Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Willkommen zurück X Man. Schicke Aufwertungen bei Sofia   Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
@Phil
ZSKA Sofia hat top Aufwertungen zum Saisonende bekommen.

Für Kiew war das die beste Aufwertung bei den Profis.
[Bild: POL.gif] Dawid Rzasa Abwehr / 10 / 28 / 100 / 9-12 eventuell geht der Spieler ja zum Polnischen Topclub Icon_wink
Er brauchte ein paar Anläufe um Zehner zu werden.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
So freue mich schon wieder voll angreifen zu können.Ich bin wieder hier,in meinen Revier.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Willkommen zurück, X-Man!
Aufwertungen waren gut bei Famagusta.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(27.06.2022, 23:37)Marvino schrieb: Willkommen zurück, X-Man!
Aufwertungen waren gut bei Famagusta.
Dankeschön.

Jetzt kann ich mit der Kaderplanung beginnen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Schön dass du wieder da bist :-)
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(28.06.2022, 19:41)sava schrieb: Schön dass du wieder da bist :-)
Danke Schön freut mich auch.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Meine Auf/Abwertungen

Pros

Jiri Misimovic FK Sarajevo ab 2 1 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 69
Oscar Bondi FK Sarajevo ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 69

Amas

[Bild: RUS.gif] Shinji Katsalapov Mittelfeld / 9 / 23 / 90 / 9-12

Csaba Illyés FK Sarajevo (Am) ab 5 4 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 69
András Gresza FK Sarajevo (Am) ab 2 1 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 69

Jugos

Ramiz Vranac FK Sarajevo (Jug) ab 2 1 Schlechter Formwert am Ende der Saison 69
Milo Zuhdija FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 69
Deniz Beslija FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 69
Deniz Kvrgic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 69
Bilal Vranjes FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 69
Edin Pintol FK Sarajevo (Jug) auf 4 5 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 69
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
schön das du wieder hier bist x man.

zufrieden mit den aufwertungen kann ich nicht sein. es haben sich nur leute aufgewertet die ich gekauft habe. der rest nicht.
Zitieren
(28.06.2022, 20:34)henry153 schrieb: schön das du wieder hier bist x man.

zufrieden mit den aufwertungen kann ich nicht sein. es haben sich nur leute aufgewertet die ich gekauft habe. der rest nicht.
Danke
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Krass hohe Stärkewerte und das direkt nach SÜ. Sava mit 124 uneinholbar. Respekt!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Zwei Transfers sind schon Fix zur neuen Saison.Jetzt mal schauen das ich den ein oder anderen Spieler an den Mann bringe.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(30.06.2022, 09:03)X Man schrieb: Zwei Transfers sind schon Fix zur neuen Saison.Jetzt mal schauen das ich den ein oder anderen Spieler an den Mann bringe.
Ein 23/8/9-12 Mittelfeldmann +
ein 24/9/9-12 Abwehrspieler werden zur neuen Saison in Sofia zu Bewundern sein.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
marvino du hast auch ne schöne STärke 121. also von daher ist sehr interessant. bin gespannt ob micky sich bald einfuchst in der Liga und wie das 2 jahr wird mit Kiew.
Zitieren
Den zweiten Platz zu bestätigen wird sehr schwer bei der Konkurrenz hier.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: