Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(19.09.2022, 10:42)Wolfsburger schrieb: Pana. Athen ist ja in Kauflaune Icon_wink schon 17 Neuzugänge!

18. [Bild: WAL.gif] Calum Knight Mittelfeld / 9 / 29 / 150 / 9-12

Xitzi is on fire. Wechsel innerhalb von 3 Sekunden nach Unterschrift Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Mir haben die Angebote bislang auch noch nicht ausgereicht. Spätestens nächste Saison wollen wieder alle 10er kaufen, dann wird schon ein angemessenes Rüberflattern  Icon_biggrin

Ich muss erstmal ins internationale Geschäft, sonst war es das für Donetzk oben. Das jahrelange angesparte wurde nicht effektiv für den sportlichen Erfolg eingesetzt.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
meine angebotenen spieler wollte Pana nicht, sind vermutlich zu jung Icon_biggrin
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
und xitzi, was ich dran an dem gerücht, dass du dauerhaft zu uns verrückten wechselt? ich hab da so ein paar vögel was zwitschern gehört Icon_biggrin bei den Transfers müsstest du ja schon fast direkt zu uns wechseln und bring den flo direkt mit, der kann nach der möglichen meisterschaft bei euch, eh nix mehr gewinnen.
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Man könnte ja fast vermuten das er das gleiche Chaos wie in Alpe-Adria verursachen will^^
Zitieren
Berechtigter Einwurf. Ohne dauerhafte Zweitteams durchaus ein Streitthema, immerhin haben wir ja nur KI in Liga 1
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(19.09.2022, 20:24)sykeflo schrieb: und xitzi, was ich dran an dem gerücht, dass du dauerhaft zu uns verrückten wechselt? ich hab da so ein paar vögel was zwitschern gehört Icon_biggrin bei den Transfers müsstest du ja schon fast direkt zu uns wechseln und bring den flo direkt mit, der kann nach der möglichen meisterschaft bei euch, eh nix mehr gewinnen.

Na ich bin gespannt ob einer der beiden seinen Club verlässt und zu uns wechselt.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Wobei man so langsam die Sinnfrage stellen könnte… Xitzi, was möchtest Du mit 10 Abwehrspielen über Stärke 9?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
verstehe auch nicht wie man einen guten 18/6er veräußern muß nur um sich mit alten säcken zu stärken. ergibt für mich wenig sinn.

und xitzi wollte ja meinen 11er unter marktwert haben. warum soll man einen 11er unter marktwert abgeben, wäre das ein maxximum gebot gewesen hätte ich ja drüber nachdenken müssen.
Zitieren
Vielleicht ist das wie bei einem anderen Managerspiel, das Team kauft einfach den anderen alle Spieler ab und nimmt Geld aus dem System.
Oder Pan. Athen wird durch Olympiakus oder so ersetzt  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(19.09.2022, 21:56)Marvino schrieb: Wobei man so langsam die Sinnfrage stellen könnte… Xitzi, was möchtest Du mit 10 Abwehrspielen über Stärke 9?
5 Profis, 3 Amateure und 2 Backup  Icon_biggrin

Sehr kontroverses untypisches Vorgehen. Interessant  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Da macht man einmal alles anders, als es der Rest macht Icon_rolleyes Habe mal ein bisschen gesammelt...

(19.09.2022, 11:22)henry153 schrieb: ja pana wollte auch meinen 11er haben aber nicht vernünftigen preis. und noch bin ich hier. werd nach der saison eine analyse machen und gucken wie es weitergeht.
Icon_arrow Dein Freitext in der Ablehnung ging aber eher in die Richtung: "Mimimi du hast gegen mich gesetzt und bekommst meine Spieler nicht"

(19.09.2022, 16:46)sykeflo schrieb: meine angebotenen spieler wollte Pana nicht, sind vermutlich zu jung Icon_biggrin
Icon_arrow nein, zu teuer (weil zu jung, ja), ich wollte ja noch ein gewisses finanzielles Polster behalten

(19.09.2022, 20:24)sykeflo schrieb: und xitzi, was ich dran an dem gerücht, dass du dauerhaft zu uns verrückten wechselt? ich hab da so ein paar vögel was zwitschern gehört Icon_biggrin bei den Transfers müsstest du ja schon fast direkt zu uns wechseln und bring den flo direkt mit, der kann nach der möglichen meisterschaft bei euch, eh nix mehr gewinnen.
Icon_arrow klarer Fall von Vogelgrippe

(19.09.2022, 20:33)Nortas schrieb: Man könnte ja fast vermuten das er das gleiche Chaos wie in Alpe-Adria verursachen will^^
Icon_arrow Das musst du mir bitte erklären. Ich sehe kein Chaos. Mit Parma bin ich sechs Saisons durch Liga 2 gegangen. Nach dem Aufstieg konnte ich, abgesehen vom kurzen Intermezzo von AndreasTTownm, den Club weiterbetreuen. Erste Saison Klassenerhalt, zweite Saison etablieren in Liga 1. Nun stehe ich auf Platz 1 der Tabelle mit einem Team, das sich von der Stärke her auf Platz 10 wiederfindet und Saisonziel P5-7 hat. Das Saisonziel ist im Sack und Parma auf einem soliden Weg.

(19.09.2022, 20:36)Phil-07 schrieb: Berechtigter Einwurf. Ohne dauerhafte Zweitteams durchaus ein Streitthema, immerhin haben wir ja nur KI in Liga 1
Icon_arrow Dass ich hier den Weg analog zu Parma nicht gehen kann, stört mich tatsächlich mehr als ich bei Amtsantritt vermutet hatte. Dennoch werde ich so lange wie möglich beim Verein bleiben und sofern ich aufsteige und es die KI anschließend verkackt, in Liga zwei zurückkommen (wenn es meine vertragliche Situation zulässt).

(19.09.2022, 21:56)Marvino schrieb: Wobei man so langsam die Sinnfrage stellen könnte… Xitzi, was möchtest Du mit 10 Abwehrspielen über Stärke 9?
Icon_arrow Da bin ich bei dir. In der Abwehr habe ich es tatsächlich etwas übertrieben. Zwei weniger hätten es auch getan.

(19.09.2022, 22:03)henry153 schrieb: verstehe auch nicht wie man einen guten 18/6er veräußern muß nur um sich mit alten säcken zu stärken. ergibt für mich wenig sinn.
Icon_arrow Junge Talente zu veräußern war seit Amtsantritt meine Transfer-Philosophie in Athen. Auch du hast davon schon profitiert. Stichwort Matacena. Die "alten Säcke", wie du sie nennst, hätte ich mir auch ohne diesen Transfer leisten können.

(19.09.2022, 22:03)henry153 schrieb: und xitzi wollte ja meinen 11er unter marktwert haben.  warum soll man einen 11er unter marktwert abgeben, wäre das ein maxximum gebot gewesen hätte ich ja drüber nachdenken müssen.
Icon_arrow Das ist nun aber auch nur die halbe Wahrheit. Es handelte sich um ein Tauschangebot mit einem jungen Talent. Da bin ich bei deinem Spieler halt unter MW gegangen. Ist ja rein theoretisch (leider nicht immer praktisch hier beim BMO) alles Verhandlungssache. Aber dein Ablehnungsgrund steht ja oben.
Zitieren
Xitzi, du musst dich niemanden erklären…
Aber trotzdem hat es wasIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Mein Beitrag sollte eigentlich spaßig sein und nicht dein Vorgehen angreifen
Zitieren
(20.09.2022, 09:32)Nortas schrieb: Mein Beitrag sollte eigentlich spaßig sein und nicht dein Vorgehen angreifen

Alles klar Icon_biggrin Das geschriebene Wort lässt leider immer viel Interpretationsspielraum, sorry Icon_wink Auf ein spannendes Saisonfinale in ALI W00t
Zitieren


Gehe zu: