einmal den Pott gewonnen. Muss jeder selbst wissen, ob sich der Aufwand lohnt. Da ich sowieso jeden Tag reinschaue, ist der Aufwand für mich überschaubar.
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

Xitzis Aufruf zum Zweitverein kam genau richtig zum Tag des Loslegens ohne dass es bereits los geht. Ich hab mir deshalb ein paar Vereine angeschaut und bin auf den Inseln hängen geblieben. Dort habe ich zwei Verein im Auge. Bin mir nicht sicher, ob ich noch jede Woche fest einen zweiten Verein betreuen möchte. Wie ist das bei Euch? Nutzt ihr das und wie ist da die Aufmerksamkeit gegenüber eures Erstvereins? Seid ihr auch beim Zweitverein im Forum aktiv?
mmofacts gamesphere

(02.12.2024, 16:36)Marvino schrieb: Xitzis Aufruf zum Zweitverein kam genau richtig zum Tag des Loslegens ohne dass es bereits los geht. Ich hab mir deshalb ein paar Vereine angeschaut und bin auf den Inseln hängen geblieben. Dort habe ich zwei Verein im Auge. Bin mir nicht sicher, ob ich noch jede Woche fest einen zweiten Verein betreuen möchte. Wie ist das bei Euch? Nutzt ihr das und wie ist da die Aufmerksamkeit gegenüber eures Erstvereins? Seid ihr auch beim Zweitverein im Forum aktiv?
Die meisten Foren sind doch eh fast leer. Da musst doch nicht viel mehr mitverfolgen. Aber guter Hinweis: Wir müssen das mal hier in OSE wieder angehen!

Und für jemanden wie du, der eine eher ruhigere Transfertaktik fährt, ist der Aufwand doch gering. Abgeben kannst ihn ja auch wieder wenn's nichts ist. Aber besser als KI Teams ohne Transfergeschehen und vor allem ohne Vertragsgestaltungen (Verlängerungen, Auto Option an aus usw.)
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
gasgan wenn man jede Saison erste runde oder zweite runde rausfliegt dann vergeht einer das Pokalspiel. ich wart vielleicht mal 3 oder Halbfinale. das ist ewig her bei mir. deshalb brauch ich nicht mehr positiv denken und darum der radikahle umbruch.

lotto hab ich früher gespielt und nie gewonnen also wozu probieren wenn es nie klappt.
(02.12.2024, 16:36)Marvino schrieb: Xitzis Aufruf zum Zweitverein kam genau richtig zum Tag des Loslegens ohne dass es bereits los geht. Ich hab mir deshalb ein paar Vereine angeschaut und bin auf den Inseln hängen geblieben. Dort habe ich zwei Verein im Auge. Bin mir nicht sicher, ob ich noch jede Woche fest einen zweiten Verein betreuen möchte. Wie ist das bei Euch? Nutzt ihr das und wie ist da die Aufmerksamkeit gegenüber eures Erstvereins? Seid ihr auch beim Zweitverein im Forum aktiv?

Mir macht das echt Spaß, bei mir schadet das dem Hauptverein nicht Icon_wink

Bitte schaus dir einfach mal an, wir brauchen jeden Mann/Manager und wenns dir nicht gefällt hast dus wenigstens ausprobiert Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(02.12.2024, 19:29)henry153 schrieb: gasgan wenn man jede Saison erste runde oder zweite runde rausfliegt dann vergeht einer das Pokalspiel. ich wart vielleicht mal 3 oder Halbfinale. das ist ewig her bei mir. deshalb brauch ich nicht mehr positiv denken und darum der radikahle umbruch.

lotto hab ich früher gespielt und nie gewonnen also wozu probieren wenn es nie klappt.

Ich spiele Lotto zum Spaß, ob ich gewinne oder nicht spielt für mich eigentlich keine Rolle.

Ich bin letzte Saison auch in der 1 Runde im Pokal raus, deshalb freue ich mich diese Saison jedoch auch wieder auf den Pokal. Manchmal gehts gleich raus und manchmal gehts weiter - so ist das halt. Ich bin in der CL auch nie weit gekommen oder habe kA ein paar mal im Finale verloren ja und, irgwendwann hats dann doch mal geklappt. Deswegen kack ich doch nicht drauf.

Aber du bist alt genug, musst du eh selber wissen Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Marvino, es wäre eine Ehre wenn du ein zweit Team in GBI nehmen würdest.

Und ja…einzelne Verbände im Forum könnten Wiederbelebung gebrauchen.

Lass uns den Anfang machen….
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
ich kann mich nicht erinnern wann ich das lezte mal in pokal mal 3 runde war. ist minstens 40 saison her. und wenn man pottgott ist dann kommt das selten vor das man erste runde rausfliegt.
und da ich international verpasst gibst den umbruch. brauch dazu nicht die stärke. junge talente entwickelt macht ja auch spaß.

ich spiele lotto um zu gewinnen und nicht aus spaß. muß ja mal klappen und wenn es nie klappt dann gibt man halt auf.
(02.12.2024, 19:32)sava schrieb:

Mir macht das echt Spaß, bei mir schadet das dem Hauptverein nicht Icon_wink
Mir geht's da wie dir. Mein Hauptverein trägt kein Schaden davon.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Den ganzen Tag schau ich ob die Trainer da sind, dann verpass ich den Start. Und dann kauft mir Sava die Spieler weg  Icon_twisted
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
ich hab da ganz ganz viele amateure die gehen dürfen (evtl. auch noch der ein oder andere mehr der noch nicht auf der liste steht ...)
[Bild: 1121-test.png]
Ihr könnt ja mal schreiben wie euer Jugendscouting verlief.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever

Gehe zu: