Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Das hört sich doch gut an. Mit dem neuen auch? Bisher dachte, ich dass Du das Projekt Pilsen weiter führen könntest, aber nun sehe ich, dass Wolfsburgers Baby reserviert ist. Könnte es sein, dass Ihr ein Kind zusammen habt?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(31.05.2022, 18:30)Marvino schrieb: Das hört sich doch gut an. Mit dem neuen auch? Bisher dachte, ich dass Du das Projekt Pilsen weiter führen könntest, aber nun sehe ich, dass Wolfsburgers Baby reserviert ist. Könnte es sein, dass Ihr ein Kind zusammen habt?
Marv schau einmal von wann diese Resevierung ist.Saison 62
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Das ist in der Tat verwirrend.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
verwirrend ja aber x man kann ja auch sagen an welchen verein er grundsätzlich interesse hätte. das macht die sache leichter.
Zitieren
(31.05.2022, 19:19)henry153 schrieb: verwirrend ja aber x man kann ja auch sagen an welchen verein er grundsätzlich interesse hätte. das macht die sache leichter.
Könnte ich aber so ist es Interessanter .
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
dann nimmst du doch sofia.
Zitieren
Sorry Wolfsburger, hoffe aber du kannst dich über den ukrainischen Reallife Fußballsieg freuen und darüber, dass ggf kommende Saison die beiden ukrainischen Teams im internationalen BMO-Geschäft auftreten  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Tja, wer hätte das gedacht. Glückwunsch, Phil, zum Finaleinzug und ebenfalls zur wahrscheinlichen internationalen Teilnahme.

Und Glückwunsch, Sava, das Double ist in Sicht. Viel Glück!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Phil-07 schrieb:Sorry Wolfsburger, hoffe aber du kannst dich über den ukrainischen Reallife Fußballsieg freuen und darüber, dass ggf kommende Saison die beiden ukrainischen Teams im internationalen BMO-Geschäft auftreten  Icon_wink
Verlieren tut man nicht gern! Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Trotzdem finde ich es schön wenn wir beide international spielen würden. Hoffe mal du baust an Stärke nicht ab!  Ja der 3:1 Sieg im Reallife freut mich sehr für Mannschaft und das Land und ihre Menschen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
bin überrascht das es nicht in elfmeterschießen ging. dennoch herzlichen glückwunsch an Phil.
Zitieren
Und Wolfsburger ist die letzte Bastion, um Sava vom Double fernzuhalten. Ist enger als ich dachte an der Spitze, aber bei vier offenen TAT, wird sich das Blatt wohl bald wenden. Dennoch eine starke Saison von beiden.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Marvino schrieb:Und Wolfsburger ist die letzte Bastion, um Sava vom Double fernzuhalten. Ist enger als ich dachte an der Spitze, aber bei vier offenen TAT, wird sich das Blatt wohl bald wenden. Dennoch eine starke Saison von beiden.
Danke dir. Biss jetzt ist es eine sehr gute Saison für Kiew. Normal hatte ich Dich mit hier oben in der Tabelle erwartet Marvino. Ich mich selber nicht. Die letzte Bastion sind die Ukrainer mit Sicherheit nicht. Sava hat deutlich mehr Auswärtstore zudem fehlst mir an Stärke. Daher klarer Favorit Sarajevo auf das Double. Höchstens Kiew landet ein überraschenden 1:3 Auswärtssieg in Famagusta Icon_wink dann könnte es eventuell nochmal spannend werden.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Eine Finale gegen Syke, endlich bin ich am Ziel meiner feuchten Träume angelangt Icon_lol  Auch wenn es nur das Pokalfinale bei den Jugos ist.
Zitieren
Ein spannendes Finale!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Möge der Bessere gewinnen Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: