Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils Holgerson Wanderpokal Saison 77
zum glück hab ich flex ja einmal klar abgeschossen um das Ding zu holen
(11.08.2024, 10:58)henry153 schrieb: zum glück hab ich flex ja einmal klar abgeschossen um das Ding zu holen

es sei dir gegönnt henry.  Icon_wink 
Aber mehr als 5-6 Spieler standen eh nie auf dem Platz  Icon_biggrin
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Das kommt jetzt doch sehr überraschend, haben mit mehr Gegenwehr gerechnet …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
dann kann ja schon valerenga gratulieren.

drechs auslosung. schade hätte gehofft das fortuna es besser mit mir meint.. so wird es nie zum titel
Ich werde auf Risiko spielen und nur so viel setzen wie Bremen, damit es spannend bleibt.
Und Bremen wird sich mit dieser Info hoffentlich nicht die Tore für das Spiel um Platz 3 aufsparen Icon_smile.

Wenn die Würfel nicht mitspielen, könnte es dann sogar ins Elfmeterschießen gehen und im Finale auch jemand mit 0 Tore stehen.

Also Henry, so gesehen ist noch alles drin, für jeden der noch dabei ist.

glaub ich nicht. das ding ist durch. hab doch in gruppenphase einmla ein fehler gemacht. einmal mehr gegen flex zocken sollen auswärts auf 2 tore. dann hätte ich nicht 5 tore verballern müssen. blöd gelaufen.
So wie ich das sehe bist du noch dabei im Turnier.

Ob du jetzt im weiteren Verlauf Glück oder Pech hast, das kannst du ja noch gar nicht wissen Icon_wink

und ob. weil gibt 2 optionen nur. endweder nichts setzen und tore aufheben platz 3 oder finale und dann abgeschlachtet.
So oder so, hin oder her, hilft nix ihr müsst auf jeden Fall Eure Tipps abgeben Icon_lol

(12.08.2024, 20:33)henry153 schrieb: und ob. weil gibt 2 optionen nur. endweder nichts setzen und tore aufheben platz 3 oder finale und dann abgeschlachtet.
Ja so viele Optionen gibt es nicht  Icon_wink .  Kolomaznik macht das richtig ich würde es genauso machen an seiner stelle. Also alles drinne. Tipps gibt es heute abend von mir Winnie.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
tipp ist raus.
Auswertung Halbfinale WZ=1

Kiew – Besiktas 2 : 1
Besiktas – Kiew 2 : 4

Valerenga – Bremen 3 : 0 (+1)
Bremen – Valerenga 1 : 2 (+1)

Spiel um Platz 3:
Bremen (2/2) – Besiktas (2/2)

Finale:
Kiew (1/0) – Valerenga (2/0)

Das Finale ist entschieden. Glückwünsche gehen nach Valerenga mit Manager Kolomaznik. Sie besiegen Kiew nach einem guten Endspiel mit 2:1 und setzen sich die NHW Krone auf.

Nervenkitzel hingegen im kleinen Finale. Da geht die Partie ins Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit steht es 4:4 zwischen Besiktas und Bremen. Die beiden schenkten sich nichts im Hochofen Wildpark. Bremen führte schon 2:0 und 4:2, doch die starken Türken konnten jedesmal wieder ausgleichen. Nun nominieren die beiden Manager ihre 5 Elfmeterschützen...

Besiktas und Bremen gebt bitte bis spätestens Freitag, 16.08. die Elfmeter Daten für Schützen und Torhüter gemäß den „Allgemeinen Spielregeln“ ( stehen auf Seite 2) ab. Je früher die Tipps da sind um so früher wird ausgewertet.

Ich bin nahezu fassungslos, der angekündigte Schongang seitens Valerenga hat die Truppe aus Bremen wohl noch mehr destabilisiert …
Mein Wunsch auf ein Unentschieden und ein spannendes Elfmeterschießen hat sich damit nicht erfüllt.

Vielen Dank für die Turnierleitung Winnie!
Hoffentlich wird die anstehende Saison ähnlich gut wie diese Saisonvorbereitung in Form des NHW Icon_wink.

Leider muss ich auch jetzt schon ankündigen, dass es nach dieser Saison voraussichtlich nicht möglich sein wird als Gastgeber für den NHW anzutreten.
Damit wäre es schön, wenn sich ein Turnierausrichter für den kommenden NHW finden lässt, jemand der das Turnier gerne ausrichten würde.
Valerenga IF kann die Turnierleitung zum jetzigen Zeitpunkt nicht einplanen.

Herzlichen Glückwunsch, Kolo.
Da Fürth bei den letzten Austragungen eher schlecht performed hat und die Jugend momentan mehr mit sich als mit Fussball beschäftigt ist, würde ich die kommende Ausrichtung übernehmen, wenn das für dich in Ordnung ist, Kolo.
Glückwunsch Kolo…! Freu mich für dich!

Und jaaaaaa…..hurra, hurra…wir fahren nach Fürth!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink

Gehe zu: