Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Ich hätte gerne so wie in ALI, oder damals mit Skopje, Kasan, Tel Aviv, Iraklus Saloniki nochmal ein neues Zweitteam hier. Top Aktion damals. Dann könnt ich in der lustigen Runde in Liga 2 mitmischen  Icon_biggrin

Bin Mal gespannt was Fight nun macht  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
bin aber froh das Fight aufgestiegen ist. weil Fight ist ein sehr starker Manager. hab ja auch mehrere Duelle gegen ihn verloren.
Zitieren
Freunde der Sonne, es war mir ein Vergnügen den Ligenverband zu leiten.

Glückwunsch an Sava, sehr souverän und an alle, die ihre Ziele erreicht haben.

Henry, nächste Saison läuft es, Du bist sehr stark aufgestellt, jetzt musst Du nur das Quentchen Glück haben.

Alles Gute Euch und bis zur neuen Saison!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
ne stark aufgestellt bin ich nicht ado. ich hab meine 2 guten trainer verloren. leider auch mein schönen 8er amateurtrainer der 9er geworden wäre.

ich muß mir neue saison nen plan machen wie man wirklich den besten start macht. und das man auch ende der Saison die Tore nicht ausgehen.

schwierig ist es allerdings eh neue saison ado. es kommen gute 3 manager runter. zudem hat Athen stark aufgerüstet und dann gibt es halt noch Ki die gerne gegen mich immer die Tore aufheben.

werd mal in ruhe auch gucken wieviel Punkte man wirklich braucht um Safe aufzusteigen und danach nen plan entwickeln.
Zitieren
Was hat der Trainer mit dem Aufstieg zu tun? Es liegt allein am Manager und am Glück richtig zu tippen
Zitieren
entwicklung nortas. ich hab eine junge mannschaft.
Zitieren
Ich sage nichts mehr dazu. Viel Glück in der neuen Saison
Zitieren
Aufwertungsrunde, da möchte ich gleich wieder kündigen  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
mit aufwertungen trotz verfehlung der profis aufwertungen eine wichtige geklappt. bin jezt endlich in sturm ohne schwäche. und 2 gute aufwertungen bei den amas.

das stärkste team in liga 2 ist jezt athen mit stärke 107
Zitieren
5 Altersabwertungen, 4 Formabwertungen (hätten sogar noch mehr sein können, alle ohne Abstieg) und 1 Aufwertung (ganze Saison in Form, nun endlich) im Herrenbereich.
Jugend mit Abstieg 0 Auf 0 Ab. 

Kann mich jemand entlassen, Danke  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Das sollte jetzt aber keinen von den SOE Leuten davon abschrecken, ihre zu Posten  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Profis: 2 Aufwertungen 4 Abwertungen
Amas: 3 Aufwertungen 4 Abwertungen
Jugend: 6 Aufwertungen
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Die Jugend von Kiew musste leider den Abstieg hinnehmen in der letzten Saison. Zu schwach in der Stärke dazu unglückliche Ergebnisse eingefahren. Doch das ist okay.

Die Amateure erreichen ihr Saisonziel. Daher bin ich mehr Mals zufrieden mit der Saison.

Die Profis werden zweiter. Wahnsinn! Vor der letzten Saison hätte ich nie damit gerechnet. Zum zweiten Mal steht Kiew vor den stärkeren Clubs wie Famagusta und Samsonspor. Am Ende mit etwas abstand ist der zweite Platz ein Riesen Erfolg für mich. Den zweiten Platz aus der letzten Saison bestätigt. War nicht nur Glück letzte Saison! Weiterhin aber scherzt das bittere aus im Achtelfinale in der BMO CL. Wo La Coruna durch ein FCTP weitergekommen ist.

In diesen Sinne wünsche ich allen eine gute Offseason!

Glückwunsch an Sarajevo zur souveränen Meisterschaft. Lech Posen zum doppelten Pokalsieg. Spartak mit ner super Saison aus meiner Sicht. Auch GasCan mit ner guten Saison wie so einige andere Manager mit Ohren Vereinen z.b Budapest.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Meine Auf/Abwertungen

Hákon Ármannsson FK Sarajevo auf 10 11 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 70
Jóhannis Johannesen FK Sarajevo auf 11 12 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 70
Gino Scheepers FK Sarajevo ab 11 10 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 70
Michael Gehrmann FK Sarajevo ab 11 10 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 70
Hákon Ármannsson FK Sarajevo ab 11 10 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 70
Mark Apostel FK Sarajevo ab 11 10 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 70

Seth Vanarwegen FK Sarajevo (Am) ab 5 4 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 70
Csaba Illyés FK Sarajevo (Am) ab 5 4 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 70

Ferid Okic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 70
Faris Dizdarevic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 70
Deniz Beslija FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 70
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Für Kiew war das keine gute Aufwertungsrunde. Zwei Altersabwertungen bei den Profis sonst nix weiter. Beim nächstens mal kann's nur besser werden.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: