Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Rutscht nicht noch einer aus der Liga wegen Pokalfinalisten nach?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(07.05.2023, 20:56)Phil-07 schrieb: Rutscht nicht noch einer aus der Liga wegen Pokalfinalisten nach?
Ja, Sava als gewinnender Pokalfinalist. Bzw. er kommt als Sieger rein und weil er selber nicht über die Liga qualifiziert ist, rutscht keiner nach. Und wenn einer nachziehen würde, wäre er es selbst.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(07.05.2023, 22:10)Marvino schrieb:
(07.05.2023, 20:56)Phil-07 schrieb: Rutscht nicht noch einer aus der Liga wegen Pokalfinalisten nach?
Ja, Sava als gewinnender Pokalfinalist. Bzw. er kommt als Sieger rein und weil er selber nicht über die Liga qualifiziert ist, rutscht keiner nach. Und wenn einer nachziehen würde, wäre er es selbst.
Ach, was ich gar nicht bedacht hatte.. vielleicht müssten sogar zwei nachrücken, wegen der internationalen Siege. Da sollten wir ja auch Startplätze bekommen… tja, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm und sorry, muss auch irgendwie passen, ob das tatsächlich so ist. Kiew startet ja auch EL und nicht im gewonnenen EC. Da gibt es bestimmt noch was für uns. Weiß das jemand?

Edit: vielleicht Samsunspor in die EL und Pana und Besiktas (neben Sarajevo als Pokalsieger) in den EC?
Edit2: hab jetzt erst gesehen, das die Diskussion auf der Seite davor schon los ging, jetzt wird da auch ein Schuh draus, sorry, ich muss wohl dringend pennen… gute Nacht!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
aufwertungen sind durch:
bin nur irritiert warum der nicht wieder aufgewertet wurde, ist das 3 mal in folge mit 150er form und er war 10.. [Bild: TUR.gif] Serdar Viikmäe Abwehr / 9 / 28 / 150 / 9-12
Zitieren
Vier Altersabwertungen bei den Profis. Schaut man jetzt auf die Stärketabelle nachdem SÜ wirds interessant zur neuen Saison. Einzig Sarajevo bleibt bei einer Stärke von über 120. In Zypern gab es mit Sicherheit auch Altersabwertungen. Lech Posen legt etwas an Stärke zu alle weiteren Vereine der besten acht in der Stärketabelle bleiben so in etwa bei ihrer alten Stärke der letzten Saison. Es wird sehr interessant wer hier auf den Transfermarkt zuschlagen tut um seine Stärke nach oben zu Schrauben.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Die Altersabwertungen sind bei mir gar nicht das Problem, die waren ja vorauszusehen. Was bei mir fehlt sind die Aufwertungen von jüngeren 9 auf 10. Mittlerweile dominiert bei mir 9,5!
Aber ich hatte auch in der Vergangenheit ein paar gute Aufwertungen und so gleicht sich das halt auch mal aus. Mal schauen, wie sich der Transfermarkt bewegt. Man muss ja auch Spieler abgeben, wenn man neue verpflichtet, sonst wird der Kader zu breit.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Das ist in Kiew etwas anders, mit je einem Spieler zusätzlich in Abwehr und Mittelfeld kannst du auf eine ordentliche Breite kommen und deine Stärke auf 120 und gleichzeitig deine fehlende Breite ausgleichen. Da ist die Strategie recht klar.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Das macht doch keinen Spaß mehr, mehr Ab- als Aufwertungen und waren eh nur alles Auffüllspieler. 

Bei Glasgow war es in der Summe zwar auch nicht viel. Aber 2x 24 9 und 1x 21 7 sind natürlich ne Ansage...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Kiew hat auch Baustellen! Eine wichtige konnte geschlossen werden mit den Torwart von Rom. Mal schauen was möglich ist auf den Transfermarkt. Famagusta bei den Amateuren mit Stärke 90 Kasan mit 89 Samsonspor und Blsany mit Stärke 86. Ich bin gespannt wer seine starken 9-12er zu den Profis hochziehen tut oder wer aufs ganze geht und um die Meisterschaft spielen möchte.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Etwas verspätet aber herzliche Glückwünsche an den Meister und alle anderen Manager, die ihre Ziele erreicht haben.

Die neue Saison steht vor der Tür. Ich bin mit der Entwicklung von Zenit eigentlich sehr zufrieden, der Kader sieht ganz gut aus, dass finanzielle ist nicht ganz so rosig, aber es geht noch. Eigentlich wäre jetzt die Zeit gekommen, etwas mehr Stärke aufzubauen, um in der neuen Saison die internationalen Plätze anzugreifen, aber mir wird wohl komplett die Zeit fehlen wirklich vernünftige Transfers hinzubekommen.
Aus beruflichen Gründen fehlt mir eigentlich die Zeit mich vernünfig um den BMO zu kümmern. Ich bin deshalb selbst mal gespannt, was ich an Transfers so hinbekommen.
Ich werd wohl etwas Transferglück brauchen.
Zitieren
so mein erster spieler hat geklappt =) schauen wir mal. team muß noch etwas stärker werden um punkte zu holen für international. war ewig nicht dabei euro leauge hoffe ich kann da da wie famagusta ähnlich gut punkten.
Zitieren
ich bin aktuell mehr oder weniger noch komplett planlos wie ich den kader umbauen werde. da aber auch komplett die zeit fehlen wird und aufgrund privater dinge auch der freie kopf bzw. die motivation, werd ich mich einfach mal überraschen lassen. großes erwarte ich diese saison eh nicht. 3-4 spieler sind da, überwiegend alte 9er für die breite und ein wenig für den altersschnitt. der ein oder andere spieler soll aber schon noch kommen und gehen. bei der jugend wird es vermutlich diese saison auf ein etwas anderes projekt hinauslaufen. ich erwarte bei allen 3 abteilungen diese saison nix, profis wäre der klassenerhalt schön, da aber noch einiges passieren soll, könnte auch das eng werden. hauptsache es kommt irgendwann wieder mehr zeit und motivation dazu, ohne den beiden dingen wird es hart
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
kader profis steht. 2 transfers getätigt für euro leauge.

1 abgang geplant noch.
Zitieren
Falls ihr noch einen guten Inländer sucht, ich hätte da was im ANgebot.

[Bild: UKR.gif] Evgeniy Romanchuk Tor / 6 / 25 / 141 / 9-12
Zitieren
[Bild: SRB.gif] Stevica Brasanac Sturm / 10 / 25 / 97 / 9-12

Bargeld wird gerne gesehen
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren


Gehe zu: