Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(09.07.2022, 21:07)Marvino schrieb:
(08.07.2022, 19:08)CaptainHungary schrieb: Vielen Dank, aber der Pott geht nach BNF  Icon_rolleyes
Wie kommt das? Warst du da gerade eingeloggt oder kann man zweimal tippen? Sorry, hab nur einen Verein, deshalb keine Ahnung, wie das aussieht. Dachte immer, sowas geht dann automatisch zum Hauptverein.

@Phil: die Fernsehgelder wurden noch nicht ausgezahlt.

Dann solltest du dir einen zweiten Verein zulegen. PSG vielleicht?

Du kannst je Verein Lotto spielen, also auch unterschiedliche Zahlen tippen.
Zitieren
Ah, ok, das war mir nicht klar, wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass mir das schonmal erklärt wurde… danke, xitzi, und danke auch für den Vorschlag zum Zweitverein, aber ich bin froh, dass ich das was ich tue halbwegs hinbekomme (Ingame und RL).
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(09.07.2022, 21:07)Marvino schrieb:
(08.07.2022, 19:08)CaptainHungary schrieb: Vielen Dank, aber der Pott geht nach BNF  Icon_rolleyes
Wie kommt das? Warst du da gerade eingeloggt oder kann man zweimal tippen? Sorry, hab nur einen Verein, deshalb keine Ahnung, wie das aussieht. Dachte immer, sowas geht dann automatisch zum Hauptverein.

@Phil: die Fernsehgelder wurden noch nicht ausgezahlt.
Man kann zweimal tippen und ich tippe verschiedene Zahlen mit beiden Teams.
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Moin Jungs, eigentlich wollte ich diesen Beitrag dazu nutzen, nach einer längeren Abwesenheit über meine Transferpläne zu schreiben, aber leider macht mir Corona einen Strich durch die Rechnung. Icon_cry Icon_cry 
Ein Selbsttest war heute Abend leider positiv. Ich werde morgen in ein Testzentrum gehen und hoffen, dass der Test falsch war. Da es mir aber relativ dreckig geht (leichtes Fieber, verschleimt, Kopfweh etc), wird das Ergebnis schon passen.
Ich wollte euch nur informieren, wenn ihr länger nichts mehr von mir hört, dann wisst ihr warum.  Icon_wink
Zitieren
Gute Besserung.
Zitieren
Hoffentlich wird’s net schlimmer. Baldige Genesung GasCan.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Gute Besserung!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Auch von mir gute Besserung.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
4 Tage ist es bei mir heftig gewesen, dann wird es ruhiger aber lästig…mich hat es 14 Tage (positiv) aus der Bahn geworfen, Kurzatmigkeit verfolgt mich immer noch.

Gute Besserung und einen hoffentlich gaaaaaanz milden Verlauf ohne Folgen!

Alles Gute!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
gute Besserung von mir Gasgan. hab mich schon gewundert warum bei dir nichts kam von Transfers news. erhole dich gut. und natürlich keine Folgen.

Die Zahlen steigen ja leider auch wieder. Bin gespannt ob es bald wieder kostenlose Test gibt.
Zitieren
Gute Besserung!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Danke!
Das Ergebnis hat sich natürlich bestätigt, aber aktuell würde ich sagen, sieht es nach einem eher milden Verlauf an. Die Kopfschmerzen und auch das Fieber von Anfang sind aktuell weg, hoffentlich bleibt es so!
Zitieren
gute besserung
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Gute Besserung!
Zitieren
Trainer eingestellt, Spieler verschoben. Noch Jugendscouting und ich bin durch mit der Vorbereitung.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: