mensch da wäre ich ja froh, wenn ich in 3 wettbewerben spielen würde, und nur 5 ausfälle hätte
ich bin in einem wettbewerb und mir fallen insgesamt 7 spieler aus, die alle rein theoretisch stamm spielen könnte oder aber in aufwertungsform waren vor der verletzung

dazu fallen beide torhüter der profis aus, sehr geil, ausgerechnet jetzt wo phil und xman zu mir kommen. und dann muss ich auch noch auswärts gegen die 2 stärksten gegner in liga 2 antreten, auch wenn einmal nur ki, aber dazu der tabellenführer. der captain macht nen richtig geilen job
auch wenn ich aktuell auf platz 4 liege, die saison läuft aktuell noch recht bescheiden. 4 unentschieden, das ist das maximum was man am ende der saison in einer liga mit 10-12 teams haben dürfte, um überhaupt noch ne chance auf den aufstiegsplatz zu haben. nur 5 spieler in aufwertungsform + 1 spieler der verliehen ist. viele spieler die sich kurzfristig aus der aufwertungsform verabschiedet haben aufgrund einer verletztung. ich bin aktuell sehr frustriert, so langsam wird es mal zeit für ein halbwegs positives ereignis aber darauf kann ich vermutlich lange warten. so langsam muss ich mir über grundsätzliche dinge doch gedanken machen. wer zu doof zum setzen ist (damit meine ich mich), der hat nur 2 möglichkeiten, entweder stärke aufbauen um die dummheit auszugleichen, oder mal wieder über einen vereinswechsel nachzudenken. beides steht aktuell noch nicht zur debatte, aber die saison ist noch lang und wer weiß schon was am ende der saison passiert ...
die amateure werden ziemlich sicher absteigen, aber mit über 40 gegentoren ist da definitiv nichts möglich, da muss man dann wohl leider in den sauren apfel beißen müssen. erst 3 punkte geholt und das torkonto ist schon relativ weit geschrumpft und auch bei der jugend wird nicht wirklich viel gehen bei der hohen anzahl an gegentoren. ist ja jetzt nicht so, dass ich die richtig großen manager antrete, wie z.B. gascan, marvino oder fireball oder sava ... sagen wir es mal direkt, bisher läuft es recht enttäuschend ...