Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
ich bin eigentlich auf beide endspiele in Pokal neugierig. normalerweise sag ich zu 99 prozent gewinnt der Pottgott das duell. aber schauen wir mal.
jugendfinale finde ich auch spannend.

wünsch allen schöne Pfingsten und das alle natürlich gesund bleiben und sich nicht so blöd verletzen wie Alexander Zverev.
Zitieren
Also das Finale bei den Profis ist von Spannung kaum zu unterbieten. Sava hat noch ein Tor und das weit stärkere Team.
Wünsche vor Pfingsten noch ein paar Aufwertungen heute Abend! Vergesst nicht eure Trainer zu verlängern usw.

Und, schließe mich Henry an, bleibt gesund!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Leider vom LL noch keine Rückmeldung erhalten.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Profis 12 punkte geplant natürlich 10 nur geplant weil ich kein FCTP glück hatte bei 14:1 und ich setze 1 tor gegen 2 und 2:2 was soll man dazu sagen.

dafür schöne aufwertungen:

[Bild: TUR.gif] Marco Karapinar Sturm / 5 / 21 / 89 / 9-12
[Bild: TUR.gif] Abdullah Serkan Abwehr / 6 / 22 / 91 / 9-12

[Bild: NIG.gif] Ibrahim Ndip-Akem Abwehr / 10 / 32 / 92 / 9-12
[Bild: LUX.gif] Dan Ihry Mittelfeld / 7 / 21 / 77 / 9-12
[Bild: BIH.gif] Vitaly Jukan Sturm / 9 / 30 / 90 / 9-12
[Bild: BRA.gif] Ailton Sturm / 8 / 21 / 100 / 9-12
Zitieren
TAT war ok. Das 5:5 hat Micky sicher mehr geschadet als mit, auch wenn uns beiden ein Sieg sicher lieber gewesen wäre. Am Ende können wir beide froh sein, dass Shaktar Donezk über den Pokal international wird. Ein Platz mehr für uns.

Aufwertungen nur [Bild: SCO.gif] Oliver Bollan Mittelfeld / 12 / 32 / 81 / 9-12 relevant auf seine alten Tage.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Profis haben die Tabellenführung verteidigt. Das war mir wichtig.
Hier die zwei besten Aufwertungen
[Bild: RUS.gif] Oleh Blochin Sturm / 7 / 21 / 100 / 9-12
[Bild: UKR.gif] Olexiy Sydorenko Mittelfeld / 12 / 27 / 85 / 9-12
Das war es dann auch.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Sydorenko ist natürlich sehr schön.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
sydorenko ist sehr nice weil von der jugend bis jezt und dann 27/12er top alter.
Zitieren
Ui welch eine Ehre. Marvino erwähnt mich Mal einfach so   Icon_wink  Hab ich doch was richtig gemacht.

TAT war etwas zu aggressiv. Da aber alle Abteilungen weiter hoch kamen, war der TAT gut  Icon_wink

Aufwertungen sind diese Saison nichts. Bei den Profis hab ich wohl den schlimmsten Haufen zusammengekauft. Alles am Maximum.  Icon_twisted
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(05.06.2022, 00:06)Phil-07 schrieb: Ui welch eine Ehre. Marvino erwähnt mich Mal einfach so   Icon_wink  Hab ich doch was richtig gemacht.
Nicht einfach so, sondern in Bezug auf die internationalen Plätze. Da bist du in Schlagweite, was Torkonto, Stärke und Punkte angeht. Das kann man jetzt ja ganz gut erkennen. 
Ferencvaros wird oben noch rausrutschen und Samsunspor ist ja schon raus. Es wird schwer, da wieder reinzukommen. Micky braucht also dringend deinen Platz, den Du über den Pokal bekommst.
Du, Chmel, Posen und ich dürfen uns momentan um den dritten CL-Platz streiten. Das ist aber letztlich für uns alle eher Bonus als Pflicht, insofern schaue ich mit entspanntem Respekt auf die letzten drei TAT. Schon nach TAT 9 dürfte es etwas anders aussehen, gerade für Chmel, die einen schweren TAT vor sich haben.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Tat bei den Profis war mehr als bescheiden.
11 Tore eingesetzt, aber leider nur 5 Punkte. Die beiden Punkteteilungen zuhause hätten nicht sein müssen.  Icon_sad
Jetzt leider nur noch Platz 7 bei den Profis mit 51 Gegentoren  No
Aber wie schon die ganze Saison greifen die FTCP`s nicht richtig. 

Amas und Jugend beide mit sehr guten TAT`s.

Aufwertungen muss man nicht drüber sprechen.  Icon_twisted
Zitieren
(02.06.2022, 16:42)Marvino schrieb: Möge der Bessere gewinnen Icon_smile

falls das auf das Jugendpokalfinale bezogen war, wenn es nach dem Besseren geht, werde ich das Finale locker entscheiden, aber am Ende geht es vermutlich wieder um Glück und da hat die letzte Saison gezeigt, dass Gascan der Glückspilz ist Icon_biggrin

Aufwertungen waren wieder schwach, einzig interessante Aufwertung:
[Bild: RUS.gif] Vyacheslav Didenko Abwehr / 8 / 23 / 95 / 9-12

Die Saison läuft sehr gut bei den Profis, Platz 1 mit deutlichem Vorsprung und dazu noch das beste Torkonto, bereits 16 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Ich bin sehr zufrieden, dass es so überragend gut läuft aktuell Icon_smile Amateure sind ein wenig frustrierend, am letzten Spieltag auch noch 6-3 (bei 4 eingesetzten Toren) gegen Marvino verloren. Der Klassenerhalt wird nochmal eng. Bei der Jugend 6-5 gegen Siirt verloren und gegen Henry 3-5 verloren, so dass er nur noch 3 Auswärtstore hat. Hauptsache mal gegen den Syke setzen und im Normalfall jetzt alle restlichen Auswärtsspiele verlieren Icon_biggrin
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
aufwertungen und transfers freischalten ging echt schnell.. respekt dafür. weil es war ja auch und ist ein feiertag auch wenn ich heute auch wieder arbeiten muß. freu mich dennoch schon auf die neue saison.
Zitieren
Übrigens finde ich den Kampf um die Meisterschaft ziemlich spannend. Das 3:3 von Sarajevo bei Malatyaspor hat das Ganze wieder recht ausgeglichen. Drei TAT vor Saisonende hat Kiew nun tatsächlich die Möglichkeit Meister zu werden. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Das Restprogramm ähnelt sich, Torkonto ähnelt sich, Sarajevo ist stärker und hat drei Auswärtstore mehr, aber Kiew bekommt den Tabellenführerbonus und hat drei Punkte sowie das weit bessere Torverhältnis, also eher 4 Punkte mehr.

Das kann noch sehr knapp werden.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(05.06.2022, 22:06)sykeflo schrieb:
(02.06.2022, 16:42)Marvino schrieb: Möge der Bessere gewinnen Icon_smile

falls das auf das Jugendpokalfinale bezogen war, wenn es nach dem Besseren geht, werde ich das Finale locker entscheiden, aber am Ende geht es vermutlich wieder um Glück und da hat die letzte Saison gezeigt, dass Gascan der Glückspilz ist Icon_biggrin
Ich hab den Jugendpokal bisher gar nicht beachtet, auch weil ich regelmäßig früh rausfliege. Aber wollte gerade schauen, wer den wirklich der stärkere ist und ihr seid ja beide erschreckend gleich schwach Icon_smile und spielt auch noch beide in der zweiten Liga…. Also ein Duell David gegen David. Möge der bessere Schwache gewinnen - Glück hattet ihr offenbar beide schon genug Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: