Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
der neue Abwehrchef wurde geholt damit man nächstes Jahr stabiler in der Abwehr steht und den Aufstieg schafft in Liga 1
Zitieren
[Bild: POR.gif] Raimundo Sá da Bandeira Sturm / 11 / 31 / 136 / 9-12 sucht eine neue Herausforderung
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(06.06.2022, 12:58)Marvino schrieb:
(05.06.2022, 22:06)sykeflo schrieb:
(02.06.2022, 16:42)Marvino schrieb: Möge der Bessere gewinnen Icon_smile

falls das auf das Jugendpokalfinale bezogen war, wenn es nach dem Besseren geht, werde ich das Finale locker entscheiden, aber am Ende geht es vermutlich wieder um Glück und da hat die letzte Saison gezeigt, dass Gascan der Glückspilz ist Icon_biggrin
Ich hab den Jugendpokal bisher gar nicht beachtet, auch weil ich regelmäßig früh rausfliege. Aber wollte gerade schauen, wer den wirklich der stärkere ist und ihr seid ja beide erschreckend gleich schwach Icon_smile und spielt auch noch beide in der zweiten Liga…. Also ein Duell David gegen David. Möge der bessere Schwache gewinnen - Glück hattet ihr offenbar beide schon genug Icon_wink

Ich könnte mich zum Schluss mit einem Titel schön anfreunden. Icon_biggrin

ABer erstmal steht der nächste TAT an, für mich ein ganz wichtiger. Sollte ich 9 Punkte holen, dann wäre das wohl der Klassenerhalt, aber die 9 Punkte zu holen wird schwer.
Zitieren
Wann, wenn nicht jetzt?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Welcher guter Manager sollte das denn hinbekommen? Schau dir das Arbeitsamt an. 
Wenn man seinen Klub verlässt geht er mit großer Wahrscheinlichkeit vor die Hunde (außer Abstieg in Liga 2, Zweitmanager für paar Saisons, Aufstieg und wieder Abstieg zählt). 

Wäre schade.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Jedenfalls gibt es, seit ich Admin bin, keine diesbezüglichen Absprachen, Kontakte o.ä.
Bielefeld
Zitieren
So HBM ist gesperrt worden. Wir möchten dazu keinen Kommentar hören, jeder kann sich seinen Teil dazu denken.
GasCan auch wenn er es nicht hören mag, erhält ein Verwarnung.
Ach ja der Grund für die Sperrung ist, er hat sich nicht daran gehalten was SirGame geschrieben und Gasi schon.

Dann noch einmal kurz zu der Aussage, ich wollte das Spiel übergeben. Es gab mal eine Aussage von mir, wenn jemand Lust hat es zu übernehmen, könnte man das machen, weil es immer mal Zeiten gab, wo ich keine Lust / Zeit mehr hatte, dass Spiel zu führen aus diversen Gründen, aber ein wirkliches Angebot gab es nicht.
Zitieren
Jetzt könnt ihr wieder über eure Saison schreiben und Gasi dich möchte ich bitten nochmal drüber zu schlafen, ob du dabei bleiben möchtest. Auch wir sind nicht immer einer Meinung (liegt an deiner Bayernbrille) aber als Manager schätze ich dich sehr.
Zitieren
Marvino schrieb:Und nun können wir gerne wieder das Thema wechseln. Meisterschaft: Kiew / Sarajevo. Wer meint ihr, hat am Ende die Nase vorn? Das wird ja wohl sehr knapp am Ende und Kiew hat das besser Torverhältnis.
Ich sehe Sarajevo als Favoriten hier auf die Meisterschaft. Gerade durch das Auswärtstorkonto. Bei mir müsste da schon einiges zusammenkommen an Glück. Einen Verein sehe ich hier der die Meisterschaft mit entscheiden kann und wird.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
meisterschaft seh ich in Liga 2 skyeflo. da kann nichts mehr anbrennen. und auch die aufsteiger sollten durch sein. ich denke und bin mir sicher das ich mutig sein darf, mit der Ansage das ich nächste saison aufsteigen will.
Zitieren
(09.06.2022, 12:28)Wolfsburger schrieb:
Marvino schrieb:Und nun können wir gerne wieder das Thema wechseln. Meisterschaft: Kiew / Sarajevo. Wer meint ihr, hat am Ende die Nase vorn? Das wird ja wohl sehr knapp am Ende und Kiew hat das besser Torverhältnis.
Ich sehe Sarajevo als Favoriten hier auf die Meisterschaft. Gerade durch das Auswärtstorkonto. Bei mir müsste da schon einiges zusammenkommen an Glück. Einen Verein sehe ich hier der die Meisterschaft mit entscheiden kann und wird.
 Die drei Auswärtstore müssen aber vier Punkte mehr bringen. Und die Spiele sind so leicht auch nicht. Ich bin da jedenfalls weit weniger festgelegt. Aber aus deiner Sicht muss Du das natürlich etwas runter kochen, hätte ich auch gemacht. Die Chance ist aber definitiv da. Erste Meisterschaft für Kiew oder Double in Sarajevo. Ihr spielt beide aber eine sehr gute Saison, egal wie es ausgeht.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(09.06.2022, 12:41)henry153 schrieb: meisterschaft seh ich in Liga 2 skyeflo. da kann nichts mehr anbrennen. und auch die aufsteiger sollten durch sein. ich denke und bin mir sicher das ich mutig sein darf, mit der Ansage das ich nächste saison aufsteigen will.
Sieht man ja auch an deinen Transfers. Bei Pilsen ist auch diese Saison viel über die Stärke gegangen, insofern vielleicht eine gute Strategie, wenn man wirklich aufsteigen will, sich gezielt zu verstärken. Viel Erfolg! Dann müssen wir nur noch sehen, wer denn absteigt und da hat GasCan ja tatsächlich einen entscheidenden TAT gegen drei Konkurrenten, die aber gut gefüllte Konten haben. Das ist auch spannend und weniger eindeutig wie der Aufstieg.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
@Wolfsburger: Nehme Mal an es geht um mich?  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:@Wolfsburger: Nehme Mal an es geht um mich?  Icon_lol
Nein du bist nicht gemeint Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(09.06.2022, 13:00)Wolfsburger schrieb:
Phil-07 schrieb:@Wolfsburger: Nehme Mal an es geht um mich?  Icon_lol
Nein du bist nicht gemeint Icon_wink
Sava? Icon_biggrin
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: