Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Alles Gute zum Geburtstag Wolfsburger
Zitieren
Auch von mir alles gute.
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Ich bedanke mich bei euch für die Glückwünsche.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Zitieren
Bin schon froh wenn es Losgeht.will schon an meinen Kader Basteln.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
klar bin ich auch schon gierig auf den Start. aber man kann ja mal die Saison Review passieren lassen und sich Gedanken machen, wer hier sich den Manager der Saison verdient hat und warum.
Zitieren
Kauft ihr schon wieder den Markt leer, bevor wir zum Zuge kommen?  Icon_lol

EL hat was. Mit Real Madrid in einer Gruppe. Da kommen Erinnerungen an die glorreiche Vergangenheit von Donetsk hoch. Schade das nach dem Krieg, nun die Berater dem Team den Rest geben... Die Fifa Regeln find ich jetzt nicht optimal. Entweder ein Spieler wird zu günstigen Konditionen verkauft, oder wie im Falle Lyon der Spieler eben erneut ausgeliehen für ein weiteres Jahr umsonst...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Gruppe C
Osnabrück, Celtic Glasgow, FC Dynamo Kiew, Lierse SK, HB Tórshavn, FC Encamp
Finde meine Gruppe richt gut. Klasse Manager! Das wird kein Zuckerschlecken! Titelverteidiger Lierse für mich Favorit.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
so mein kader geht langsam voran.

[Bild: TUR.gif] Deividas Topraktepe Mittelfeld / 9 / 23 / 150 / 9-12 der wechselt zu Ado hin.
Zitieren
Der Lotto-Pott ging nach OSE. Glückwunsch, Captain Hungary.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
hab das mit den Lotto total vergeigt. dachte es geht noch nicht damit los. auch wenn ich damit noch nie gewonnen habe. aber ist auch ein hightlight wenn man mal gewinnt.

glückwunsch capain hungary.
Zitieren
Marvino schrieb:Der Lotto-Pott ging nach OSE. Glückwunsch, Captain Hungary.
Richtig. Gut CaptainHungary. War auch nicht gerade wenig im Pott!

[Bild: ROM.gif] Cornel Danut Iencsi Mittelfeld / 9 / 29 / 146 / 9-12  darf gehen wenn wer von euch intresse hat.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Vielen Dank, aber der Pott geht nach BNF  Icon_rolleyes
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Für Hinweis Marvino. Ganz vergessen  Icon_biggrin

Irgendwie hab ich mich im Finanzrechner vertan, sind 20 Mio einiger aufm Konto...  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(08.07.2022, 19:08)CaptainHungary schrieb: Vielen Dank, aber der Pott geht nach BNF  Icon_rolleyes
Wie kommt das? Warst du da gerade eingeloggt oder kann man zweimal tippen? Sorry, hab nur einen Verein, deshalb keine Ahnung, wie das aussieht. Dachte immer, sowas geht dann automatisch zum Hauptverein.

@Phil: die Fernsehgelder wurden noch nicht ausgezahlt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: