Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Gute Besserung, sava.
Zitieren
Danke!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Sava und GasCan milde Symptome und gute Besserung.

Ich hatte mir Corona vor ein paar Wochen zum zweiten Mal eingefangen. Mit der Impfung und der neueren Variante war es nicht ganz so schlimm wie vor zwei Jahren, aber trotzdem haut es einen um. Die anschließende Erschöpfung ist auch weit anhaltender als man es von Grippe oder so gewohnt ist, dauert also.

Allen anderen, bleibt gesund!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
gute Bessedrung sava und gasgan.

p.s. ich mach das interview dir die tage fertig skyflo.
Zitieren
(14.07.2022, 09:31)sava schrieb:
(13.07.2022, 12:00)Marvino schrieb: Hey Sava, was macht eigentlich Dein Beceren bei Besiktas?
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Kader&verein_id=825&amateure=TRUE

Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Ist mir noch nie aufgefallen Icon_wink

Ich habe seit gestern Corona... Mir gings die ganze Woche schon nicht so toll, ich war deshalb im Homeoffice. Gestern ging dann gar nichts mehr Icon_redface  echt nervig...

Gute Besserung, ich weiß wie es einem da gehen kann ich bin mitten drin. Icon_cry

Was die Saisonplanung angeht, in meinem Kopf, habe ich die Transfers schon fertig geplant, aber ich schaffe es aktuell nicht mich richtig konzentriert an die Arbeit zu machen und alles umzusetzen. Immerhin habe ich es geschafft einen Verkaufsthread aufzumachen, es kamen auch schon gute Angebote rein, aber ich schaffe es einfach nicht mehr zu machen. Keine Ahnung warum. Icon_cry
Zitieren
Gute Besserung Sava  Icon_wink

Und Alter Verwalter, was haste mit deinem Team vor? ManCity PSG und Sarajevo? Die neuen Topteams Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(14.07.2022, 15:06)Phil-07 schrieb: Gute Besserung Sava  Icon_wink

Und Alter Verwalter, was haste mit deinem Team vor? ManCity PSG und Sarajevo? Die neuen Topteams Icon_biggrin

Danke Icon_wink

Ich wollte diese Saison die "große" Coming Home Again Aktion machen,

Bei

[Bild: BIH.gif] Almedin Sasirevic Abwehr / 10 / 26 / 131 / 9-12

hats geklappt, den hast du mir "weggeschnappt"

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=203038

  Icon_rolleyes Icon_rolleyes Icon_rolleyes

Mal schauen was ich jetzt mache Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(14.07.2022, 12:45)GasCan schrieb:
(14.07.2022, 09:31)sava schrieb:
(13.07.2022, 12:00)Marvino schrieb: Hey Sava, was macht eigentlich Dein Beceren bei Besiktas?
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Kader&verein_id=825&amateure=TRUE

Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Ist mir noch nie aufgefallen Icon_wink

Ich habe seit gestern Corona... Mir gings die ganze Woche schon nicht so toll, ich war deshalb im Homeoffice. Gestern ging dann gar nichts mehr Icon_redface  echt nervig...

Gute Besserung, ich weiß wie es einem da gehen kann ich bin mitten drin. Icon_cry

Was die Saisonplanung angeht, in meinem Kopf, habe ich die Transfers schon fertig geplant, aber ich schaffe es aktuell nicht mich richtig konzentriert an die Arbeit zu machen und alles umzusetzen. Immerhin habe ich es geschafft einen Verkaufsthread aufzumachen, es kamen auch schon gute Angebote rein, aber ich schaffe es einfach nicht mehr zu machen. Keine Ahnung warum. Icon_cry

Hey Gasi ich merks auch.... Die Konzentrationsfähigkeit ist ziemlich eingeschränkt... Ich bin deshalb auch in Krankenstand. Mach einfach dass was geht Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
nun bist du Phil mit Donetsk bis auf ein Punkt an meiner besten Stärke dran! Wird intressant diese Saison im Ukrainischen Duell Icon_wink . Sava mit 124,5 der absolute Hammer!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(14.07.2022, 19:17)Wolfsburger schrieb: nun bist du Phil mit Donetsk bis auf ein Punkt an meiner besten Stärke dran! Wird intressant diese Saison im Ukrainischen Duell Icon_wink . Sava mit 124,5 der absolute Hammer!

Gesamtstärke: 125.5 Icon_wink  zZ
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Gute Besserung Sava und Gascan.
Drücke Euch die Daumen das es nicht so schlimm wird.
Zitieren
sava schrieb:
Wolfsburger schrieb:nun bist du Phil mit Donetsk bis auf ein Punkt an meiner besten Stärke dran! Wird intressant diese Saison im Ukrainischen Duell Icon_wink . Sava mit 124,5 der absolute Hammer!

Gesamtstärke: 125.5 Icon_wink  zZ
Verzeihung. Mit so einer Stärke steigen auch die Erwartungen gerade international! National bist du das mal der Dinge aber auch der gejagte Icon_wink . Famagusta und Samsunspor warten nur auf Fehler von dir.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(14.07.2022, 19:17)Wolfsburger schrieb: nun bist du Phil mit Donetsk bis auf ein Punkt an meiner besten Stärke dran! Wird intressant diese Saison im Ukrainischen Duell Icon_wink . Sava mit 124,5 der absolute Hammer!

Ich hätte ja auch den ehemaligen 11er 31 10er behalten können. Aber bisschen Return wollte ich noch haben bevor dann alle die 30 erreichen  Icon_biggrin Bin aber auch zu passiv denke ich, hätte mehr ältere holen sollen...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
skyeflo fragen mach ich morgen fertig.

wer noch will bitte melden.
Zitieren
Verdammt nicht vor Trainer Formveränderungen die Spieler verschoben, dickes Minus beim 8er und 9er...

Wird eh spannend, bin kommende Woche weg sofern mir Covid keinen Strich durch die Rechnung macht (Einschläge kommen näher) und ist ja sogar EC  Icon_biggrin kenn ich ja gar nicht mehr und Saison 63 mit Eindhoven im Umbruch hab ich magere 8 Punkte geholt...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: