Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Letztes Mal warst ja in anderen Ligen tätig. Und nur kurz. Hoffe dieses Mal was länger um uns zu battlen, bringt mir nochmal Motivation  Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(16.12.2023, 13:47)DerWildesteLeverkusner schrieb: von den Namen muss ich ja in der Liga wieder starten. Irgendwie gehen meine Accounts nicht mehr (warum auch immer)

Man kennt mich unter "DiejungenWilden".
Phil und sava euch trete ich gerne in den allerwertesten :-)
Djw, willkommen zurück!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Willkommen zurück DJW. Viel Spaß bei Pana Icon_smile
Zitieren
hallo DJW. kommt mir bekannt vor. so ähnlich ging es mir mit meinen discordnamen. Hoffe du bist motiviert und gut erholt.
Zitieren
Willkommen zurück Djw. Super das du hier bei uns bist Icon_wink viel Erfolg.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Willkommen zurück DJW.

Aber Arsenal hätte sich auch sehr über dich gefreut.  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
DJW cool das du wieder da bist Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin  und dann noch bei uns Icon_wink Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Benötige ein paar heimische Füllspieler und ggf 7er älter für meine Amateure. Damit der Klassenerhalt gelingt.

PS: Habt ihr kein Interesse an meinen Talenten? Die wandern alle in andere Ligen ab  Icon_cry
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
wer was braucht, hab paar spieler auf der liste, schaut gerne rein. viel wird wohl diese saison nicht passieren, zumindest nicht bei den profis. bei einem richtig guten angebot (tauschtransfer) dürfte evtl. auch der 10er gehen. mir fehlt komplett die zeit, bin schon froh dass ich kurz mal reinschauen kann heute und ich bin froh wenn dieses jahr endlich zu ende geht und hoffe, dass es nächstes jahr endlich etwas bergauf geht. 

natürlich nochmal glückwunsch an den meister und die aufsteiger und die ihre ziele erreicht haben und welcome back DieJungenWilden und Rothi und schön dass der Erich Ribbeck ebenfalls den Weg zu uns gefunden hat Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
ich suche noch füllspieler günstige und inländer wenn es geht
Zitieren
(18.12.2023, 18:20)sykeflo schrieb: ich bin froh wenn dieses jahr endlich zu ende geht und hoffe, dass es nächstes jahr endlich etwas bergauf geht. 
Flo ja das hoffe ich auch. Dieses Jahr ist eines der schlimmsten in meinen Leben privat gesehen. Ich weiss ja nicht was durchgemacht hast doch besser ist es bei mir definitiv nicht. Nach ein tief soll bekanntlich ja ein Hoch kommen auf das jedoch bin ich sehr gespannt.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Verkauft wer Stärke 1 Inländer als Füller?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(19.12.2023, 00:11)Wolfsburger schrieb:
(18.12.2023, 18:20)sykeflo schrieb: ich bin froh wenn dieses jahr endlich zu ende geht und hoffe, dass es nächstes jahr endlich etwas bergauf geht. 
Flo ja das hoffe ich auch. Dieses Jahr ist eines der schlimmsten in meinen Leben privat gesehen. Ich weiss ja nicht was durchgemacht hast doch besser ist es bei mir definitiv nicht. Nach ein tief soll bekanntlich ja ein Hoch kommen auf das jedoch bin ich sehr gespannt.

Dem schließe ich mich an. Wir haben in den letzten 13 Monaten zwei Todesfälle im engeren Familienkreis verkraften/durchmachen/verarbeiten müssen. Mir fehlt da das richtige Wort und das war und ist nicht einfach. Vereinzelt schreiben hier ja einige über ähnliche Schicksalsschläge oder Krankheit oder ähnliches, ihr seid da nicht alleine, das Leben bringt Rückschläge für alle mit, es kommen aber meist auch wieder bessere Phasen/Momente. Ich wünsche Euch allen viel Kraft, Gesundheit und Zufriedenheit ob mit oder ohne Feiertage und Jahreswechsel.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ich wünsche euch/uns/allen auch ein besseres Jahr 2024.
Viel Kraft, Gesundheit und mal ein Jahr mit guten Nachrichten.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
such füllspieler 5 stück am besten stärke 1 oder 2 für amas.
Zitieren


Gehe zu: