Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Ich lass schon einmal Elfmeterschießen üben Henry ;-)
Zitieren
Da hat henry sicherlich das schwerste Auswärtsspiel erwischt.
Ich bin ganz zufrieden mit dem Spiel gestern und der Auslosung. Der Weg zum Pokal geht aber sicher nur über Sarajevo zu Hause, sonst kann Sava das so runterspielen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ich werd das spiel abschenken mit einer C mannschaft. in jeden pokalspiel nur auswärts. echt enttäuschend. deshalb muß man ja auch zoggen. Fokos auf liga.
Zitieren
(16.03.2023, 13:01)henry153 schrieb: ich werd das spiel abschenken mit einer C mannschaft. in jeden pokalspiel nur auswärts. echt enttäuschend.  deshalb muß man ja auch zoggen. Fokos auf liga.
Alle Erstlogisten außer Pana haben ein Auswärtsspiel. Du hast da eine reelle Chance auf ein Weiterkommen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
glaub ich nicht das ich chancen auf weiterkommen habe. zudem wenn man sich mal die auslosung von athen anschaut 2 heimspiel leichter gegner und auswärts schwach und ich 3 mal auswäts finde ich das nicht als gerechtes loseimpfinden.

pana hat übrigens stärke 104. durch meine verletzungen schaff ich auch nicht auf 110. also seh ich mich komplett als chancenlos ein.
Zitieren
bin über den Tat überrascht. hab nicht mit 6 punkten gerechnet. wollte auch erst im ersten spiel auswärts 3 tore setzen. hatte mich aber nicht getraut. wahrscheinlich ist der erste gedanke immer der beste.
Zitieren
14 aufwertungskandidaten bei den profis (sofern sich keiner verletzt und rausfliegt) heute muss es mal richtig scheppern. letztes mal lief es richtig bescheiden, glaube nur nen alter 8er der zum 9er wurde der in rente geht und mein verliehender torwart wurde bei form 150 endlich zum 9er, der kann dann nächste saison stammspieler sein. ich erwarte minimum 4 aufwertungen und einen guten tat mit minimum 6 punkten damit die frustrierende saison endlich besser wird
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
6 Punkte geholt. jezt müssen nur aufwertungen mal klappen. vor allem der eine spieler der war mal 10er war. leztens bei 150er form nicht aufgewertet worden.
Zitieren
Pana mit 9 Punkten an der Spitze, xitzi mischt ordentlich mit. Das ist so ein bisschen unserer starken Breite vorne zu verdanken. Da kann man sich auch mal durchschleichen und zack Meister.
Insgesamt läuft die Saison ganz gut, auch wenn es diesmal nur 4 Punkte waren. Ich freu mich aber über den Punkt in Kasan, nach 1:3 noch 2:2.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Sieg im Spitzenspiel geholt und zwei Tore zurückbekommen. Mehr war nicht möglich aus meiner Sicht. Ja xitzi macht das wirklich gut muss ich sagen. So stark bis hierhin hätte ich Athen ehrlich nicht erwartet.
Famagusta im kommenden Tat mit zwei intressanten Spitzenspielen. Spartak mit zwei Abstiegsduellen. Die Liga ist echt intressant.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
3 Siege und 3 Aufwertungen, kann man definitiv mit zufrieden sein, auch wenn bei den Aufwertungen eine ganze Menge mehr möglich gewesen wäre.

[Bild: GER.gif] Nikolaus Nauheimer Tor / 10 / 34 / 81 / 9-12
[Bild: ESP.gif] Goyo Paradelo Abwehr / 10 / 23 / 99 / 9-12
[Bild: SRB.gif] Stevica Brasanac Sturm / 10 / 24 / 107 / 9-12

Der Sieg gegen Tabellenführer Athen freut mich insbesondere da ich darauf spekuliert habe, dass xitzi als Tabellenführer gegen mich spielen wird und maximal 3 Tore setzen würde. Klar hätte das Spiel auch 4-4 ausgehen können, aber in solchen Spielen braucht man dann auch mal ein ganz klein wenig Glück Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
keine aufwertung mal wieder. und selbst der spieler der 9,5er mit 150er form der 10 war wieder nicht aufgewertet. das würde ich ja skyeflo fragen waran das liegt.
Zitieren
(26.03.2023, 00:34)henry153 schrieb: keine aufwertung mal wieder. und selbst der spieler der 9,5er mit 150er form der 10 war wieder nicht aufgewertet. das würde ich ja skyeflo fragen waran das liegt.

das frage ich mich bei meinen 8 alten Spielern auch die alle hätten aufgewertet werden können und größtenteils diese Saison das zweite Mal in Aufwertungsform waren ...
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Aufwertungen Profis
[Bild: SUI.gif] Yvan Eugster Mittelfeld / 10 / 35 / 102 / 9-12 das war die einzige.
Für mich nicht überraschend das es kein anderer geschaft hat aufgewertet zu werden bei den Verletzungen die es immer gibt. Ob ich es nochmal schaffe mit der besten Elf aufzulaufen?
Meine Vereinslegende wertet sich einfach auch nicht auf. Aufwertungen bisher in dieser Saison ein Reinfall muss ich sagen. Einzig im Jugendbereich ist das etwas positiver.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Meine Auf/Abwertungen

Ed Siberie FK Sarajevo ab 11 10 Schlechter Formwert nach TAT 5 72
Hassan Samardzic FK Sarajevo auf 9 10 Hervorragender Formwert nach TAT 5 72
Miralem Abadzic FK Sarajevo auf 10 11 Hervorragender Formwert nach TAT 5 72

Arif Kapetanovic FK Sarajevo (Am) auf 7 8 Hervorragender Formwert nach TAT 5 72

Harun Bulajic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 72
Andro Mustafagic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 72
Zoran Vienna FK Sarajevo (Jug) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 5 72
Jiri Selimi FK Sarajevo (Jug) auf 5 6 Hervorragender Formwert nach TAT 5 72
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: