Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
Nachträglich alles Gute, Exi.
Zitieren
Flex mein Lieber, heute geht's auf dich! Prost Geburtstag  W00t
Zitieren
Alles Gute Flex!  Icon_wink
Zitieren
alles jute zum purzeltag flex Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Flex.
Zitieren
Alles Gute Flex   Lass es krachen  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Männer’s…die Nacht is noch jung…
Ich bedanke mich trotzdem für eure Glückwünsche.

Jetzt knallen wir gleich noch St. Pauli weg…und das Wochenende wäre perfekt…

In diesem Sinne….schöne Grüße aus Elbschlosskeller
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
6,6 Mio Trainerabfindung, schmeckt. Dazu müsste der bei den Amas auch noch raus...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Oh. War der so schlimm, dass sich das lohnt?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
7er und 6er und 2er, alle mit noch 2 Saisons Vertrag. Da hab ich wenigstens bei den Profis mit 9er Spieler im Kader die teure Reißleine gezogen.

Zum Ende hat's doch noch zum Comeback bei den Rangers geklappt, und das ohne Donetzk abgeben zu müssen. Danke an X Man und Ado. Schade das Multiuser Brenner dem Team eine Saison nur geschadet hat, die Kohle weniger wurde und sportlich nichts ging. Hätte ich doch zu Arsenal gehen können  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Wichtig ist erstmal das du da bist  Icon_wink

Das mit den Trainer ist natürlich Asche…hätte mich auch angekotzt. 
Jetzt haste ja Zeit in Ruhe aus dem Verein was zu machen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Moin, bin der neue Gastmanager bei Arsenal und hoffe auf erfolgreiche Zeiten.
Zitieren
Schönes Ding Felix.

Auf eine erfolgreiche Zeit bei Arsenal
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Flo. Genieße deinen Tag mit all deinen Freunden. Lass anständig krachen…morgen haste frei!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Happy Birthday, Flo.
Zitieren


Gehe zu: