Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Ich bin ganz zufrieden. In jeder Abteilung eine gute Aufwertung. Aber Altersabwertungen hatte ich natürlich auch ohne Ende. Meine Stärke ist nun auf 117 gesunken. Sava mit seiner Übermannschaft bleibt uneinholbar. Samsunspor, Kiew, Donezk und Famagusta sind ungefähr gleich stark. Posen folgt wenig schwächer.
Aber für mich ist die nachhaltige Mannschaftsausrichtung momentan wichtiger als eine Topstärke. Sonst ist mein Team einfach zu alt, da muss ich auf eine gute Durchmischung achten, aber das klappt glaube ich auch ganz gut.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ich fand unser Agreement in OSE eigentlich immer ganz gut, dass die KI hier die freien Vereine tippt. Dass nun Gastmanager, die mit ihren Hauptvereinen auch internationale Konkurrenz sein können, jetzt hier gegen uns mit ihren Zweitvereinen antreten können, finde ich nicht gut.

Was hält so einen Manager davon ab, mir evtl. in einer schwierigen Saisonsituation einen 5er reinzudrücken und die Situation noch schwieriger zu machen. Das hätte den Vorteil für den entsprechenden Hauptverein, dass ich ggf. schwächer in eine Saison reingehe, weil ich vielleicht weniger Geld bekomme oder ganz von den internationalen Plätzen rutsche.
Oder er hat gar keinen Vorteil davon, aber sieht mich aufgrund der internationalen Konkurrenz als Konkurrenten und setzt deshalb viel, obwohl er hier ein Abstiegskandidat ist.

Und wie immer gilt, selbst, wenn das nicht der Fall ist, dann ist selbst der Verdacht - es könnte so sein - schädlich. Oder es hält diesen vom Setzen ab, damit es keinen Verdacht gibt. Dann hat wiederum meine Konkurrenz einen Nach- und ich einen Vorteil.

Summasummarum, ich war, bin und werde weiter dagegen sein.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
die frage ist eher ob es schädlich ist für bmo oder nicht. nicht das dann wegen der aktion manager abspringen.
Zitieren
Ich tippe für meinen Zweitverein genau so wie für meinen Erstverein. Und als Gasttipper halte ich das genau so. Die Annahme, jemand treibt den Aufwand, um in einer anderen Liga einem Manager zu schaden, damit er in einem dritten Wettbewerb vielleicht geschwächt wird, halte ich für abwegig. Mal abgesehen davon, dass er in erster Linie seinem Zweitverein schadet, wenn ich das gewählte Beispiel richtig verstehe, der Manager sich also nur vom Schaden anderer, aber nicht vom eigenen Nutzen leiten lässt. Ich schließe nicht aus, dass es sowas geben könnte, aber das ist mir zu konstruiert.
Vor vielen Saisons im letzten Italien-Jahr wurde die Mehrheit der Vereine von der KI getippt. Das war definitiv kein Spaß.
Bielefeld
Zitieren
Ja klar, ist das konstruiert. Aber dein Glaube ist auch nur Glaube. Ich dagegen spiele hier ja und muss das entsprechend so hinnehmen, dass die Admins und LLs so gnädig waren und das so umgesetzt haben. Es mag auch sein, dass ich hier auch einfach nur meine Meinung lautstark vertrete und es sonst kaum einen interessiert, aber dennoch wollt ich es gesagt haben.
Und es ist definitiv auch nichts gegen fight oder so, im Gegenteil, das freut mich. Mir geht es um das Konstrukt und die neuen Möglichkeiten.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ich bin jetzt auch kein Freund von Zweitvereinen, was allerdinhs weniger mit dem Setzen, sondern viel mehr mit Vorteilen auf dem Transfermarkt zutun hat.
Zitieren
bin auch eher skeptisch wegen den tore setzen hab es ja auch erlebt wie xitzi gegen mich gesetzt hatte
Zitieren
(16.10.2022, 23:44)GasCan schrieb: Ich bin jetzt auch kein Freund von Zweitvereinen, was allerdinhs weniger mit dem Setzen, sondern viel mehr mit Vorteilen auf dem Transfermarkt zutun hat.
Was für Vorteile hat man?
Zitieren
(16.10.2022, 23:57)henry153 schrieb: bin auch eher skeptisch wegen den tore setzen hab es ja auch erlebt wie xitzi gegen mich gesetzt hatte
Icon_lol
Zitieren
(17.10.2022, 06:42)Bernie schrieb:
(16.10.2022, 23:57)henry153 schrieb: bin auch eher skeptisch wegen den tore setzen hab es ja auch erlebt wie xitzi gegen mich gesetzt hatte
Icon_lol

Man muss es nur oft genug wiederholen, dann wird es wahr  Icon_biggrin
Zitieren
(17.10.2022, 06:41)Bernie schrieb:
(16.10.2022, 23:44)GasCan schrieb: Ich bin jetzt auch kein Freund von Zweitvereinen, was allerdinhs weniger mit dem Setzen, sondern viel mehr mit Vorteilen auf dem Transfermarkt zutun hat.
Was für Vorteile hat man?
Ich glaube nicht, dass man das hier ausweiten muss. Es sollte aber unbestritten sein, dass je unübersichtlicher die Situation ist, desto schwieriger die Überwachung. Und an das Gute im Menschen glaube ich gerne, aber die Erfahrung lehrt auch, dass einzelne solches Denken als Naivität abtun würden.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(17.10.2022, 11:20)Marvino schrieb:
(17.10.2022, 06:41)Bernie schrieb:
(16.10.2022, 23:44)GasCan schrieb: Ich bin jetzt auch kein Freund von Zweitvereinen, was allerdinhs weniger mit dem Setzen, sondern viel mehr mit Vorteilen auf dem Transfermarkt zutun hat.
Was für Vorteile hat man?
Ich glaube nicht, dass man das hier ausweiten muss. Es sollte aber unbestritten sein, dass je unübersichtlicher die Situation ist, desto schwieriger die Überwachung. Und an das Gute im Menschen glaube ich gerne, aber die Erfahrung lehrt auch, dass einzelne solches Denken als Naivität abtun würden.

Bernie ich will hier keinen auf dumme Ideen bringen, wenn du mehr wissen willst, dann sag kurz Bescheid, dann schicke ich dir eine IGM. Kurz gesagt, du hast mehr Spieler zur Auswahl, die verkaufen kannst.
Zitieren
wenn man das entschieden hat wie es sollte man eigentlich auch noch 1 bis 2 extra leute suchen die transfers überwachen
Zitieren
der 11 er mf wechselt fix zu famagusta. ich hoffe er bringt international dann den erfolg.
Zitieren
(19.10.2022, 20:29)henry153 schrieb: der 11 er mf wechselt fix zu famagusta. ich hoffe er bringt international dann den erfolg.
Der Hoffnung schließe ich mich an  Icon_biggrin
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: