Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa 2018/2019
Wo ist Gasi? Möchte seine Meinung hören
Zitieren
Leverkusen!

Das wird die Nachfolge von Frankfurt
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(22.04.2023, 10:27)Ado schrieb: Leverkusen!

Das wird die Nachfolge von Frankfurt

Ich hätte nichts dagegen. Den Leverkusener Fußball schau ich mir derzeit gerne an.
Zitieren
(20.04.2023, 15:49)hardkore schrieb: Viel schlechter waren sie ja nicht. Warte auf Gasis Aussage zum Spiel und ob Nagelsmann schuld hat....was ich als Quatsch empfinden werde, aber das sehen ja einige anders.
Und ja Lex, auch Kahn dürfte nicht unantastbar sein. Aber auch hier zeigt sich, ein guter Fussi muss kein guter Chef eines Vereins sein

Bayern kann man die letzten 20-25min im Hinspiel sowie die schlechte Chancenverwertung ankreiden, ansonsten war die Leistung gegen eine der besten (vielleicht sogar die beste) Mannschaft Europas nicht so schlecht. Allein im Rückspiel gab es genug Chancen, um dieses zu gewinnen. Ich will nicht sagen, dass Bayern hätte weiterkommen müssen, aber sie hatten zumindest genug Möglichkeiten für einen Sieg.

Und was Nagelsmann angeht, natürlich hat er eine Mitschuld am Aus. Ich habe es hier schon mal geschrieben, egal wie die Saison ausgeht, er hat seine Anteil am Erfolg sowie am Misserfolg. Aktuell sieht es ja eher nach null Titeln aus, daran ist er genauso schuld wie wenn es das Triple gegeben hätte.

Ob man Kahn und Brazzo rauswerfen muss, dass weiß ich nicht. Ich denke eher nicht, vor allem Brazzo macht mittlerweile eigentlich einen ganz guten Job. Wenn man jedes Mal die Führungsebene eines Klubs austauschen würde, nur weil mal kein Erfolg da ist, dann wäre die Fluktuation bei den Chefs in der Buli sehr hoch.
Zitieren
Heute Abend mal Leverkusen die Daumen drücken, dass es was mit dem Finale wird. Gegen die Roma mit Mourinho wird es aber nicht leicht werden, da braucht Leverkusen sschon einen Top-Tag.
Zitieren
Das waren jetzt 100 Minuten Antifußball mit permanenten Zeitschinden. Ehrlich gesagt ist es lange her, dass ich sowas von der ersten Minute an mit ansehen mußte. Dazu natürlich wieder einen Schiri bekommen, der den Scheiß auch noch mitmacht. Ich glaub, das ist derselbe Schiri, der Leipzig in Manchester verpfiffen hat. Und das wird dann auch noch belohnt.  No
Zitieren
(18.05.2023, 23:09)haha230187 schrieb: Das waren jetzt 100 Minuten Antifußball mit permanenten Zeitschinden. Ehrlich gesagt ist es lange her, dass ich sowas von der ersten Minute an mit ansehen mußte. Dazu natürlich wieder einen Schiri bekommen, der den Scheiß auch noch mitmacht. Ich glaub, das ist derselbe Schiri, der Leipzig in Manchester verpfiffen hat. Und das wird dann auch noch belohnt.  No

Ein klassischer Mourinho eben. Purer Ergebnisfussball, hauptsache weiter egal mit welchen Mitteln. Ich mag diese Art nicht.
Zitieren
Wer das Tor nicht trifft, ärgerlich.

Die Fans haben alles gegeben, selten war Lev so außer Rand und Band.


Schade!

Letztlich hat es Rom verdient, sehr diszipliniert dicht gemacht, den Fußball selber fand ich zum Abgewöhnen!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Mit mir als Schiri wären da mindestens 3 Spieler vorzeitig duschen gegangen und das wären keine Leverkusener gewesen. Mit Vergnügen hätte ich den Römer vom Platz gestellt der nach einem harmlosen Foul ausserhalb vom Spielfeld zum "erliegen" kommt und sich dann Postwendend mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder ins Spielfeld reinrollt. Glatt Rot wegen grober Unsportlichkeit.
Und ich hätte so lange nachspielen lassen bis die Leverkusener sich in die hochverdiente Verlängerung geschossen hätten  Icon_wink Was an diesem Abend allerdings noch 1-2 Stunden hätte dauern können.
Hätte ich eine Leverkusenfahne gehabt, hätte ich sie spätestens zur 2. Halbzeit aus dem Fenster gehängt.

Zitieren
Zum Glück ist Bayern schon qualifiziert, sonst würde ich mich mehr über die Leistung der Mannschaft und des Schiris ärgern. Warum der Elfer am Ende wieder zurückgenommen wurde, wird wohl ihr Geheimnis bleiben.
Zitieren
Dortmund eine Runde weiter ist etwas überraschend. Schade, dass sie in der Liga nicht so spielen.
Handelfer sind einfach Glückspiel, Paris hat viel Glück Icon_smile Dortmund eher Pech.

Ein Punkt gegen Paris wäre jetzt noch schön Icon_smile
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(30.11.2023, 08:02)Rothi schrieb: Dortmund eine Runde weiter ist etwas überraschend. Schade, dass sie in der Liga nicht so spielen.
Handelfer sind einfach Glückspiel, Paris hat viel Glück Icon_smile Dortmund eher Pech.

Ein Punkt gegen Paris wäre jetzt noch schön Icon_smile

International wird es mittlerweile ja sehr streng gehandhabt. Wenn der Ball da an die Hand geht, ist es eigentlich schon strafbar.
Ich weiß nicht, ob du das Interview von Müller nachdem Spiel gesehen hast, aber ich teile im Prinzip seine Meinung. Für das Handspiel gestern würde ich normalerweise auch keinen Elfer geben, aber die Regeln geben den Elfer nun mal her. Ihn dann zu geben, um ihn dann wieder zurückzunehmen, ist für mich schon unerverständlich.
Aber die Schirin hat gestern ohnehin nicht ihren besten Tag gehabt.
Zitieren
Ich würde das als Trainer mit in die Einheiten rein nehmen. Auf die Hand Zielen als Schwerpunkteinheit.
Strafstoß allerdings dann auch.

(und ab zur Eckfahne zum Zeitschinden ab Minute 1 auswärts)
Zitieren
würde ich auch üben, Regeln muss man auch ausnutzen
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Bis zur letzten Szene hätte ich gesagt, Bayern hätte verdient gehabt zu gewinnen, so war das jetzt etwas glücklich, dass es keinen Elfer gab und das Unentschieden steht. Nicht dass das falsch verstanden wird, für mich war das kein Elfer (der Spieler tritt Neuer und nicht umgekehrt), aber auf Grund der Größe der Chance war das auf das ganze Spiel gesehen insgesamt ausgliechen.

Aber auch wieder irgendwie den Sieg hergeben, weil man zwischendrin wieder falsch erwischt wird. Beide Gegentore waren nicht nötig. Mit der Leistung sehe ich gute Chancen auf das Weiterkommen.
Zitieren


Gehe zu: