Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa 2018/2019
Bayern..., Bayern...  Icon_lol

Ich hoffe auf ein schnelles Bayern-Tor und viel Spannung. Möge der Bessere gewinnen und das dürfen dann auch ausnahmsweise mal die Bayern sein. Hab aber auch nix gegen einen Halbfinalisten aus England mit 3 ehemaligen Borussen.
Zitieren
Wenn Bayern da das Ruder nochmal rumreißt, ziehe ich meinen Hut, ich glaube es aber nicht.

Ich drücke Roger Schmidt die Daumen, obwohl auch das wohl eher aussichtslos ist.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Benfica rechne ich da ehrlich gesagt mehr Chancen auf ein Weiterkommen aus als Bayern …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Ich nicht….Inter hat stark vorgelegt. Freuen würde es mich, da Schmidt da Tolles bewirkt hat.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Mailand 1-0….das war es.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Klarer Elfer- was macht der Abwehrspieler, Hände nach hinten, dann wieder raus… dumm

Noch dümmer der Haaland Elfer, voll gerissen. Goretzkas Psychospielchen haben gefruchtet.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Keine Notbremse wegen Abseits. Elfer drüber. Bayern mit Glück.
Zitieren
Ich finde City ist verdient weiter. Die haben kaum was gemacht und das hat gereicht gegen eine Bayern Truppe, die ohne Stürmer spielt. Hätten sie nur einen, wäre das anders ausgegangen. Aber hier kann man Nagelsmann nun keine Schuld geben, das lag dann ehr an Hasan, der keinen Stürmer geholt hat. Nun ja, sollten sie auch noch die Meisterschaft verkacken, dürfte die Zeit von Hasan vorbei sein.
Zitieren
(19.04.2023, 23:19)hardkore schrieb:  Nun ja, sollten sie auch noch die Meisterschaft verkacken, dürfte die Zeit von Hasan vorbei sein.

Oder von Kahn.
Zitieren
Die Bosse sind doch heilig, der böse Ex-Trainer ist doch der perfekte Sündenbock. Wenn man 0:3 und 1:1 verliert und der Trainer dann sagt, man war auf Augenhöhe, dann sagt das in meinen Augen schon alles. Und natürlich war auch der Schiri wieder schuld.
Zitieren
Viel schlechter waren sie ja nicht. Warte auf Gasis Aussage zum Spiel und ob Nagelsmann schuld hat....was ich als Quatsch empfinden werde, aber das sehen ja einige anders.
Und ja Lex, auch Kahn dürfte nicht unantastbar sein. Aber auch hier zeigt sich, ein guter Fussi muss kein guter Chef eines Vereins sein
Zitieren
(20.04.2023, 15:37)Bernie schrieb: Die Bosse sind doch heilig, der böse Ex-Trainer ist doch der perfekte Sündenbock. Wenn man 0:3 und 1:1 verliert und der Trainer dann sagt, man war auf Augenhöhe, dann sagt das in meinen Augen schon alles. Und natürlich war auch der Schiri wieder schuld.

Und in Manchester war wahrscheinlich der Ball Schuld Icon_lol Icon_lol Icon_lol  Schon klar Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Bayer gut in Fahrt…das ist wohl das Halbfinale!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(20.04.2023, 15:49)hardkore schrieb: Viel schlechter waren sie ja nicht. Warte auf Gasis Aussage zum Spiel und ob Nagelsmann schuld hat....was ich als Quatsch empfinden werde, aber das sehen ja einige anders.
Und ja Lex, auch Kahn dürfte nicht unantastbar sein. Aber auch hier zeigt sich, ein guter Fussi muss kein guter Chef eines Vereins sein

Umgekehrt klappt es aber, zumindest beim HEBC Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Sicher
Zitieren


Gehe zu: