Bewertung:
10
17.11.2024, 01:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2024, 01:14 von Wolfsburger.)
Glückwunsch Marvino zur Meisterschaft. Krass wie es diese Saison ausgegangen ist. Budapest sowie Spartak ebenfalls Glückwunsch zum Aufstieg. Ihr habt uns gefehlt in der letzten Saison! Mit euch wird es spannender nächste Saison.
Die Jugendmeisterschaft fehlte mir noch hier als Titel. Daher bin ich umso glücklicher diese endlich erreicht zu haben denn so nebenbei holt man diese sich nicht.! Vor allen wenn man nicht das stärkste Team ist! Sava und GasCan vertreten uns international. Ich bin gespannt wie?! Auch hier Glückwunsch von mir.
Die Profis von Kiew haben das Ziel kommende Saison um die internationalen Plätze mitzuspielen. Die Ukrainer möchten seit langen da ein deutliches Wort wieder mitreden.
Alle die ihr SZ erreicht haben von mir Glückwunsch. Wer das nicht geschafft hat Kopf hoch kommende Saison kann man es besser machen. In diesem Sinne wünsche ich allen gute Aufwertungen zum Saisonende und ein gutes Händchen für Transfers. Ich bin gespannt was da bei uns passiert.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
0
Glückwunsch zur Meisterschaft Marvino. 
Hast es dir verdient nach dem Endspurt.
Ebenfalls Glückwunsch an alle die ihre Saisonziele erreicht haben.
Bewertung:
39
danke für die weiteren genesungswünsche, kann ja nur aufwärts gehen
yeah zurück in liga 1, darüber freue ich mich tatsächlich sehr. amateure waren die schießbude der liga, da konnte ich nicht wirklich dagegenhalten. das projekt bei meinen amateuren ist größtenteils gescheitert. da wird der ein oder andere spieler sicherlich verkauft werden, also wer inländer für amateure braucht, da ist bestimmt irgendwas dabei
glückwunsch natürlich an marv, gascan, captain und wolfsburger und an alle die ihre ziele ebenfalls erreicht haben. mal schauen was nächste saison in liga 1 geht
Bewertung:
1
Gratuliere allen die die Meisterschaft gewonnen haben. Dennen die ihr saisonziel erreicht haben. Meine Saison war einfach zum vergessen.
Bewertung:
15
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
12
Super SÜ, sowas hab ich selten. Endlich ist meine Legende 10er! Dazu ein 9,5er der schon ein paar Mal durchgefallen ist und den ich schon so langsam am Limit sah, ist auch 10er. So konnte ich die Stärke erstmals seit ein paar Saisons ungefähr halten trotz Altersabwertungen. Dazu über alle Abteilungen vier junge (19-21) 5er zu 6ern geworden, ok, da war ich schon froh, dass ich sie überhaupt haben durfte, aber dass sie so einschlagen… Super!
Auch finanziell war die Saison trotz der Nicht-Teilnahme international recht lukrativ, durch Pokalfinale und Meisterschaft und anderen Dingen (Scorer, Torschütze), so dass ich nun gestärkt in die neue Saison gehen kann. Vielleicht mach ich auch noch was bei Transfers, aber vielleicht lass ich das auch.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
1
(17.11.2024, 23:31)Phil-07 schrieb: (17.11.2024, 20:56)XMan 1 schrieb: Gratuliere allen die die Meisterschaft gewonnen haben. Dennen die ihr saisonziel erreicht haben. Meine Saison war einfach zum vergessen. Kommende Saison mischen wir die KI auf und machen das Rennen
Wobei du gehst es langsam an, Talente weiterentwickeln und kommende Saison im Mittelfeld landen oder? Wenn ich ehrlich bin habe ich noch null Ahnung wie ich die Saison anlegen soll.
Bewertung:
3
Glückwunsch an Marvino für die Meisterschaft! Ich muss ehrlich zugeben, ich habe mit deiner Meisterschaft nicht mehr unbedingt gerechnet, ich dachte die KI hat genug Vorsprung. Ich gratuliere aber lieber dir als der KI.
Glückwunsch natürlich auch an alle anderen die ihre Ziele erreicht haben sowie an alle Aufsteiger.
Mit dem wiederholten Einzug ins internationale Geschäft, habe ich meine persönlichen Ziele erreicht. Es wurde am Ende nochmal ganz schön eng im Zweikampf mit Henry, dass Glück war am Ende dann aber auf meiner Seite. Glück gehabt.
Zur neuen Saison kann ich noch gar nicht so viel sagen, außer das ich den Kader umbauen werde, weshalb ich wohl einiges an Stärke verlieren werde. Ich hoffe es klappt alles was ich so vor habe. Meine Pläne gehen aktuell soweit, dass ich bei einem passenden Angebot folgenden Spieler ziehen lasse
Bahattin Bozkurt Mittelfeld / 12 / 27 / 111 / 9-12 der dürfte doch sicher für unsere Topteam interessant sein.
Noch eine kurze persönliche Anmerkung: Ich hatte es im Forum in der letzten Woche ja mal geschrieben, dass ich durch einen Infekt gute 2 Wochen flach gelegen habe (an dieser Stelle übrigens danke für die Genesungswünsche!). Anfang der Woche schien alles gut zu sein, ich hab sogar schon wieder gearbeitet. Am Dienstag gab es aber leider einen kleinen Rückschlag, in meiner rechten Lungenhälfte das sich Schleim fest gesetzt, auf dem Schleim sitzen wohl zudem noch Bakterien, wodurch meine Lunge etwas verengt ist. Wenn ich jetzt nicht aufpasse, kann sich eine Bronchitis bilden.
Es hört sich alles schlimmer an als es ist. Ich soll jetzt bis zum Wochenende Schleim- und Hustenlöser sowie Antibiotikum gegen die Bakterien nehmen, dann sollte nächste Woche wieder alles ok sein.
Bewertung:
10
Pass gut auf dich auf Gasi….
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
12
Gute Besserung, Gasi!
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
10
Auch von mir gute Besserung
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
11
Bewertung:
11
Bewertung:
12
Gute Entscheidung, Phil. Willkommen vollständig zurück!
(Sofern ich das richtig interpretiere)
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
12
gute besserung gasi.
ich mach weiter. aber umbruch international verpasst also radikahl schritt.
|