Bewertung:
12
—— Eilmeldung ——
Der Pott-Gott ist raus in der ersten Runde… Ich wiederhole… der Pott-Gott ist raus in der ersten Runde…
Es wird ein offenes Rennen diese Saison. Allen verbliebenen viel Erfolg!
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
11
Bewertung:
12
Hast ja jetzt eine Saison Zeit zum Üben.
Die Auslosung bringt mir Henry nach Famagusta. Wenn überhaupt, dann jetzt und so. Hab ich wenigstens eine gute Chance.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
12
sinnlos der Pokal. jedes mal zweite runde schluss. erste runde pokal stechen die fctp nicht und mußte das andere nehmen. dann viel erfolg marvino. dann gibst ne D mannschaft.
frag mich echt warum ich jedes mal solche lose kriege.. ist jede saison das gleiche.
Bewertung:
10
02.09.2024, 12:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2024, 12:57 von Wolfsburger.)
Für Kiew sollte es auch das aus in der nächsten Runde sein. Umso wichtiger ist die Liga! In der Zeitung steht am Mittwoch etwas dazu. Alle Mannschaften die noch ein Tor übrig haben im Pokal haben gute Chancen auf ein Pokalsieg. Mein Favorit Famagusta
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
39
geiler saisonauftakt. beide abteilungen im Pokal raus, nun kann ich mich direkt auf die liga konzentrieren. wobei der bmo aktuell leider mal wieder sehr in den hintergrund gerückt ist. es gibt manchmal einfach wichtigere dinge als das internet. ich bin seit ein paar tagen jetzt wieder raus aus dem krankenhaus, knapp 1 woche war ich dort nachdem ich mit blaulicht und notarzt eingeliefert wurde. ich bin froh, dass der arzt so schnell geschaltet hat, 1 tag später und das ganze wäre sehr viel schlimmer ausgegangen. jetzt bin ich wieder zu hause, zumindest für wenige wochen. viele facharzttermine stehen jetzt erstmal an und dann geht es für 4-6 wochen ab in die reha. ich glaube ich bin soweit jetzt auch durch mit transfers, evtl. werden noch 1-2 spieler verliehen. der aufstieg wird sicherlich ein harter kampf, aber wenn es nicht klappen sollte, wäre das jetzt auch kein beinbruch, dann bleib ich 2-3 saison notfalls in liga 2
Bewertung:
12
Oh Mann, Syke, alles Gute!
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
10
Baldige Genesung Syke….
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
11
Bewertung:
0
Bewertung:
10
Alles Gute Syke und schnelle Genesung
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
12
Bewertung:
8
(02.09.2024, 23:34)sykeflo schrieb: geiler saisonauftakt. beide abteilungen im Pokal raus, nun kann ich mich direkt auf die liga konzentrieren. wobei der bmo aktuell leider mal wieder sehr in den hintergrund gerückt ist. es gibt manchmal einfach wichtigere dinge als das internet. ich bin seit ein paar tagen jetzt wieder raus aus dem krankenhaus, knapp 1 woche war ich dort nachdem ich mit blaulicht und notarzt eingeliefert wurde. ich bin froh, dass der arzt so schnell geschaltet hat, 1 tag später und das ganze wäre sehr viel schlimmer ausgegangen. jetzt bin ich wieder zu hause, zumindest für wenige wochen. viele facharzttermine stehen jetzt erstmal an und dann geht es für 4-6 wochen ab in die reha. ich glaube ich bin soweit jetzt auch durch mit transfers, evtl. werden noch 1-2 spieler verliehen. der aufstieg wird sicherlich ein harter kampf, aber wenn es nicht klappen sollte, wäre das jetzt auch kein beinbruch, dann bleib ich 2-3 saison notfalls in liga 2  Da wird einem dann doch wieder bewusst, dass das ganze hier halt nur ein Spiel ist und man darüber hinaus andere Sorgen hat.
Die besten Genesungswünsche meinerseits, Sykeflo
Bewertung:
11
Bewertung:
39
|