Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(29.08.2022, 18:34)Ado schrieb:
(29.08.2022, 17:16)Marvino schrieb:
(29.08.2022, 16:55)henry153 schrieb: wünsch dir auch alles liebe zum Geburstag. und natürlich Gesund.

p.s. denkt an das Tipsspiel. ist ja eigentlich ein Hightlight und grade liga 1 ist auch schwer zu tippen.

Ich fand Westeuropa und Iberia am schwersten...

Syke, kommt eigentlich die Auslosung international noch vor Mittwochabend?

die kommt danach…, sonst wird der Tipp doch zu einfach!
Danke, als hätte ich es geahnt… schade. Tipp ist nun abgegeben.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Auslosung ist erfolgt. hab aktuell aufgrund größerer gesundheitlicher Probleme im engsten Familienkreis nicht wirklich die Zeit und auch nicht den Kopf frei für Sachen wie den BMO.
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Ist doch schön, wenn Ihr Euch einig seid. Icon_wink Dann muss ich wohl nochmal drüber gucken... alles Gute für das RL! Das ist auch weit wichtiger, geht bei mir auch gerade rund.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
tippspiel erledigt. ohne die auslosung hätte ich wohl anders getippt. Saisonziel schaffe ich nicht mehr daher andere Aufsteiger gewählt. ( aber wie soll man auch aufsteigen wenn man nach 5 tat (60 gegentore hat)
Zitieren
Mit Lierse das härteste Los bekommen... das musste doch nicht sein...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(30.08.2022, 07:46)Marvino schrieb: Ist doch schön, wenn Ihr Euch einig seid. Icon_wink Dann muss ich wohl nochmal drüber gucken... alles Gute für das RL! Das ist auch weit wichtiger, geht bei mir auch gerade rund.
 
hat er sonst später gemacht, aber ihr könnt ja korrigieren!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Alles Gute nachträglich GasCan.


Oh, vereinzelte Stimmen beim Tippspiel für Donetsk  Icon_wink Ich verspüre schon großen Druck Heute ein FTCP-Tor machen zu müssen. Am liebsten würd ich noch gern auf die schnelle 1-2 10er/11er verpflichten, aber so spät scheint das nichts mehr zu geben  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:Oh, vereinzelte Stimmen beim Tippspiel für Donetsk  Icon_wink Ich verspüre schon großen Druck Heute ein FTCP-Tor machen zu müssen.
Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale. Mal schauen was die Losfee zieht an Duellen. Doch so schön wie der Pokal ist für dich die Liga zählt am Ende  Icon_wink .
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Falsch, der einzige Weg ins int. Geschäft geht für mich über den Pokal diese Saison. Liga geht eh nichts mehr.

Oh, Finalduell der letzten Saison.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Etwas spät aber vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche! Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Leider habe ich in letzter Zeit etwas wenig Zeint für den BMO über, um hier etwas zu schreiben. Nach Corona ging der Streß auf der Arbeit gleich wieder los, leider wird da wenig Rücksicht genommen auf mögliche Nachwirkungen.

Was die die aktuelle Saison angeht, nachdem es am Anfang etwas Startschwierigkeiten gab und ich mich z.B. gegen Syke verzockt habe, läuft es mittlerweile Recht gut. Die letzten TATs liefen eigentlich ziemlich genau nach Plan, ich hab jetzt 28 Punkte die kann mir keiner mehr nehmen.
Vielleicht ist ja der KLassenerhalt diese Saison frühzeitig fix, dann habe ich am letzten TAT mal keinen STreß. Icon_smile
Zitieren
Für die Profis und Amateure aus Samsunspor wird die Luft immer dünner. Neben Siirt Jetpa Spor weiterhin die Schießbude der Liga bei den Profis.
Die Jugend weiter oben ist schön anzusehen, aber die Enttäuschung über einen vermeintlichen Abstieg der Profiabteilung obsiegen momentan.
Zitieren
bin auch überrascht micky das du unten reingertuscht bist trozt der stärke. aber hier in soe ist ein sehr guter extrem wichtig ansonsten bist du halt leider die schießbude der liga. in liga 2 ist es anders. da bist halt als aktiver manager das zielwasser von gastmanager und wirst so abgeschossen. ist zumindest mein eindruck
Zitieren
Grundsätzlich ist ein starker Verein ein Konkurrent anderer starker Vereine. Wenn ein starker Verein dann unten reinrutscht, ist er auch noch ein Konkurrent von schwachen Vereinen, die auch unten sind und mittlerer Vereine, die über ihm sind. Ein starker Verein, der unten drin ist, hat also plötzlich alle gegen sich und dann wird es schwer unten wieder raus zu kommen.

Andersrum kann es für einen schwachen Verein, der unerwartet oben mitmischt, passieren, dass er von den starken Vereinen nicht wirklich als Konkurrent angesehen wird, weil sie nicht glauben, dass er lange durchhält und für die schwachen Vereine zu weit weg ist, um noch im Abstiegskampf reingezogen zu werden und durch die Tabellen-FTCP auch plötzlich stärker ist als durch die reine innere Stärke. Dadurch kann ein eigentlich schwacher Verein auch mal eine überraschend starke Saison spielen.

Beides sind ganz normale Vorgänge beim BMO und müssen entsprechend als Variante berücksichtigt werden.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
mal sehen ob ich dann nach dem tat weg komme gegen die beschissen abstiegsspiele
Zitieren
(09.09.2022, 21:35)Marvino schrieb: Grundsätzlich ist ein starker Verein ein Konkurrent anderer starker Vereine. Wenn ein starker Verein dann unten reinrutscht, ist er auch noch ein Konkurrent von schwachen Vereinen, die auch unten sind und mittlerer Vereine, die über ihm sind. Ein starker Verein, der unten drin ist, hat also plötzlich alle gegen sich und dann wird es schwer unten wieder raus zu kommen.

Andersrum kann es für einen schwachen Verein, der unerwartet oben mitmischt, passieren, dass er von den starken Vereinen nicht wirklich als Konkurrent angesehen wird, weil sie nicht glauben, dass er lange durchhält und für die schwachen Vereine zu weit weg ist, um noch im Abstiegskampf reingezogen zu werden und durch die Tabellen-FTCP auch plötzlich stärker ist als durch die reine innere Stärke. Dadurch kann ein eigentlich schwacher Verein auch mal eine überraschend starke Saison spielen.

Beides sind ganz normale Vorgänge beim BMO und müssen entsprechend als Variante berücksichtigt werden.
Fünf Euro ins Phrasenschwein Marv Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: