Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(30.06.2022, 21:32)henry153 schrieb: marvino du hast auch ne schöne STärke 121. also von daher ist sehr interessant. bin gespannt ob micky sich bald einfuchst in der Liga und wie das 2 jahr wird mit Kiew.
Deswegen hatte ich es ja nur gesehen. 124 zu Saisonstart ist schon eine Hausnummer.

Bei mir wird aber nicht viel gehen, was Transfers angeht. Die Mannschaft stellt sich fast von selbst auf. Insgesamt sind wir aber sehr stark. Auch Mickey mit 116,5 und Wolfsburger mit 113 brauchen sich nicht zu verstecken. Bin gespannt, auf den Saisonstart und wie sich das noch verschieben wird.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
124 Sarajevo und 121 Famagusta ist schon krass. Dazu Mickey mit 116,5! Kiew hat ein Stärkepunkt abgebaut. Eigentlich steht der Profikader.
Doch eventuell geht
[Bild: DEN.gif] Gustav Graulund Mittelfeld / 10 / 30 / 142 / 9-12
ein Profikader nur mit Inländern hat auch was.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
bei mir geht stärke verloren, kann sein das ich auch erst nächste Saison aufsteige. ich mach mir keinen stress. entscheidend ist für mich die Spielerentwicklung. das wichtigste problem das ich immer ein inländerproblem hatte, ist endlich vorbei.
Zitieren
Alles gute zum Burzeltag Wolfsburger!!!Icon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
dem schließe ich mich mal an, alles jute zum purzeltag wolfsburger Icon_wink lass es heute richtig krachen und lass dich feiern
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
ja Wolfsburger wünsch dir alles liebe zum Geburstag! genieße den TAg und bleib natürlich gesund und bleib auch den BMO noch sehr sehr lange erhalten. ohne dich ist es nämlich nicht so schön.

und vielleicht überraschst du uns nächste Saison auch mit der Meisterschaft.
Zitieren
Wolfsburger ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit. Lass ordentlich krachen heute mit all deinen liebsten. Genieße deinen Tag.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Alles gute Wolfsburger.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag an meinen langjährigen Rivalen  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Alles Gute!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Wolfsburger.
Zitieren
Alles Gute  Smilie-blumen
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Icon_biggrin

Zitieren
myBB 
@Wolfsburger: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche.
Zitieren
Alles Gute, Wolfsburger!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: